Beiträge von philee

    Also ich muss insgesamt überrascht..wir hatten coole nachbarn und allgemein war das Lineup echt cool. Gerade dass das Festival nicht mit so vielen großen Namen geschmückt war hat es irgendwie einzigartig gemacht. Laut Timtable am Eingang war Leyk von Anfang des Freitags für 16 uhr gelistet, glaube nicht dass er sich aufgrund des regen ansturms hat verschieben lassen.


    Camping ging auch völlig klar, nur die Scheiße mit dem Müll hat heftig genervt, waren Samstags um 9 uhr fertig mit einpacken und essen und die meinten sie müssten die Müllabgabe erst um 10 uhr eröffnen. Sind halt so sachen mit denen man leben muss bei so nem kleinen festival.


    Der Hammer war das viele Acts einfach so rumgelaufen sind..wir haben sick individuals, le shuuk und einen Teil von Dzeko & Torres (es war Torres) getroffen und Bilder gemacht. Hatte Charme das ganze.


    Der beste Act war meinem Geschmack nach Headhunterz...Sick Individuals, Le Shuuk und Dannic waren ebenfalls mächtig, könnte aber auch daran liegen dass ich sie nicht schon 100 mal live gesehen habe :D Wir werden uns wohl überlegen nächstes Jahr wieder hinzugehen, wenn alles passt, einfach weils mächtig fun gemacht hat


    Edit: Firebeeatz und Irnoix hießen die Jungs glaube ich, waren ebenfalls heftig


    Danke für den ausführlichen rat. Hatte heute meine letzte prüfung um mich jetzt offiziell fachinformatiker nennen zu dürfen und bin jetzt mit dem kollegen aufm weg [emoji111]?? vielleicht läuft man sich über den weg irgendwo [emoji1]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus zusammen :)
    Brauche euren Rat, mein Kollege hat aus Spaß bei einem Gewinnspiel von LeShuuk auf Facebook mitgemacht und tatsächlich zwei Karten gewonnen :D


    Lohnt sich das Festival? War schonmal jemand da? Wir hätten gute 3 Std Anfahrt und würden wenn dann nur Freitag und Samstag bleiben.
    Wenn ich mich auf Youtube umsehe, kommt mir das ganze ein wenig "unprofessionell" vor. Sieht irgendwie ein bisschen lame aus :D
    Ich gehe bald noch innen Urlaub und brauch da ordentlich Kohle, deswegen überlege ich ob es mir das Wert ist, noch fürs Openbeatz zu blechen.


    Vllt kann jemand der schonmal dort war seine Erfahrungen teilen.

    Seitens des veranstalters wurde bei einer ansprache von einem mitglied der bühnencrew verkündet dass atb aufgrund der hohen nachfrage nach schulz für die mainstage ihm eine halbe std seines sets überlassen habe. Ich wusste wie das ausgehen würde..halle war voll und man muss sich einen charts remix nach dem anderen anhören.


    Es gab ups und downs...positiv überrascht war ich insgesamt nur von krewella, bl3nd und dvbbs ohne mich jetzt zu schämen, ihr set war echt besser als ich gedacht hätte. Mit abstand das beste war angello, was jedoch keine überraschung war. Ach hat man im livestream gesehen ob der guetta gekokst hat? Der kam mir mal wieder ganz merkwürdig vor:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk