Beiträge von reggieb

    Dieses Stück finde ich auch total klasse. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass man verdammt schnell sein muss, um diesen Mix auf Vinyl sein Eigen nennen zu können, aber für Trancefans ist es eigentlich fast ein Muss :-)[hr]
    Das Stück klingt wirklich total klasse. Ich bin auch total begeistert davon und es ist schade, dass es nur so wenige Ausführungen auf Vinyl gibt - da muss man ja wirklich schnell sein, um noch einen Mix auf Vinyl zu bekommen.

    Also der Song darf auf keiner Party fehlen. Es ist so genial, wenn alle immer mitgröhlen ... Hier sieht man mal, was Lieder für eine Eigendynamik entwickeln können. Aber Roland Kaiser finde ich ohnehin klasse. Ist zwar nicht "unsere" Generation, aber er hat einen derartigen Kultstatus, so dass er immer bei Jungen und Alten gut ankommt.

    Ich war vor einigen Jahre mal im Bootshaus, als ich mal Freunde in Köln besucht hatte. Ich fand das Ambiente da nicht sonderlich gut - ist aber auch schon gut 5 oder 6 Jahre her. Ist es da heute immer noch so schmuddelig, oder haben die mittlerweile bisschen was verändert?

    Das war noch wirklich gute Popmusik. Da hat alles gepaßt: Sound, herrlich banale texte und die Show ist ja wohl der Kracher. leider auch etwas einseitig und das funktioniert dann nicht alt zu lange.

    Ich finde den Track echt klasse. Geht ins Ohr und bleibt auch den ganzen Tag drin. Nur das Video ist etwas komisch. Berge, romantische Umgebung und mittendrin ein muskulöser, tätowierter Mann. Passt irgendwie nicht.

    Genialer Track, gefällt mir echt super - kommt echt ziemlich relaxend rüber. Habe den noch garnicht im Club gehört, wird aber bestimmt noch an Popularität zunehmen in letzter Zeit. Wobei ich auch schon seit 3 Wochen nicht mehr war, vielleicht ist der Song mittlerweile ja schon verbreiteter ;)