Beiträge von Trancienator

    An Olli Buster seh ich, dass nicht die Trancer die Arroganten sind.
    Lies dir meinen Post mal ganz durch und schlag bei Wörtern die du nicht verstehst im Duden nach, damit auch du komplett verstehst warum ich zu Tiestos Wegegang nichts positives schreiben kann.


    Den Anderen wünsch ich noch einen schönen Abend. :)


    melody:


    Ich hoffe ja irgendwie auch das Tiesto wenigstens noch ein bisschen die Trance-Szene supportet.


    Letztens kam ja seine Louder Than Boom mit einem wahnsinnig tollen Henry Saiz Remix, das war hoffentlich nicht das Ende.



    Das er Mafia-Idioten gesagt hat liegt wohl hauptsächlich daran das er, wie viele andere auch, jetzt ziemlich wütend ist das Tiesto jetzt sein Millieu gewechselt hat und nur noch, mit Verlaub, den größten Dreck produziert. Ich mein, das ist das selbe als wenn, mmh, ich weiß jetzt nicht was du explizit hörst aber stell dir vor deine Lieblingsinterpreten wechseln in ein komplett anderes Musikbiz, würde es dich nicht auch ankotzen?


    Der Satz mit dem Business ist aber auch ziemlich fehl am Platze, findest du nicht auch ? Klar, wenn es nach meiner persönlichen Meinung geht, finde ich das diese ganzen neuen "Gangsta-Rapper" eh kein Talent haben (2Pac und Cypress Hill waren doch noch toll damals, aber die ganzen neuen, ne danke) , von daher dürfte er auch nicht "neidisch" sein, dass die Mafia es 2 Milliarden mal weiter im "Business" gebracht hat, als er, da er ein Musik-HÖRER ist, und kein Produzent.


    Ich glaube du hast auch nicht verstanden was er mit seinem Post ausdrücken wollte.


    Er wollte lediglich sagen, dass er es nicht gut findet, dass der Herr Tjs Verwest diesen Weg eingeschlagen hat. Mag sein, dass seine neuen Nummern den Massenmarkt (Wie auch dich) ansprechen, allerdings ist sein neues Image und überhaupt sein neuer Stil ein Tritt in die Weichteile für all die treuen alten Fans die jahrelang seine Compis, seine Alben, seine Tracks und Remixe gekauft haben und seine Events besucht haben.


    Ich gebe zu, das "Idioten" hätte er auch netter ausdrücken können, allerdings, und das ist doch wohl allen außer dir klar, hat er das so gesagt, weil er einfach nur wütend ist auf die ehemalige Trance Ikone DJ Tiesto, denen die alten Fans aufeinmal scheiß egal geworden sind. Völlig egal ob er nun was mit Rappern, Nelly Furtados oder Madonnas macht, es geht einzig und allein nur um das Prinzip.


    Ich schreibe diesen Text als ehemaliger Tiesto-Fan und keineswegs als Bash-Attacke gegen Hip Hop, Nelly oder sonstwas, auch wenn ich gleich wieder zu Hören bekomme: arrogante Trancer oder so einen schwachsinn.


    Musik verbindet. Und Tiesto hat diese Verbindung abrupt gebrochen, und das nur des Geldes wegen und ich bin mir sicher, dass er auch vorher schon genug auf dem Konto hatte.

    Ich bitte euch, die einzig gute Nummer war die "A day at the beach", alles andere war doch totaler Standard-Sound, wobei die andere Nummer, von der ich leider den Namen vergessen habe, auch noch ganz gut war.. Hat nichts mit Arroganz der Trancer zutun, bloß irgendwann hab ich genug von Interpreten die sich jahrelang kein Stück weiterentwickeln. Shog mal aussen vorgelassen (die neue Single hört sich ja ganz gut an) , aus seinem Projekt DDA ist doch schon lange die Luft raus.


    Leute die in ihrem Sets Topmodelz und CO spielen aber sich selbst als Trancer sehen kann ich eh nicht ernst nehmen. Von daher erst recht nicht so einen Mischmasch ala DDA. Und wenn der gute Shoggy wirklich wieder ins Trance Geschäft einsteigen will schadet ihm so ein, mit Dream Dance Alliance betitelter Remix, viel mehr als es ihm hilft. Nolita mal außen vorgelassen.


    Das meine Ansicht hier nicht aktzeptiert wird zeugt aber auch nicht grade von Toleranz. Soviel zum Thema arrogante Trancer (Wobei ich mich nicht als Trancer bezeichnen würde wie man z.B. an meinem Last.FM Profil erkennen kann, bin eigentlich ziemlich offen).


    Aber egal, ich lass es lieber, ich kann mir schon denken worauf sowas hinausläuft, nicht wahr lieber Mukki ?


    Los, holt den Holzhammer raus! :)

    Hoffe mal ganz stark dass das der einzig Kommerziell angehauchte Mix sein wird... Denn Shog wollte doch endlich mal für voll genommen werden als Trancer. Bloß mit DDA Mixes oder ähnlichem Müll wird das nicht funktionieren.


    Frohes Neues euch alle ;)

    Ich kann nicht verstehen was alle an dem Track so gut finden? Absoluter 0815 Trance der vorsich hinplätschert... Habs mir jetzt um die 8 mal angehört, ich weiß immer noch nicht was daran so besonders sein soll....

    Find ich sehr gut, allerdings ist manches etwas falsch strukturiert. Zumindest denke ich das der Wechsel zwischen schnell und episch-langsam zu häufig passiert (Weiß nicht ob ich das richtig ausgedrückt habe aber vllt versteht ihr was ich meine^^).


    Wie ich finde reicht eine langsame, dafür umso längere Stelle in einem Uplifting (?) Track.

    Interessant das hier die meisten Eltern Schlagerfans sind - Ich bin mit ACDC, Deep Purple und Bob Marley aufgewachsen. :D


    Deswegen streiten wir uns aber so häufig - denn meine Eltern halten elektronische Musik nicht für richtige Musik...


    Mit Schlager konnte ich aber noch nie was anfangen... Sowas kann ich mir nichtmal anhören wenn ich total breit bin.^^