Beiträge von Lebeda

    Zitat

    Mysteryland und ADE waren die letzten Jahre der Wahnsinn, Mysteryland würd ich sagen sogar schon fast detailverlieber als TL.

    Also Mysteryland ist schon verdammt gut (wie sagt man: die kleine Schwester vom TL). Die MainStage allerdings kann z.B. mit der vom Tomorrowland 0 mithalten (War letztes jahr ein Zelt, zum Glückk allerdings da es stark geregnet hat). Wer auf Hardstyle und Trance steht, die haben da immer ne geile Bühne auch an einem Berg. Detailverliebt ist es aber auf jedenfall, wobei ich finde das da halt auch ein komplett anderes Feeling herrscht als bei TL. Denke von der Detailverliebtheit sind sie auf dem selben Level. Tomorrowland ist viel größer, aber Mysteryland hat viele kleine aber sehr coole Stages. Die Acts sind allerdings auch da Klasse. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn ich es irgendwie hinbekomme fahr ich auch wieder hin. (Neben TL versteht sich:P)

    Die Preise sind bisher auch jedes Jahr gestiegen!


    Essen und Trinkmarken sind vom Preis aber konstant. 1,43 pro Marke. Ein Wasser kostet 2 Wertmarken für 0.25! Eine Pommes kostet 4 Wertmarken. Damit ihr das mal ungefähr einschätzen könnte. Ein Stück Pizza auch 4 und für einen Burger muss man schon 5-7 Wertmarken hinlegen!


    Was halt regelmäßig steigt sind die Preise wie Parken (dreamville ca 20€ glaub ich), Lockers et also die ganzen extras!
    Bei Dreamville kostet duschen z.b. auch 2 Marken. Dafür kann man da für ein Festival aber auch echt ordentlich duschen. Die Refresh Points sind aber umsonst.


    War bisher 2010 da ( Da kannte das noch keiner) 2011 ( Schon mehr) 2012 (So gut wie jeder). Es wurde bisher jedes Jahr schwerer an Karten zu kommen. Also viel spaß beim Ticket kauf :D!


    Hängt Tomorrowland mit Mysteryland irgendwie zusammen?

    Ja beides von den Veranstaltern ID&T. Wobei glaube ich Tomorrowland von dem beglischen Part des Unternehmens organisiert wird und Mysteryland vom niederländischen Team.


    Ich war dieses Jahr auf beiden Festivals. Mysteryland ist geil aufgebaut, echt coole Location! Aber zu Tomorrowland sind dennoch noch Welten! Das Feeling und die Stimmung ist da ganz anders und Tomorrowland geht ja auch 3+1 Tage und Mysteryland nur 1 Tag!




    Vom Kollegen, finde ich noch viel krasser als das oben. Obwohl die Quali schlecht ist... :o

    Genau da in der nähe stand ich beim hardwell Set auch! Geilste Party am Wochenende! Hab auch ein Video von einem Sit Down bei Hardwell nur zu einem anderen Zeitpunkt! Sorry fürs verwackeln. Da ruhig stehen geht einfach nicht :D

    Nein du tauscht dann Bargeld in Coins um! Im Supermarkt weiß ich es nicht!


    Dein ausgedrucktes Ticket gibst du am Eingang ab, dann bekommst du ein Bändchen und mit dem Bändchen kannst du immer wieder rein und raus :P

    Die haben da wohl einen Supermarkt, was es da jetzt genau gibt ka! Zudem gibt es morgens wohl frische baguettes!
    Currywurst Pommes, Cola etc bekommst da eigl rund um die Uhr an den Buden!


    Shuttlebusse gibt es nicht. Es gibt einen schönen Weg den jeder Dreamviller laufen darf! Ca 15-20 Minuten wenn ich mich recht erinner ;)

    Die müssen sie Ausweisen können! Vll gibst du denen ne Ausweiskopie und eine Vollmacht mit, oder halt deinen Führerschein vll! Dann können die sich mit deinem Namen ausweisen und es sollte kein problem geben!
    Wenn ihr beim Dreamville campt kannst du aber natürlich auch zum eingang latschen (da kann man immer rein und raus) so weit ist das auch nicht :P

    Es gibt nen Shop, da gabs letztes Jahr Pullis, Brillen, T-shirts, Tatoos und noch mehr sachen die ich nicht mehr weiß :D! Und was die dieses Jahr herzaubern auch ka!
    Von den Künstlern selber gab es glaube ich keinen Shop! Zudem machen RedBull/coca Cola etc mit eigenen Bühnen und Aktionen Werbung!


    Aber die Leute vom Festival sind ja kreativ!


    Falls wer schon Bilder vom aufbau sehen möchte, weil er nicht mehr warten kann. http://twitpic.com/photos/Tomorrow_lands
    Wer sich überraschen lassen möchte klickt dann besser nicht drauf :P