Beiträge von DJ eXo

    Ich habs nicht falsch verstanden. Ich weiß ja das beide Radios eigenständig bleiben. Trotzdem gehört es T4E :) Und da T4E nun wirtschaftet, der ganze Gewinn der durch die Streams erzielt wird (sei es werbung oder sonstwas) geht an T4E. Aber auch nur um ML warscheinlich nach vorne zu treiben.

    Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird - ich mein, von Clausel kennt man es ja nicht anders, das er Projekte erstmal richtig gut aufzieht und dann wieder verkauft. Allerdings denkt er da schon mit, Clausel is ja kein dummer. Das in letzter Zeit so viele Leute das Team verlassen haben, als nicht-Mitglied des Teams kann man darüber nur schmunzeln, aber vllt. weil es interne Schwierigkeiten gab - bestimmt war das mit dem Verkauf an T4E schon länger geplant und wurde intern breitgetreten, und das hat halt vielen nicht gepasst.


    Für T4E ist das jetz natürlich klasse - erstmal ne komplette Community gekauft mit 10 Streams - erstmal Kohle schaufeln gehen :wink:
    Wieder nen Konkurrenten ausgeschaltet indem man ihn einfach aufkauft bzw. übernimmt :D


    Naja, zurück zum Thema, Clausel postete vor kurzem bei Facebook:

    Zitat

    Wenn sich viele kleine Vögel zu einem Schwarm formen, greift Sie kein Raubvogel an. Es gibt sogar viele Spezies, die sich zusammenrotten um ein viel größeres Tier anzugreifen. Daraus können wir einiges lernen ;)


    Nunja, und da Clausel ja in der Projektleitung bei ML ist bzw. bleibt - ich denke mal da wird in nächster Zeit von beiden Seiten (also T4E & ML) gegenseitig optimiert. Vorteil für ML - die T4E Media Group hat sicherlich mehr Kohle und kann noch mehr ins Radio investieren, ich denk bzw geh mal stark davon aus das es in Sachen Eventplanung etwas vorran gehen wird - in Clubs, etc...


    Musiclovers hat sich bis zuletzt ja gut gehalten, bis es eben immer leerer wurde, aber wie man sieht hat die Webradiowelt jedesmal Überraschungen auf Lager :)
    Allerdings auch negative Seiten - vornerum heisst es immer, nicht die Szene kaputt machen, aber hintenrum Konkurrenzdenken hoch 10. Ich weiß noch ganz genau als tob damals mit noch einem aus der Radioleitung in den Teamspeak von BassFeeling kam, und uns vorgeschlagen haben BassFeeling zuzumachen und die Leute so wie sie sind zu ML zu "transferieren", inklusive den bestehenden Leitungsposten - heute bin ich froh, das wir's nicht getan haben, auch wenn BF auch wieder down ist...


    & das die DJs von ML Potential haben, wissen wir ja - sonst wär ja jetzt ein Großteil von ML bei TB, Raute & Co.


    Jedenfalls denke ich, das sich da in nächster Zeit, auch wenn man es noch nicht merkt einiges tun wird in Sachen T4E & ML...da stecken proffessionelle Leute hinter beiden Projekten, wieso sollte man das jetzt tothaten? Beide Radioleitungen haben einiges auf die Beine gestellt! Ich bleib einfach mal gespannt was sich da so tut in nächster Zeit :P

    Wird ja immer besser...das ganze Internet ist voll solcher 0815-Radios, wozu soll ich jetzt für ein "ausgelutschtes" Projekt 40€ zahlen? :) - GENIUS :D
    Sagen wir mal die haben am Start 10 DJs - a 40€ = 400€ ...damit kann man ein ganzes Jahr die Lizenzkosten der GEMA abdecken. (12 Monate = 385,20 EUR)



    Die müssten also nurnoch GVL und Serverkosten abdecken. Und das für ein 0815-PHPFusion-5 Hörer Radio. Ich bin ja mal gespannt :)

    :D..und wieder der Kerl..TroubleMaker :D :D ...wie sagte Thaddeus so schön..ich gib ihm 11 Tage!... ;)
    Ich hatte schon einmal ein Gespräch mit ihm im Teamspeak, der setzt immer wieder aufs gleiche und meint damit Erfolg zu haben..

    "Radionomy - Your own Webradio free..." - ja ne ist klar... GEMA? GVL?


    In meiner Hinsicht is das alles schon zum scheitern verurteilt. Ist nicht böse gemeint, aber das alles kommt doch recht konzeptlos rüber & von der Homepage
    will ich gar nicht erst reden. Aber da das nicht alles ist, hör ich doch das nächste mal einem DJ zu, mal sehen ob das auch alles so klingt wie man sichs vorstellt :P

    Huhu!
    Erstmal danke für euer Feedback. Der Vote-Overlay, war zu Testzwecken da, und da er bei den meisten von euch nicht gut ankommt, werde ich diesen auch wieder entfernen. Ist verständlich, das es nervig ist - und ob ich vote oder nicht sollte man wohl noch selber entscheiden können ;) Das hab ich in dem Moment, als ichs eingebaut hatte, nicht berücksichtigt.


    Nungut, zum Radio selbst, wir stehen zurzeit in Kontakt mit Kinos usw, haben bereits 2 Sponsoren, was ich garnicht mal so übel finde. Alles Geld, was über diese Sponsoren kommt wird hauptsächlich für Teampartys die demnächst kommen ausgegeben. Dies nur als kleine Info was aktuell bei uns passiert...
    Desweiteren ist ein kleiner Fun-Clan mit so einiges an Spielen geplant und eine .FM Domain.


    Solltet ihr noch weiteres Feedback oder Kritik haben, immer her damit! :)


    Greetz
    eXo

    Hey :)
    Nachdem ich den Thread hier entdeckt hab, hab ich mich doch noch dazu entschieden mich hier zu registrieren.
    Kruz zu mir, ich bin der 2te Inhaber von BassFeeling und habe die Homepage designed & programmiert.


    Erst einmal an den Thread-Ersteller: Wenn, es dich langweilt, warum postest du es dann?
    Nun zu uns:
    BassFeeling ist seit letztem Mittwoch online. Dafür bakemn wir eigentlich doch ganz gutes Feedback, und wie es theFlojo schon sagte, jeder hat mal klein angefangen.


    Uns gehts nichtmal soo ums groß werden, das Team bzw die Administrationsebene war jetzt schon mehrere Jahre in der Radioszene aktiv, und weiss, wie es bei machen Radios "abgeht". BassFeeling soll ein Radio sein, wo die Leute ihren Spaß beim senden haben können, ohne das ständig einer ankommt: "Eyy, Werbung machen", oder "Du hast 8 Pflichtstunden", NEIN!, sowas wollen wir bei BassFeeling vermeiden. Wir wollen einfach nur Spaß am auflegen haben. Das ist ja auch der Sinn der Sache...


    Zitat

    Halt 0815 Standarddesign, nichts spezielles.. aber so what.

    Falsch. Standartdesign ist es ja nicht, wurde ja komplett selber designed ;)
    Das Design ist nur einfach gehalten, 3 Spalten und gut ist. Allerdings würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freuen, wir richten uns nun mal auch nach euch da draußen :)



    Mit freundlichen Grüßen
    DJ eXo