Beiträge von Avany

    Ich finde es auch ganz gut, wie schon gesagt wurde an dem Lead müsste man noch was machen. Ich finde ihn zu gewöhnlich und dünn. Außerdem müsste man noch mehr Fülle rein bringen, und ein bisschen mit Effekten spielen etc.! Was ich mir noch gut vorstellen könnte wenn man vllt. eine Violine oder so einbaut, muss man wie gesagt rumspielen und ausprobieren. :) Mach aufjedenfall weiter, ich sehe in der Sache potenzial.! :)

    Hey,
    ich hab mal wieder ein neuen Track gemacht. Würde mich über Feedback freuen, ich finde das meine Tracks immer noch zu 'Synthetisch' klingen, und ich keinen richtigen 'Flair' rein bekomme.
    Freu mich über jeden Tipp.
    Danke :)

    Mir gefällt es auch sehr gut vorallem wie du mit den Sampels gespielt hast :)


    Meiner Meinung nach könntest du den Sound bei 1.31 und 1:46 auch öfters verwenden, aber das ist Geschmackssache.


    Gruß :)

    So ich hab ein Update, hab den Break komplett geändert und den Mainpart erstmal so gelassen, es steht schon auf meiner Liste das ich in den Mainpart mehr fülle/Abwechslung rein bringe(hab bis jetzt noch keine Idee). Ich hab versucht das Lied schneller zumachen aber mit 130/132BPM gefällt es mir irgendwie nicht besser. Ansonsten bitte ich um Feedback, obs besser oder schlechter ist.


    http://soundcloud.com/avany/avany-halloween2012-preview



    Danke :)

    okay danke, hab das mit PitchWheel gepitcht ich werde mal ein bisschen was ausprobieren in den nächsten Wochen.


    Erstmal danke an alle! :)

    okay danke erstmal an alle. Also Mainpart werde ich so lassen vllt. noch bissl was drauf packen und ja den rest werd ich neu machen oder ändern.


    @Sören K. wie erreich ich den was ich wollte? :D Ich wollte eigentlich Spannung aufbauen, und so ne Art Überraschung einbauen :D

    Also ich finde die Melodie gar nicht so schlecht. Der Track ist leider nur etwas zu monoton. Wenn mehr Abwechslung drin wäre und vllt. so eine "wow" Effekt dann fände ich ihn ok.


    Gruß

    Hallo,
    ich hab mal wieder an einen neuen Track gearbeitet. Das ist bis jetzt dabei herraus gekommen. Mich würde einmal interessieren was ihr meint ob es sich lohnt, daran weiter zuarbeiten. Das Problem ist ich bin mir nicht sicher ob das alles so Harmoniert, denn nach 100x hören gewöhnt man sich dran, und man denkt es klingt gut :D An dem Drop muss ich nochmal arbeiten das mit dem Pitch effekt klappt noch nicht ganz.


    Also immer her mit euren Meinungen :)


    http://soundcloud.com/avany/avany-halloween2012-preview



    Danke im voraus.


    Gruß

    Mir gefällt es super, jedoch fehlt mir da ein wenig Druck. Die Stelle am Anfang nach den Vocals find ich bisschen komisch. Aber der Sound an sich, und die Idee gefällt mir super, Respekt!

    DreamStyle


    Danke :) Der erste Part ist eigentlich anders, hab ihn schon überarbeitet. Die Melodie gibt es schon, hab sie jedoch verändert sodass es eine neue ist. Ich werde die Übergänge in laufe der Woche überarbeiten. Danke euch :)

    Danke, erstmal ich werde die Punkte morgen mal ab arbeiten und verändern. Der erste Break ist eigentlich anders, aber ich merk jetzt erst das die Automationen nicht arbeiten, und es ist noch Strings drin.
    Vielen Dank :)


    weiteres Feedback ist natürlich erwünscht :)

    Guten Abend,
    ich habe heute einmal an einem neuen Track gearbeitet, er ist noch nicht ganz fertig. Ich weiß das da noch einiges bearbeitet werden muss, aber ich würde mir gern einmal anderen Meinungen einholen. Also schüttet mich bitte mit Feedback zu, am besten Negatives. :) Ich glaube vor allem der 2. Drop ist nicht der Bringer :/ Es ist erst mein 2. "Track", also ich bin noch großer Anfänger.



    Danke im vorraus :)
    Gruß