Beiträge von Cube

    wisst ihr eigl ob es noch eine reale chanche gibt über die global journey noch an tickets zu kommen? ist laut der seite ja für deutschland noch nicht ausverkauft :-/ habe mich da einfach mal auf die warteliste setzen lassen aber da tut sich ja schon seit tagen nichts mehr

    hab ich mir auch gedacht wie duum sind die Leut?


    Als ob man ne Karte gewinnen könnte wen dan nur offiziele Seite ala Dimitr Vegas und Like Mike oder direkt von Tomorrowland, aber des werden sie ehh nicht machen

    Versteh einer die Verzweiflung mancher Leute xD ich finds aber durchaus amüsant^^
    [hr]

    Standort ist mit großer Wahrscheinlichkeit Atlanta in den USA. ID&T hat ein Festival außerhalb von Europa, nämlich das MysteryLand in Chile. Findet im Dezember statt und geht anders als das Niederländische über 3 Tage.


    okay interessant! woher hast du die infos?

    könnt mir Deadmau5, Rusko oder Daftpunk noch für dieses Jahr gut vorstellen.


    Standort für Tomorrowworld wir noch interessant. Denke das Datum spricht Wettertechnisch eher nicht für Zentraleuropa. Könnte mir am ehsten die Staaten oder Brasilien vorstellen.
    Die Flaschenpost spricht denk ich auch eher für ein Ziel außerhalb europas :-/ naja villeicht haben wir ja glück und sie straten es auf Ibiza oder so^^


    Gibt es eigl schon ein event von ID&T außerhalb europas?


    Wird auf jeden fall noch spannend^^ Bin Beim Tomorrowland dieses Jahr übrigens auch leer ausgegangen.. 5 rechner..keine chanche

    mysteryland ist auch von den selben leuten


    tomorrowland brasil war mir tatsächlich vorher noch nicht bekannt^^ iwie finde ich außer der facebookseite aber wenig drüber? hat mal jemand ne homepage oder so für mich?


    Find die Idee auch nice, so ist Tomorowland sowasvon overpowerd. Da ist ja wirklich jeder Hans und Franz der International was mit EDM erreicht hat. Es ist quasi unmöglich alle zu sehen die man sehen will und soo heftig viele Leute das Karten wirklich schwer zu kriegen sind.


    Wenn man das n bisschen entzerren würde auf 2x 3 Tage und dann jeweils die Hälfte der Headliner hätten die immernoch 2 Ausverkaufte Festivals mit Heftig vielen Leuten, und würden noch mehr einnehmen und man hätte bessere Chancen wenigstens Karten für eins der Festivals zu ergattern.
    Wääääre mal ne Überlegung wert

    mhh das würde das festival ein wenig entzaubern... bin mir daher sehr sichher, dass es so schnell kein schwesterfestival geben wird... wobei die veranstalter ja ne ganze menge kleinerer sachen in die richtung haben

    sehr sehr geil!


    aber das wird den hype um dieses festival einfach noch einmal verdoppeln!
    wird wahrscheinlich quasi unmöglich full madness tickets zu bekommen :-/ war ja dieses jahr schon pures glück...


    ____________________________________________________________________________________________________


    Wie eng sehen die das eigl. mit Gaskochern oder grills? was ist in der BBQ-Area zugelassen und ist die groß genug?
    oder sollte man lieber kalt essen?


    Danke für hoffentlich schnelle antworten ;) Bis morgen