Beiträge von Dancefloorstyler

    Solange ich selber keine handfesten Beweise hier liegen habe, werde ich es tunlichst vermeiden, Personen mit Namensanhabe zu unterstellen ob und wie Bettgeil sie sind. Das dies in der Musikszene eine weit verbreitete Gangart ist, sollte aber eigentlich bekannt sein.


    Es gibt ein öffentliches Leben und ein Leben hinter den Kulissen. Oder wundert es euch, dass in einer heiß umworbenen Branche so verfahren wird?


    Ich persönlich finde es völlig daneben, wenn junge Talente derartig hintergangen und dann noch um ihren Künstlernamen beraubt werden. Das hat nichts mit Musik und Kunst zu tun. Dieser Namensklau dürfte aber doch echt mal anregen, dass da was nicht mit ganz rechten Dingen zugegangen ist...

    Sorry das zu sagen aber es ist EINE FRECHHEIT überhaupt den Titel unter den Namen Djane HouseKat zu releasen, wo es doch bereits jemanden gibt der viel früher unter Housekatze veröffentlicht hat und spätestens seit dem DJane-Contest bei RTL Punkt 12 im letzten Jahr bekannt ist. Es ist traurig was sich gewisse Produzenten herausnehmen, wenn eine junge Künstlerin ein Angebot ein Schlafzimmer mal von innen kennenzulernen ausschlägt und dieser Produzent dann contraproduktiv arbeitet indem er sich die nächstbeste Djane schnappt und unter leichter Bearbeitung des Namens sich an deren Namen vergreift.

    Das Problem ist bei Handz Up aber wirklich, dass eine nicht geringe Masse (nicht alle) von Nachwuchsproduzenten völlig billigen und schlecht abgemischte Produktionen von der nächstbesten Sängerin raus hauen. Und dann viel zu viele Coverversionen, die weder das Original toppen können noch einen interessanten eigenen Style haben- Das macht den Ruf von Handz Up halt nicht umbedingt besser.


    Ich bin aber dagegen bei den großen Medien, eine Spate komplett dicht zu machen.