Beiträge von DJ of Sound

    Cool. Ist aber ne Doppel-CD Compi oder? Oder eine mit fett vielen MP3's? Hoffentlich geile Tracks (hab ja schon Vorschläge gemacht). Würde auch unbekanntere Remixe draufpacken von bekannten Tracks (die noch nie auf einer Compi zu finden waren oder selten nicht dieselben wie die bekannten Sampler FT, DD & Club Rotation). Hoffentlich pure Hands Up und ne Compi mit entweder Radio Edits oder Club/Extended Mixen oder beidem und nicht gemixt... ;-) KÖnnten ja ne Umfrage dazu starten. ;-)


    Also nochmal alles was gesagt wurde etwas zusammengefasst (jedenfalls das wichtigste):


    - Verschiedene Compilations mit jeweils 3 CD's (2 normale + 1 MP3 CD) in den verschiedenen Styles Hands Up/Dance, Trance, House. Nicht gemischt, somit kauf jeder das was er will. ;-)
    - Auf den beiden Audio CD's Radio Edits (jeweils denke ich so 20 Stück) und auf der MP3 Extended Edits (soviel wie draufpasst, welche von den Radio Edits der ersten beiden CD's + andere Bonus Tracks die nicht auf den anderen beiden CD's waren)
    - Unbekanntere Tracks und bekannte Tracks in unbekannteren Remixen, die noch nicht oder fast nie auf bekannten Compi's wie FT, DD oder Club Rotation waren soweit es geht. Von dem her können auch bischen ältere Tracks dabei sein in unbekannteren Remixen, wenn diese noch auf keiner Compi war. (Kennt ja dann ein Compi-Käufer auch nicht).
    - Die CD's einzeln zu kaufen 10 € und im 3er Pack für 25 - €


    So, das war alles was ich so gefunden habe. wenn was nicht stimmt, dann tuts mir leid, dann einfach kurz meckern, aber so würde es denk ich den meisten gefallen.


    Naja, ihr werdet es schon machen.


    Greetz
    DoS

    Hi zusammen, ich finde die Remixe von Spencer & Hill zu den R.I.O. Nummern saugeil. Wisst ihr noch Spencer & Hill Scheiben bzw. Remixe wo der geile Style benutzt wurde? Wäre für jeden Track dankbar. Und vieleicht weiß der eine oder andere noch eine Compi wo ein solcher Remix vertreten ist. :-)


    Hoffe ich hab das hier richtig gepostet, ansonsten bitte verschieben.


    Danke & Grüße
    DoS

    Würde mich auch interessieren... :pleased:


    Würde auch noch ein paar Tracks empfehlen, die drauf müssten:


    Discotronic - Shooting Star (Alex Megane remix oder Original Mix)
    Master Blaster - Everytime
    Stylerockerz - Keep Livin' This Dream (De-Grees Remix)
    Jan Wayne vs. RainDropz! - Numb (Handz Up Club Mix)
    Cyrus - Wir Brauchen Bass! (Discotronic RMX)
    DJ Phil - Nie Wieder (Ti-Mo vs. Stefan Rio RMX)
    The Hitmen - Young & Free (Bootleg Mix)
    Fragma - Memory (Rob Mayth remix)
    Manian - Welcome to the club


    Hab ich auch von den Best of hier von einigen Signaturen raus... ;-) Klingen nämlich ganz geil. Besoners sollte viel von The Hitmen, Discotronic, Rob Mayth, Raindropz & Manian (sämtliche Projekte) drauf... ;-)

    Die Platte ist geil, da überlegt man sich wirklich ob man (ansonsten kein Plattenkäufer) sich die Platte zulegt. Sowas kommt ja leider nicht mehr als Maxi-CD-EP raus... Schade, schade...

    Ich frag mich, wann die Nummer verkoppelt wird auf eine Compilation. Oder warten die mit der Verkopplung wieder auf Erscheinung der Future Trance...


    Genauso mit der neuen Discotronic. Da wird auch auf irgendeine Compi gewartet. Vieleicht wie bei der letzten Nummer auf die Fantasy Dance...


    Naja, freu mich schon auf beide Nummern. Die Master Blaster wird sicher rocken. Gibts da jetzt nen Rob Mayth Mix oder nicht?


    Naja, ich hoffe mal in anderen Remixen zumindest. Ansonsten wird der gute Tommy wohl nicht so sehr viele Käufer mitreißen...

    Zitat von Dreamliner

    Könnte man machen....:wink:


    Wird aber anscheinend nicht gemacht, schade. Kennt keiner neue Compi's die demnächst rauskommen?


    Ich glaube im November kommt die neue Fantasy Dance Vol 11. Die Future Trance dürfte Ende November/Anfang Dezember erscheinen...

    Was mich wundert ist, dass bei Amazon.de noch steht "Sie werden benachrichtigt, wann der Artikel erscheint". Das ist normal nur immer, wenn der Artikel nicht 100 pro im Sortiment ist, aber das wird doch die DD immer sein. Oder die haben sich vertan... Die Tracklist steht nämlich jetzt schon drin...