Beiträge von Olliver

    Hi Leute,



    ich hab das musikalische Geschehen in der Rock-Szene länger nicht verfolgt, aber mich heute mega gefreut als ich hier gelesen habe, das die Queens oft the Stone Age für 2012 noch ein neues Album planen! Zumindest wollen sie im November fertig werden und es dann Anfang 2013 veröffentlichen.


    Sagt an, gibt’s hier noch Fans?Was erwartet ihr vom neuen Album?


    Josh Homme höchstselbst meinte wohl dazu: “It.Sounds.Fuckin.
    Killer”


    Ich bin definitiv gespannt :smile62:


    Hallo,
    mein Lieblinge sind Paul van Dyk und Armin van Buuren. Dann kommt bei mir erst mal sehr lange nichts! Es sind immer die perfekten Mischungen aus neuem Trance, Texten. Man kann so wunderbar träumen und wegschweben oder sich mal richtig dem Weltschmerz hingeben.

    Hallo, ist bei Euch der Hansi Hinterseer angesagt? Hab mir vor einigen Wochen unfreiwillig die Sendung angeschaut und mir hat es recht gut gefallen. War selber überrascht. Man erfährt neben der Musik viel Interessantes und die Gina ist ja zum Knuddeln. Weiß jemand ob der Hansi mal ein Konzert gibt alleine?

    Mir gefällt der Track sehr gut. Man muss jedoch sagen, dass sich leider alle neuen Tracks ziemlich ähneln. Dies scheint jedoch normal zu sein. Ich bin gespannt, wann der Song in den Clubs läuft. Hier bei uns lief er leider noch nicht. Vielleicht schlafen die DJ´s noch ein wenig oder mögen Swedish House Mafia nicht.

    Ich muss sagen, dass auch mir Glamrock Brothers viel besser gefällt. Hat irgendwie in meinen Augen mehr mit dem Original zu tun und das mag ich. Die Beats sind knackig und gehen richtig vorwärts. Ich hoffe, dass noch viel viel mehr in diese Richtung gibt. Von Boney M gibt es ja noch eine Menge, was man mixen könnte ;-)