Beiträge von Dreamgirl11

    Zitat von Rotty

    wie unqualifiziert dieser Beitrag! Das sind so typische Waschweiber, die nur tratschen können über andere, aber selber nicht besser sind.


    Hab schon ein paar mal mit Coco Fay über myspace geplaudert. Macht nen richtigen netten Eindruck das Mädel. :)


    Aber Dreamgirl muss es ja besser wissen, weil sie hat ja spezielle Kontakte. :smoke:



    Dann frag doch mal den Klubbingman. Seines Zeichens ex Lover und ex Produzent was der von ihr noch hält. Immer dieses dumme daher gerede.

    Wie wäre es einfach wenn diejenigen die sich angekotzt fühlen einfach mal solche Songs boykotieren (in allen Bereichen), hier die Threats mit ihrem "mich kotzt das an", "wie einfallslos"-geistigen Comments nicht mehr beehren und sich über ihre selbstkreirten, erfolgslosen Songs ihrer Lieblingshobby- oder Auslandsproducer austauschen. Seltsamerweise sind nämlich die meisten Posts derer in Coversongs.


    Die ganze Diskussion ist eigentlich fürn Arsch. Soll doch jeder das mögen was er mag und die die meist am lautesten Schreien tuns ja eh nur weil sie sonst keinen haben der ihnen zu hört oder weil sie selber gar nichts können. Ich mache den Hofknicks wenn einer derjenigen mit einem Song kommt der neu ist ein riesen Hit wird.
    Sonst bestätigt das nur mein vorgenannte Meinung:Wie ein kleiner Dackel der angekettet ist in seinem Vorgarten und nur kläfft weil der Briefträger vorbei kommt.

    Respekt Tom Mountain und Goldfinger für die Posts.
    Wo sie recht haben haben sie halt mal recht, aber das kapieren die kleinen Kücken wohl nicht mehr in ihrer Welt der Fastfoodmusikkonsumierung.
    Lasst euch nicht ärgern diese Kücken hier sind teilweise nicht mal 18 und einfach Bubis.


    Wow 107 Einträge in so einer kurzen Zeit.
    Scheint ja sehr viele Leute zu geben die es besser können oder wissen als die aktuellen Produzenten.
    Frag mich nur warum es niemand einfach anders macht und sich hinsetzt wenn alles so einfach ist. Ich nehme es mir nicht heraus über die zu sprechen, die ich selber nicht kann oder nicht weiß wie es da abgeht.
    Also haltet euch doch einfach mal zurück mit so einer Schlauscheisserei --- MACHT ES DOCH BESSER und solche Diskussionen hier sind nicht erforderlich

    Schon mal daran gedacht das es im Jahr 08 auch Menschen gibt die die Version von Sammy oder Markoh nicht kennen und damals gekauft hatten?
    Ausserdem hat sich doch viel getan oder willst du etwa wirklich behaupten das alt dagewesene Cover jetzt 1:1 neugemacht wurden? Ob das jetzt deinen Geschmack trifft oder nicht steht ausser Frage.



    Platz 34 Ui das ist aber spitze. Oder soll ich sagen, zu billig....:boogy:
    Ich freu mich und die Kritiker werden wieder einmal eines besseren belehert. Oh nicht traurig sein Meg.

    Zitat von Route66


    Nun ja ...


    Ich persönlich mag den Manian-Style sehr gerne, er is ohne das jemand was dagegen sagen kann, einer der besten und erfolgreichen Hands-Up-Produzenten. Projekte wie The Hitmen, Discotronic oder die RBB, jedes hat seinen eigenen Stil. Und imo hat Manian einen unverkennbaren Stil, man könnte bei (fast) jeder Nachmache erkennen, ob da Manian am Werk war oder nicht. Jedenfalls, wenn ich die Songs vom Raindropz! höre, kommt es für mich schon sehr nah ans Original dran. Wie gesagt, manchen geht der Manian-Style auf die Nerven, mir nicht. Ich freu mich immer wieder über nen Raindropz! Remix. Man hat gesehn das der Junge es drauf hat, der Mix zur neuen Sun Kidz ist einfach nur geil! Naja soviel dazu :)



    Langweilig was hier schon wieder laber.
    Macht es doch einfach mal besser. Immer dieses Kritisieren von Sachen wo ihr doch genauso wenig Ahnung habt wie ich. Investiert doch dann mal 5 Euro und kauft euch Software und macht es einfach besser. Das ist doch so wie es aussieht ein Funprojekt und handhabt es doch einfach mal so.

    Die Coco Fay und Dance das glaube ich mal nicht. Die war vor 3 Monaten mal bei uns in der Disco und hat nur Schrott Electro gespielt. Sehr hart und das wäre ja ein Gegensatz. Aber wer weiß, vielleicht will sie ja in lukrativere wechseln.

    Zitat von cyrus1989


    Nur weil in nem Track Jumpstyle Elemente drin sind, heißt es nicht gleich, dass es ein Jumpstyletrack ist ;)
    Dieser Kick den Dan Winter oft benutzt, verleitet ja auch nicht dazu, seine Tracks gleich in andere Genres einzuordnen :)



    Wisst ihr eigentlich wie die Holländer über deutschen Jumpstyle lachen?
    War neulich mal auf einer Jumpparty in Holland und das war ja mal sicher kein Scooter Kinder Jumpstyle.
    Aber Sido und Scooter lässt zumindest mal die Ohren auf klingen. Was ich an Scooter gut finde ist das sie zumindest es auch mal versuchen zu experimentieren. Das sie hier gleich so nieder gemacht werden finde ich nicht gut.

    Hm also ich finde das es mit Cascada rasant schnell vorbei ist für den Wind den um sie gemacht wurde. Viele haben vorher immer gesagt sie hätten Gc überholt. Naja in deutschland ja mal sicherlich nicht. Everytime we touch, ja, aber dann? Waren doch ca 10 Nummern von Gc in den Top30-40 oder täusche ich mich jetzt da so. Ausserdem klingt da alles gleich und gleiche Masche. Gc haben wenigsten mal versucht frischen Wind zu bringen.
    Und Spencer und Hill hm da tut sich ja chartsmässig nichts. Mag sein das das gefragt ist in Clubs oder als Remixe aber es gibt ja immer versch. Punkte an dem man Erfolg messen kann. Für mich ist der Cascada-Boom vorbei und richtig überzeugt hat mich das sowieso nie. Act und Produktionen gesehen.