Beiträge von Barke

    Das lustige "uns fällt nix mehr ein machen wir mal Hits von vor 4 Jahren" geht weiter. Der Ausverkauf und absolutes Armutszeugnis. Bevor Hartz 4 wohl lieber einen seiner alten Hits rausgekramt. Pfui und Extra Pfui !!!
    Ich würde mich als Produzent/Dj/Act schämen sich diese Schuhe anziehen zu müssen.

    Ja Herr Lehrer, Korintenkack !!! :-)


    Klar kenn ich die Songs, aber die taugen allesamt wenig. Einzig gut, FÜR MICH, war Everytime we touch. Rest war pomadiger Abklatsch und tiels lieblos, schnell produziert. Die Charts waren ja auch weit nicht mehr so hittig.
    Heute gespielt wird wenn dann auch nur Everytime...Rest in der Versenkung.

    Wird niemand interessieren.
    Ian van Dahl war IvD und so solo Zeugs wird nie den Erfolg haben.
    Sieht man schon an der Single. Wird, ausser in engen Fankreisen, niemanden interessieren.
    Schade, war ein Classic Act.

    Na nach den ganzen Wiederholungsveröffentlichungen und dem derzeitigen Trend das jeder Sachen macht die bereits 5 mal da waren oder aktuell gemacht wurden wäre das doch nicht abwägig.
    Everytime we touch war sowieso die einzig gute Nummer von ihnen.
    Das ist meine Meinung und da könnt ihr euch gerne versuchen drüber lustig zu machen sofern kein großer anderer Hit jetzt folgt.
    Was war eigentlich mit der Faded? Total versumpft oder hab ich das verpasst.

    Sehr starker Track, besonders der Gc Mix rockt derbe.
    Jetzt verlassen sie wohl ganz Deutschland. Im November bereits und hier bekommt es niemand mit.

    Baracuda hat keinen Dj mehr. Axel Konrad ebenso falsch. Der legt schon seit jahren nicht mehr auf.


    Novus Ingolstadt ist auch falsch der kommt aus Lanshut.


    Lazard die Sunny kommt aus der Nähe von Chemnitz.


    Hab ich Dj Lee überlesen?

    Shog ist echt genial. Finde seien Produktionen zwar besser als seine Dj Sets aber das Gesamtprogramm stimmt schon bei ihm.


    Ui er wird Papa. Glückwunsch hierzu.
    Warum er nicht dazu steht finde ich aber traurig. Aber gut, seine Entscheidung.


    Momentan sprießen die Dj Kinder ja nur so aus dem Boden. Genial

    Top mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ich mag den Sound. Klingt zwar nicht so frisch, aber warum nicht altes neu und druckvoller umgesetzt.
    Für mich einer der besten Song auf der Future Trance.

    Zitat von Dj Spacetrooper

    Techno mit Handz Up kann man garnicht vergleichen... Techno ist underground... da geht es nicht um Geld.



    Entschuldige, aber das ist völlig Quatsch.
    Die Produzenten schauen genauso auf die Kohle und verschenken nichts. Genau die Djs sind es die irre hohe Gagen nehmen für Sets oder Remixe. Auch ihre Veröffentlilchungen werden nicht verschenkt. Mag sein das beim Nachwuchs anders aussieht, aber da gibts auch Leute im Handsup Bereich (wie zb. Dj Gollum) der seine Mixe umsonst verschenkt.
    Generell zu sagen Techno wäre Underground und das macht niemand wegen Geld ist Schwachsinn.


    Mit Deinem 2 Satz gebe ich Dir recht. Alles was im Handsup gecovert wurde, wird auch im Electro durchgelutscht. Daher ist die Musik schon tod bevor sie überhaupt große, erfolgreiche Wellen geschlagen hat.

    Das hat doch weniger mit Handsup Musik zu tun als generell mit der Musikbranche. Mal im Ernst. Meint hier irgendwer das ein Guru Josh auch nur ansatzweise das verkauft was Scooter, Groove Coverage, Special D usw. zu ihren Hochzeiten verkauft haben.
    Da ist der doch meilenweit von weg und das ist keine Meinung, sondern Fakt. Da reden immer alle vom Electro aber wer schafft das denn noch sich überhaupt da hervor zu heben.
    Selbst eine Black Pearl Nummer, die zumindest mal mehr reisst als viele andere Sachen im Grossraumelectro kennt doch keine Sau auf der Strasse.
    Da sieht es doch überall gleich aus. Ob Electro, Dance usw. Alles was im Großraum ist geht den Bach runter. Da verkaufen die guten alten Technoleute doch mehr Platten/MP3s.
    Für mich der einzige Grunde das diese Leute halt ihre Musik zum größten Teil noch lieben und nicht nur flink konsumieren.


    Nur, Dj of Sound, wenn man sich schon mit 3 Nummern in einem halben Jahr begnügen muss, dann zeigt das doch schon wie leer der Markt geworden ist.
    Mich wundert es nicht das die Leute nichts mehr machen wollen. Wozu auch. Ständig wird an ihnen herum gemeckert und letztlich kaufen tut das niemand mehr. Vom sonstigen Bezug zur Musik mal ganz abgesehen.
    Viele wissen doch nicht mal wie der Name des Interpreten ist, geschweige können ihn richtig schreiben.