Beiträge von maximusyeah

    Weil die mein ich noch groß angekündigt haben das 2014 irgend ein großes Projekt kommt. wenn das nur ne Single ist ist das enttäuschend :(


    EDIT: Hab auch ne Quelle gefunden ^^



    "'Wolves' will be the 1st single from Digitalism that puts the band in a very different place to anything previously released. The last communication from Digitalism marked the beginning of this new direction in the form of a Soundcloud-Only release at the start of 2014. This statement of intent will not relent; 2014 will be The Year of surprises for Digitalism fans, with 'Wolves' being the first official release to subscribe to it."


    Also kommt ein großes Projekt.

    So wie ich es verstanden hab macht Tiesto unter seinem normalen Namen jetzt ein bisschen kommerzigere Sachen wie das Album hier, und unter "TST" (mann klingt das lächerlich) produziert er Bigroom House wie zB den Track mit Twoloud letztens.
    Mir persönlich gefällt aber keins von beidem, bin da ziemlich enttäuscht von der ganzen Nummer :(

    Schon mal was von Neid gehört? :D In Bezug auf einen 17-Jährigen wundert mich das auch nicht sonderlich stark

    Können wir uns mal darauf einigen dass du dein Gehirn benutzt :)


    Wieso sollte hier IRGENDJEMAND auf Martin Garrix neidisch sein. Du wirst dich wohl bloß damit abfinden müssen dass der Großteil des Forums eben nicht Martin-Garrix-Blasterjaxx-Bigroom-Fan ist, daher weder seine Musik mag noch seinen Erfolg gerecht findet und dieser Teil des Forums darf dann auch ruhig etwas gegen Martin Garrix haben ohne dass du direkt mit solchen Argumenten ankommst.


    Ich finde persönlich dass Martin Garrix mit Animals durchaus etwas neues in die Szene gesetzt hat (man hat den Tröpfchensound ja noch nie groß woanders gehört), deshalb konnte man sich schon denken, dass er einen Trend setzt, ihn alle kopieren und er dadurch quasi mit Bigroom anfängt, war mir damals noch nicht sofort klar.


    Das gibt ihm jetzt aber nicht das Recht immer nur das gleiche zu produzieren (Wizard, Proxy usw.) oder nur stumpf dem Bigroom-Trend zu folgen wie viele andere.


    Klar kannst du jetzt sagen er hat sich den Erfolg total verdient, aber Animals war so mit das einzige, was wirklich einigermaßen "neu" war, das heißt aber nicht, dass alles andere von ihm dadurch automatisch auch Erfolg verdient.


    Und komm mir jetzt nicht mit Goldksies an, das klingt auch wie vieles andere :D

    Klingt imo schlecht produziert ^^
    Finde aus dem Mainpart hätte man mehr rausholen können...
    Hört sich für mich nach ner schlecht umgesetzten Idee an um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich will Martin Garrix es ja deshalb nicht unter seinem Namen released haben :D


    Oder es ist noch unfertig (kilngt zumindest so unreif), aber Sidney hat keinen Bock das weiterzuproduzieren und released es so.
    Wenn das der Fall ist dann war das ne sehr SEHR schlechte Entscheidung :fail:

    Louder find ich recht gut.
    Aber Radar und Tell Them klingen für mich wie 'n schlechter Witz... einfach nur grottiger Amateur Bigroom mit n Paar Trap Elementen, aber das wars dann auch. :(
    Insgesamt ne richtige Enttäuschung, von Jacob Plant erwarte ich zumindest nichts mehr. Auch wenn Louder wie gesagt recht gut ist, der Rest klingt einfach so unterirdisch schlecht >.<


    inb4 "auf Festivals klingt das echt gut" :fail: