Beiträge von Lebeda

    Das Beste Set von DV & LM war allerdings am Sonntag das Closing Set! Da standen bestimmt noch 10 andere Djs mit auf der Bühne + Steve Angello der einen kurzen Gastauftritt hatte + noch die Eltern und Großeltern von den beiden :D! Die Stage war wohl auch so voll das sie wegen Überfüllung geschlossen wurde. Es war zwar noch was Platz aber die Kapazität für dieses Inseln auf dem Wasser war wohl ausgeschöpft bei den Drops wurde durch die Ritzen immer Wasser rausgespritzt :D


    Das W&W Set war auch richtig stark auch wenn nur ein W da war :D! Gefühlte 50°C im Zelt und jeder hat sich trotzdem mega abgefeiert! Ich glaube die Leute waren da nasser als bei dem Regen Abends :D

    Es waren 2 Mio. Leute für 90k Tickets, 50% der Karten gingen vorher schon nach Belgien. Dann müsst ihr noch sehen das jeder 4 Karten kaufen konnte, also haben im endeffekt vll 25000 Leute Karten bekommen für sich und seine Freunde.
    So gesehen war das Festival nach 1 Sekunde ausverkauft da eigl nur die leute die in der 1. Sekunde in der Warteschlange waren die Chance auf Tickets hatten. Das ausscuhen der karten und die Überweisung des Geldes dauert dann natürlich nochmal ein paar Minuten. Des Weiteren kamen auch wieder Tickets auf den Markt, bei denen die Überweisung nicht funktioniert hat oder bei denen die Reservierungszeit abgelaufen ist (Warum auch immer). Deswegen haben auch noch etwas später Leute karten bekommen.

    Ruhig leute! The Gathering wird eh erst ab 18 Uhr ca interessant! Und die lassen euch bestimmt nicht den ganzen Tag vorm Eingang stehen, weil die das mit den Bändchen versaut haben! Die werden das schon vernünftig organisieren.

    Ist doch noch massig Zeit bis Festival los geht, und ihr wisst doch jeden Wochentag ein neues LineUp Update!
    Also da werden noch eine ganze Menge mehr kommen.


    Die letzten Tage haben die z.b. Dyro und W&W verkündet zusammen mit 2 kompletten Stages. Find ich persönlich jetzt nicht so schlecht.

    Haben die ja auch nur bei Ebay geholt, weil es quasi eine spontan Entscheidung war dahin zu fahren :D


    Essen und Trinken ist dort recht teuer! Anreise aus NRW 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto ( Wohnen nah an de Niederländischen Grenze) Insgesamt vll 80-100 Euro. Essen und Trinken ist aber auch recht teuer da. Stages sind wie gesagt super detailiert und schön aufgebaut! Vorallem kleinere Stages haben es in sich. Gute Djs und cooles Gelände. Eigentlich nur zu empfehlen.

    Zitat

    4 mal??? Ach komm des ist doch ne Verarsche lasst es doch einfach mal sei und lasst die hin gehen die noch nie waren


    Echt mal sowas ist total Unfair und regt ich extreme auf wen ich hier
    sowas les manche habens echt verdient und bekommen nie was dan manche
    gleich 4 mal


    Also echt mal kann mich da echt nur aufregen bei sowas

    Wenn du 2010 schon versucht hättest Karten zu bekommen, hättest wohl auch welche bekommen! Die gabs da nämlich noch bis in den Juni rein! Da kannte das halt noch so gut wie keiner in Deutschland und war dennoch schon mega geil! Bedank dich beim Wachstum des Festivals! Wir haben dieses Jahr auch gut Geld investiert um wieder hinzukommen! Selbst 2011 haben wir um Juni noch ein Tagesticket gekauft!

    Zitat

    Wie das ganz genau ablaufen wird ist glaube ich von ID&T selbst noch
    nicht gesagt worden. Da man die Namen der entgültigen Bracelet-
    Benutzer auch bei der Bestellung eintragen musste wird man die Bändchen
    nichtmehr umschreiben können.

    Musste man nicht! Dennoch ist vom Ticketkauf im Internet erstmal abzuraten! Würde bei jedem Ticketkauf wenn den persönlichen Kontakt im Juni mit Bändchen empfehlen!


    Auf den Confirmation Tickets steht aber ganz klar beschrieben wie es ablaufen soll.


    1. Absatz
    "All info to activate your festival bracelet will be availabe on the tomorrowland website. When activating a bracelet you have to enter the correct name of the person who is going to wear the bracelet. You cannot enter the festival without activation of your festival bracelet."


    2. Absatz
    "This bracelet is strictly personal and cant be given to another person. There will be an ID Check at the entrance. IF ID check doesnt match with the registered person , entrance will be denied and you´ll be BLACK LISTED for all future editions of Tomorrowland."


    Ich fahr dieses Jahr das 4. mal hin und die letzten 3 Jahre wurde mein Ausweis nicht kontrolliert! Die haben dieses Jahr allerdings das System etwas geändert. Und das mit der Black List ist auch neu. Es kann also schon sein das sie dieses Jahr die Ausweise kontrollieren.