Beiträge von Barke

    Vorallem der Dj Micha Produzent. Na dann mal guten Morgen Hr. Produzentenkenner. Soll nicht böse klingen, aber das zeigt welches Wissen du hast.


    Ich bleib dabei: Mag mal gut gewesen sein, jetzt aber totale Versenkung, schlechte Sets und Erfolg mag man definieren wie man will, aber die hatten keinen.

    Alex Megane ist immer prima, ob alt oder neu. Mir gefällts und zumindest einer der nicht immer versucht mit anderen mitzureiten und seinen Stil durchzieht.
    Ein Klassiker von ihm neu ist mir lieber als 1 Thema gleichzeitig von 5 Hobbywurstlern.

    Ich frag mich nur auf welchen Erfolg der Neid dann aufgebaut sein soll.
    Da ist doch nichts da ausser paar gestohlene Billig-Ramsch-Bootlegs mit sehr einfallsreichen Namen und nachgebauter Aldischrott, der ständig gleich klingt.
    Aber wenn es Erfolg ist hier in diesem Forum Hobby Dj Fans zu haben, dann bin ich neidisch.
    Hoffe das Oben Ohne Pfefferminzdragee kann sich davon was kaufen.
    Gratulation, ein Neider mehr !

    Irgendwie hochgelobt und tiefgefloppt seit dem Gang zum Zooland würde ich mal sagen.
    Man hört wenig und das was man hört taugt weniger als vorher.

    Und meines Wissens nach hat Miracle nicht so abgeräumt wie God is a Girl.
    Gut, war auch noch eine bessere Zeit als God is a Girl zu kaufen war.
    Bei Miracle ging es ja schon steil bergab.

    Zitat von TB|MasTer

    Die Leute die darauf abgehen, und mitsingen können sind auch meist die Leute die sich das zeug dann doch noch kaufen.
    Also wenn man glaubt das Hitmen keine erfolge erzielt hat, und desshalb das Projekt eingestellt wurde, der hat sorry aber nicht nur eine Schraube locker.



    Sehr naiv das zu glauben !!!
    Genauso naiv das Projekt habe Erfolge gehabt.
    Ich werde es nicht vermissen.

    Zitat von Dreamliner

    LOL....den gleichen Gedanken hatte ich grad auch, als ich auf der Myspace surfte :eek:



    Also das ist ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe :pleased:



    Na dann lass doch mal Fakten sprechen (Relevante Chartspositionen, viel Presse, viele Auftritte, usw. ) und nicht nur den Geschmack.
    Anfangs gefiel mir das auch, aber da von großer Szene zu sprechen, ich weiß nicht.
    Wirst aber sicher gute Fakten gleich parat haben.

    Mir hat es Samstag ein befreundeter Dj Kollege von denen erzählt. Ich weiß der hat wegen Produktionen schon öfter mit ihnen zu tun gehabt.
    Ich würde es momentan mal als Gerücht behandeln, solange die nichts offizielles dabei rausgelassen haben.


    The WarP: Wundern würde es mich nicht. Das meinte ich mit das sie ja so gut wie gar nicht mehr auf Tour sind und von den paar Verkäufen wird sich das auch nicht leben lassen. Das meinte ich damit. Sollte eigenlich klar geschrieben gewesen sein.

    Ich war anfangs auch entsetzt aber mal ehrlich: Weiterentwickelt haben die sich ja bisher überhaupt nicht.
    Da klingt eins wie das andere und so groß sind sie ja auch nicht in der Szene.
    Live haben die mich auch nicht umgehauen im 360 Grad und viel auf tour scheinen sie auch nicht mehr zu sein. Siehe Webseite.

    Achso meinste. Mir ehrlich gesagt egal welches Projekt das nun war.
    Hat jedenfalls derbe gerockt und ich kannte mindestens 3 Songs nicht. Waren schon in deren Stil und die Vocals waren auch sehr aufreizend.

    Warst du auch da? Wie meinst du bist dir nicht sicher? Öhm steh ich grad auf der Leitung.
    Kann ich dir nicht sagen ob das die Stimme der Mel war. Juckt mich eigentlich auch nicht wer das singt. Sind ja nicht bei Dieters Deutschland sucht den Superstar. Fand Verena eh weit aus besser was die Ausstrahlung allein schon an geht. Bei der Mel merkt man immer das aufgesetzte freundlich sein oder auswendiggelernte in Interviews ausserdem hat die figurmässig nichts auf einer Bühne zu suchen. Auge isst ja bekanntlich mit und da bleibt der Klos im Halse stecken

    Wenn es eine der Sachen war die er Samstag bei der Thermen-Party gespielt hat, dann genial. Da waren 3 Songs dabei die ich nicht kannte, aber die für mich nach ihm geklungen haben und auch so abgingen.
    Vielleicht hatte ja jemand ein Handy in der Badehose und hat Hörproben geschnitten.