Beiträge von NeoTune!/Kai

    der Empyre One Lead is quasi der standart hitmen lead. du findest unter Youtube viele anleitungen einen ähnlichen Lead zu erzeugen such einfach mal unter "Empyre One Lead" oder "The Hitmen Lead" und schon wirst du viele tutorials finden. Falls die dir nich helfen sollten kann ich dir den meinetwegen auch bauen ;)

    hab bis 2011 glaub ich mit FL4 gearbeitet. Und von 9 auf 10 hab ich bis heut nicht upgegradet. Mich nervt es einfach wenn div. Funktionen wieder woanders zu finden sind etc. das kann ich nicht brauchen und da ich mit FL 9 sehr zufrieden bin müsste schon ein Upgrade kommen, das mich aus den Socken haut damit ich upgrade ^_^



    /sign
    FL Studio 9 is echt klasse sodass das 10er unnötig wirkt :D




    Die Vocals stammen aus meinem Remix zu "James Stefano - She Rocks"
    Wenn jemand das Remix Packet will gib ichs gerne raus :D

    Nach einigen Anfragen hab ich mir mal überlegt, ein Demotape zu basteln. Jetz wüsst ich gern von euch, welches Set euch am meisten überzeugt oder welches eurer Meinung nach überhaupt nichts ist :smile2:




    Es wäre nett wenn die Kritik konstruktiv wäre sodass ich mich und die Sets auch verbessern kann.


    Übrigens ist mir grade aufgefallen, dass der Kick in den Drums im Set um 4.40 rum etwas übersteuert. Das werd´ ich dann noch korrigieren.





    Danke im Vorraus für hilfreiches Feedback ;)