Beiträge von Bobbi

    Also unnötig das ganze ^^


    Ist halt unsere Meinung, bleibt auch dabei.
    Einzig Basslovers United & DJ G4bby - Addicted hab ich übersehen, die gefällt mir auch gut, aber den Rest hat man so langjähriger Hörer.


    Übrigens muss man nicht die Leute bzw deren Aussagen als dumm abstempeln, einfach mal unkommentiert lassen das ganze

    Wenn nur "kommentare" wie "also unnötig das ganze" kommt & sonst nichts, darf man sich auf so einen Konter nicht wundern,...


    Unnötig ist dieser Sampler auf keinen Fall. Schau dir eine Qlimax/Ultra/Tomorrowland etc. an. Dort gibt es die Event Sampler auch Jahr für Jahr & die Leute gehen voll drauf ab, da sie es als Andenken sehen. 80% der Tracks dort drauf sind auch nicht "neu" sondern teileweise schon Wochen/Monate od. Jahre alt!!!


    Just my 2 Cents!


    Ich finde es geil, dass es ein Album gibt.
    Aber ich kann es nicht kaufen, da es nur auf itunes zu kaufen ist.
    Ich hoffe sehr, dass es auch bald in den anderen Stores zu kaufen ist.


    Album gibts auch auf Beatport :)

    Wow, bin überrascht wie positiv das Album trotz der vernichtenden Kritik im Vorfeld aufgenommen wurde :)


    Wie schon vorher erwähnt, kann ich die Euphorie nicht ganz so teilen und verspüre auch nicht dieses Verlangen wie damals bei "True", die Tracks wochenlang rauf und runter zu hören. Aber die wenigen Favorites wie z.B. "City Lights", "Ten More Days" oder "Trouble" haben durchaus meine Erwartungen erfüllt.


    Bin ebenfalls sehr enttäuscht, dass "Heaven" nicht dabei ist. Das war doch mit Abstand mein absoluter Favorit aller "Stories"-IDs. Meine ganze Hoffnung steckt in Avicii's Aussage, dass es demnächst ein weiteres Album (quasi ein "Stories Part 2") geben wird. Bleibt zu hoffen, dass darauf "What Would I Change It To", "Can't Love you Again", "I'll Be Gone" und "Heaven" enthalten sein werden!


    Ich bilde mir grundsätzlich immer meine eigene Meinung zu einem Track bzw. Album. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden --> Gott sei Dank :)


    Bin sehr zufrieden mit dem Album.

    Avicii @ it's Best.


    Sehr vielseitiges Album. Da ist einfach für jeden Etwas dabei. Mir gefällt fast jeder einzelne Track auf dem Album. Jeder hat irgendetwas spezielles. Ob es Jetzt "Pure Grinding" od. "Broken Arrows" ist.


    Einfach nur ein Traum & natürlich ein absoluter Pflichtkauf.


    Schade das der Track "Heaven" nicht vorhanden war am Album. Der fehlt hier meiner Meinung nach :(


    warum kann er nicht einfach das Album auf CD releasen, und alle die den Kaufbeleg an Email "XY" senden erhalten dann alle Tracks, die auf der CD erhalten sind als Extended?
    Habe zuerst auch gedacht, das wird alles auf ner CD released, weil es auf dem Cover so aussah. So brauch ich das nun wirklich nicht sorry da kann er noch so gut produzieren.


    Hätte er es auf CD released, hätten das Ding genügend Leute gekauft, und der Herr Robin hätte dann sicherlich wieder mehr Dancecore produziert, weil er gesehen hätte, da gibts noch genügend Anhänger. Aber so wirds leider nichts.


    85 Tracks auf eine CD zu Brennen möchte ich mal sehen,...
    Das wären mind. 4 CD's (20 Tracks pro CD)


    Mit allen Produktionskosten (Auflage von 500 CD's) müsste er für eine CD ca. 25 - 30€ verlangen damit sich das auch Geld mäßig ein bisschen auszahlt,....


    Sprich: als MP3 kaufen & selbst auf eine CD als MP3 brennen & das Cover dazu ausdrucken & eine Tracklist erstellen & man hat auch selber eine CD in der Hand :) - Just my 2 Cents


    Wichtig ist das es ordentlich "drückt" & wenn ich mir den Mix über die Anlage reinziehe, drückt der ordentlich & geht auch sehr gut ab.


    Vocals sind dieses Mal auch nicht so mein Ding, das war die letzten Jahre schon stärker

    Liegt vl. auch daran, das wir das erste mal für eine Dual Playaz "männliche Vocals" verwendet haben :)
    Wir wollten einfach auch mal was neues ausprobieren.


    Einen weiteren HandsUp Mix + einen House Mix gibt es ja noch zusätzlich. vl. gefällt dir ja einer von denen noch :D


    Erfolgreicher werden sie dadurch nicht, da sie in der riesiegen Masse an House Releases teilweise untergehen.
    Aber Fakt ist, als Disco Betreiber wirst du eher einen DJ buchen, der die gewünschte Musikrichtung forciert, als einen Hands Up Produzenten der auch House spielt,....


    Somit ist das für DJ's/Produzenten auch ein logischer Schritt auch mit der Masse mitzugehen. Wenn ich meine Brötchen damit verdienen müsste, würde ich es genauso machen.