Beiträge von Bobbi

    Wunder micht das es hier noch kein Thema dazu gibt.


    Das neue Rene Rodrigezz Album ist schon seit 2-3 Wochen auf dem Markt.


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…10ywwVkQ%2BL._AA1500_.jpg]


    Link Download: http://www.amazon.de/Love-Peac…TF8&qid=1361871118&sr=8-1
    Link CD: http://www.amazon.de/Love-Peac…TF8&qid=1361871118&sr=8-2


    Fazit: Sehr sehr geiles Album von Rene. Super Tracks.


    Album selbst ist in Österreich in den Album Charts von 0 auf Platz 4 eingestiegen!


    Mein Lieblinkstrack am Album: In The Air

    So gerade die Nummer in Full gehört,....
    Sehr sehr schwache Nummer. Von einem "Rob Mayth" hätte ich mir um welten mehr erwartet.
    Ich hoffe das die Nummer nie released wird aus auf dieser FT!


    Bin extrem enttäuscht,.....

    ist doch wieder das ewige rumgebashe auf der elektronischen Musik. Ich kann diesen Artikel in keinster weise ernst nehmen. Technisch gibts an dem Track wirklich nix zu meckern, ich mag ihn eben einfach nicht wirklich, das ist aber reine Geschmackssache.


    Das erste mal überhaupt das ich auch deiner Meinung bin,.... Track ist technisch ganz gut und gibt auch nichts daran auszusetzen. Vom Thema her selbst, gefällt mir persönlich die Nummer leider auch überhaupt nicht. Bin gespannt wie lange eine Bild Zeitung braucht um den Track mal mit "Don't You Worry Child" zu vergleichen ;-)


    Wie genau bezahlt man denn da...reicht es wenn man seine Bankdaten angibt und die heben das dann ab ?


    Wie jetzt, man muss die Leute angeben ?!?


    Ich wollte 4 Karten holen und dann erst gucken wen ich mitnehme das geht nicht ?!?

    Das selbe hätte ich auch vorgehabt,.... ---> Können wir sowas von vergessen. Alle Personen müssen genau angegeben werden,...


    Auszug aus der Seite:


    Registration process:
    STEP 1: Personal registration
    (Name, Surname, Date of Birth, Country
    STEP 2: Ticket purchase
    Please check the different types of tickets available prior to this so that you do not select the wrong ticket.
    STEP 3: Choose method of payment
    STEP 4: Ticket payment – you must pay for your ticket immediately or your order will be cancelled and your tickets will go back on sale.
    Once payment has been completed you will receive a confirmation e-mail. This is e-mail is confirmation of your payment. It is NOT your ticket and you will not be able to use it to gain access to the festival.


    All tickets are strictly personal. After making your purchase you must be able to register every ticket with the correct name of each individual ticketholder.
    Tomorrowland and Dreamville tickets are limited to a maximum of 4 per person. Dreamville passes are only available in conjunction with either a Full Madness or Full Madness Comfort Pass.


    Das Problem ist nur, dass die Tickets im Grunde personalisiert sind ;) jedes Ticket muss beim Kauf auf einen Namen zugelassen werden, falls diese Person nicht kann gibt es die offizielle Tauschbörse von TL im Mai um die Tickets wieder an den Mann zu bringen..

    Naja, es reicht wenn du deinen Personalausweis kopierst und diesen bei Verkauf der Tickets mitschickst,....


    Also mit 50 - 100€ pro Tag sollte man schon rechnen (Abhängig vom Alkoholkonsum). Das du mit 100€ 3 Tage auskommst, wage ich zu bezweifeln! Alleine auf der Qlimax hab ich an dem abend 150€ gebraucht. Weil die Getränke einfach so "arsch" teuer sind,....

    Geile Tracklist. Mega Preis. Da ist definitiv für jeden etwas dabei.
    Ich glaub nicht das hier wirklich die Remixe in voller Länge drauf sind. Denke eher das sind Edits. Wen interessiert auf einem Album auch volle Mixe mit Intro? ---> Keinen


    Freu mich auf das Album.

    Will ich auch nicht, aber billiger wirds bestimmt nicht mehr. :/


    Dachte ja letztes Jahr schon, dass das nicht mehr viel teurer geht. :D


    Wird halt dann der diesjährige Sommerurlaub.

    Urlaub wird man das nicht nennen können,... danach brauchst du 3 Tage regeneration denke ich ;-)



    Hotel Package ist auch heavy,.... ab 580€(inkl.ticket) aufwärts pro Person für 3 Nächte,....

    Ebenfalls registriert,....


    Das Tickets nicht übertragbar sind, finde ich etwas heftig,... Es braucht ja nur irgendwas dazwischenkommen(Krankheit,.....). Und das man alle Personen per Namen angeben muss, finde ich auch heftig.


    Das kann sich bis ende Juli ja 100e mal ändern, wer da mitfährt wenn ich 4 Tickets kaufe,....


    Bin ja gespannt was sie preislich heuer verlangen werden!