Beiträge von Slappy89

    wenn ich mir die Trackliste von CD1 anschaue, macht sich doch etwas Ernüchterung breit :( sind anscheinend doch wieder 3-4 Housetracks mit dabei. Als ich doch, gegen meiner Erwartung, fast die gesammte CD1 der Vol 51 gerippt habe, musste ich erstmal die Geschwindigkeit der einzelnen Titel um 5% erhöhen^^ Das "Down South" klang ja schrecklich so langsam wie es war.


    CD2.... ich freu mich drauf^^, endlich wieder was von Twilight Forces. CD2 ist das Geld allemal wert :)

    HUHU, bin der Neue^^
    also die Tatsache, dass die komplette CD1 ( 2-3 Ausnahmen) runtergepitched wurde hat mich doch schon hart getroffen. Seit Patrick Bunton CD1 übernommen hat, wurde CD1 für mich persönlich immer schlechter. Die beste CD1 meiner Meinung nach war Volume 35. Und Shanes letzte CD war ein neuer Tiefpunkt für mich, da war ja auch viel gedrosselt an Geschwindigkeit. Back to Topic.


    Volume 50 fand ich VIEL besser, allein schon wegen "2012" oder "Massive Base". Sowas will ich auf jeder DNX haben, oder Deepforces (Schade, dass "Godlike" nicht mit dabei war). Aber bitte kein Pulsedriver oder "House". Ich spreche hier nur von CD1. CD2 war und ist immer das Sahnestück ;). Ist zwar schade, dass der Waveliner aufgehört hat (Die Luft/Lust war raus und er stand nicht mehr 100% zu dem, was er gemacht hat), aber die G-Style Brothers sind eine würdige Vertretung^^.