Beiträge von Bobbi


    :fail: Ja Rava, wir wissen, dass Du diese Musikrichtung so grundsätzlich nicht magst...


    Sicher mag der die Musikrichtung,.... Er wird sich nicht aus "langeweile" immer die Hands Up Mixe anhören. Somit schließe ich daraus, das ihm nach wie vor Hands Up gefällt, ansonsten würde er es sich ja nicht anhören!

    Ist definitiv eine der besten Hands Up Nummern das Jahres. Wobei mir eben gefällt, dass es nicht dieser geradlinige Standardsound ist sondern, auch was tranciges und was electromäßiges drinsteckt. Meiner Meinung nach ist genau das genau die richtige Einstellung, nicht nur stur in eine Richtung produzieren sondern auch Einflässe anderer Genres mit in die Tack einfließen lassen. Selbst die beiden Remixe, die schon sehr in die Kirmes Richtung gehen gefallen mir richtig gut.
    Ich hoffe, dass das Label den Style und die Qualität über einen längeren Zeitraum beibehalten kann.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Den gleichen Gedanken hatte ich auch,...


    Jetzt echt ? Das hätte ich auch umsonst besser hinbekommen
    Aber gut, wir leben ja zum Glück in einer Demokratie, man kann halt auch für Schei$e Geld bezahlen


    Du hast ja mit deiner Aussage völlig Recht, aber bei wieviel anderen Tracks ist der Text noch sinnloser (z.B. David Guetta - Play Hard)?
    Nachdem mir der "Text" grundsätzlich immer sowas von egal ist, stört mich das bei dieser NUmmer auch nicht wirklich.


    Find die Nummer sowas von stark & ist was 2013 anbelangt meiner Meinung nach die beste Nummer bisher(Bei dem Müll was teilweise so released wurde, ist das auch nicht gerade schwer),....

    Einzig positives zu erwähnen ist die CD3. Gute Trackauswahl & gut gemixt. Für den Rest braucht man sich die FT nicht kaufen sofern man ein Kontor Fan ist,....

    Ich habe mal gehört, dass diese Compilation so Verkaufszahlen im mittleren Vierstelligen Bereich erreichen können. So wirklich viel ist das leider auch nicht, trotzdem ist eine Auskopplung auf einer dieser Compilations wohl eines der rentabelsten Geldquellen im Hands Up Dance Bereich. Solltest Du es also auf eine dieser Compilations schaffen, erhälst zu du zumindest um einiges mehr als wenn du auf die reinen Verkäufe bei Amazon und Co angewisen bist. Da springt leider nicht wirklich viel bei raus.


    Auch eine FT bringt nicht mehr das ein, was sie noch vor 5 - 10 Jahren eingebracht hat. Vorallem jetzt mit der 3ten CD ist es noch weniger,...
    Man darf ja dabei nicht vergessen, das man auch noch 50% an das Musik Label abgeben muss.


    Aber du hast vollkommen recht. Nur alleine mit MP3 Verkäufen bei Amazon, iTunes, Musicload etc. nimmt man eigentlich so gut wie "nichts" ein. Daher sind Sampler Verkopplungen umso wichtiger. Umso mehr Sampler umso mehr Einnahmen,....


    Also die Aufteilung CD 1 Dance - CD 2 "House" - CD 3 Dancemix hat mir bei den letzten FTs gefallen,
    aber wieso zum Teufel packt man jetzt Mike Candys , Davis Redfield , Bingo Players und Psy auf CD 1 [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/schuettel.gif]
    Sieht schon fast nach Lückenfüllern aus - btw. "Year of Summer " und "Good Times" sind von 2012 oder irre ich mich? - oder McCrey hat Recht und die Future Trance kann man schlimmstenfalls nachher nicht mehr von der Kontor House Of House, Top Of The Clubs, Summer / Winter / Fall / Spring / Sport / Sunset Edition unterscheiden. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    ..unterschreibe ich direkt!


    Ganz einfach. Was lest sich besser "Mike Candys & PSY" oder "Ryan Street & Tomtrax" ?
    Ein 0815 Musikhörer geht in ein Geschäft sieht sich die CD an & lest automatisch CD1. Vom Bekanntheitsgrad wird so einem dann anhand PSY & Mike Candys höchstwahrscheinlich die CD mehr zusagen als wenn er "Ryan Street etc,..." lest,....


    od.


    Es liegt einfach daran das es für die neue FT einfach nicht so viele qualitativ gute Hands Up Tracks gibt, das man eine ganze CD voll bekommt,...

    Habe heute auch noch eine Mail an Q-Dance geschrieben:
    Antwort:
    Hi
    Manuel,





    Thank
    you for your e-mail.





    Please
    keep an eye on our website, www.q-dance.com,
    for all the latest Qlimax 2012 DVD news.



    We'll
    make sure to publish all the available information so you don't miss out.





    Just
    a little more patience!


    Ja Super 2 Tracks aus dem Hause Sea Air Media drauf!!! Track 19 & 20... Hehe....Dann kann ja wieder gemeckert werden wie die es geschafft haben der Olle Bensk... Das kommt davon wenn man überall mitmischt und gute Label Arbeit abliefert also kann das alles gar nicht so schlecht sein.

    :fail: