Beiträge von Bobbi

    Ich will ja nicht kritisieren, das du den track kritisierst ;-). Ist ja vollkommen legitim.
    Nur finde ich es generell immer lustig, wie sich manche Personen in so "J4F" Tracks hineinsteigern können (ist jetzt nicht nur auf dich bezogen).



    Back 2 Topic:


    Finde das Video sehr geil, da einfach mal rüberkommt wie viel Spaß die Jungs und der Musik haben und vorallem daran, Partys mit den Leuten zu machen. Das kommt alles so gut rüber im Track sowie im Video. Da ist nichts gestellt.


    Aber am geilsten ist sowieso der Typ bei 5:11 :D :D :D :D :D :D


    Ich versteh deinen Unmut überhaupt nicht. Und weißt du auch warum?


    1: Wir die Nummer nicht released. --- We Love Bass reihe ist Just 4 Fun!
    2: Ist das Video selbst einfach nur ein "dank" an die handsup Szene und an die Fans die auf ihren Partys abfeiern(inkl. der DJ's).
    3: Wenn dir die Nummer nicht gefällt musst du sie dir ja nicht anhören. Zwingt dich keiner.


    Das jeder seinen eigene Meinung hat, finde ich völlig OK, aber was du von dir gibst, ist eigentlich völliger Mist (aus den oben genannten Gründen,...)

    War einfach wie jedesmal einfach nur extrem geil,.....
    Jedes set war sowas von geil.


    Postitives (aus meiner Sicht):


    + Sound
    + Wartezeiten beim Eingang
    + LineUp
    + Bühnenaufbau (einfach nur geil)
    + Stimmung
    + Verpflegung (Auf Schnelligkeit bezogen)



    Negatives:


    - Hotelpackage (was nützt mir ein Qlimax Hotel Package, wenn man am nächsten Tag schon um 10 Uhr auschecken muss, aber erst um halb 9 wieder beim Hotel ist,.... -> werden wir nächstes Jahr definitiv anders machen,....)
    - Getränkepreise (Meiner Meinung schon eine absolute Frechheit. Also 150€ waren da schon verdammt schnell weg bei mir!)


    Fazit dennoch: Einfach nur sowas von mega geil! - Nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei!

    Mich würde mal interessieren, wer hier einfach meinen Eintrag gelöscht hat????
    Darf man jetzt seine Meinung nicht mehr äußern in einem Forum, oder war das löschen einfach nur Missverständnis?


    Back To Topic:


    Future Trance ist OK, aber komischerweise gefallen mir von CD1 nur 4 Tracks.
    Warum es nur so wenig ist, kann ich nicht wirklich definieren, aber ich das viele Tracks einfach eigentlich fast immer vom Aufbau, mellow etc, her einfach immer gleich klingen,....

    Einfach nur sowas von "Godlike" die Nummer. Da passt einfach alles. Mega geile Vocals. Super Hardwell Sound & dann noch dazu so ein geiles Thema,....
    Wird definitiv ein Pflichtkauf werden & wird sicherlich auch pro Booking mind. 2 mal gespielt ;-)

    Einer der wenigen Nummern die ich mir nicht anhören werde,....
    Und das nicht aus dem Grund, das sie schlecht sein kann,....


    Nur ich hab einfach ein Problem mit dem Thema. Mir gefällt die NUmmer schon im Original sowas von überhaupt nicht. Deshalb werd ich sicherlich auch diese Nummer nie spielen geschweige anhören ;-)


    Hat wie gesagt nicht mit der Qualität des Tracks zu tun vermutlich,...[hr]
    Einer der wenigen Nummern die ich mir nicht anhören werde,....
    Und das nicht aus dem Grund, das sie schlecht sein kann,....


    Nur ich hab einfach ein Problem mit dem Thema. Mir gefällt die NUmmer schon im Original sowas von überhaupt nicht. Deshalb werd ich sicherlich auch diese Nummer nie spielen geschweige anhören ;-)


    Hat wie gesagt nicht mit der Qualität des Tracks zu tun vermutlich,...

    Needle, bei mir war das damals genauso ;-) 20 - 25 Euro waren da pro Vinyl schnell mal weg *gg*
    Damit ich aber mal wieder Back 2 Topic komme:
    Track selbst ist durchschnitt bis gut. Der Rene Rodrigezz Remix ist sehr geil.

    Seh ich ähnlich.
    Bei Amazon z.B. kostet so ein Bundle 2,93€ meistens & wenn man nur 2 Tracks gut findet, is man schon bei 1,98€ ... Wenn's dann noch so etwas gratis dazu gibt, kauft man sich halt eher das Bundle, weil es "nur" 1€ mehr zu bezahlen ist.
    Würde das Bundel 5€ kosten wären's ja schon 3€ Unterschied & denke da würden es sich viele 2x überlegen, das Bundle zu holen...
    Also seh ich's so wie Rava, auch wenn's n kleinerer Gewinn is, den man als Produzent macht, macht's eben doch die Masse dann, denke ich.

    Ich hab vl. vergessen zu erwähnen das nicht nur das Bundle teurere werden soll, sondern auch die Tracks einzeln,...
    Sprich 1.50 od. 2€ pro Track,...


    Aber wie gesagt ist nur mein Gedanke das ganze und ich möchte damit nichts schlecht reden etc.
    Ich will nur zur Diskussion anregen ;-)

    An dieser Single sieht man wiedermal wie es um die Musikszene steht,.....


    Es muss ein "Gratis" Hands Up Mix angeboten werden, damit sich eine Nummer verkauft,... Da sieht man sehr gut, das mit einem MP3 Release alleine die Kosten einfach nicht mehr eingespielt werden.


    Früher war an sowas nicht zu denken, da hat keiner einen Mix gemacht der nur verschickt wird an die Käufer einer Single(Daran war im Ansatz nicht zu denken,...).


    Es wird nicht mehr lange dauern u. die Tracks werden nahezu gratis angeboten(bei Mp3 Releases,...), da man mit Special Free Mixes auch in naher Zukunft niemanden mehr locken kann,...


    Ich will jetzt niemanden kritisieren(Idee mit dem Free Mix ist ja super) od. ansprechen damit, aber glaube einfach das diese Entwicklung der flasche Schritt ist,....


    Qualität muss einfach bezahlt werden. Und darum muss so ein Bundle einfach seine 5€ kosten,...