Beiträge von Barke

    Glaub ich wird es nicht geben. Universal Music war ja schon mit den letzten Verkäufen nicht mehr zufrieden.
    Sei denn es wird in Amiland wieder so gekauft das sie es fast machen müssen. Sonst wird man doch hier nichts mehr hören von.

    Zitat von cyrus1989


    Die Vocals gefallen mir nicht, hätten sie die Original Vocals nehmen sollen. Ansonsten geht der Ti-Mo Remix richtig ab!



    Und wenn man die nicht bekommt was dann?

    Zitat von sevenUp

    Also das Video von Baracuda hat bestimmt keine 50.000 Euro gekostet:biggrin2:
    Würde mich stark wundern wenn Videos im Dancebereich mehr als 15.000 bis 20.000 Euro kosten würden....



    Da täusch dich mal nicht. Da sind ganz schnell 25.000 Euro und mehr zusammen. Für darunter fast unmöglich ein taugliches Video abzuliefern. Frage ist halt nur braucht man solches überhaupt noch in Deutschland. Meiner Meinung nach macht man das sicher wenn dann nur noch wegen Ausland. Dort laufen diese Videos dann ja auch sinnvoll ohne Jamba generve.


    Und ja das mit dem Einkaufen gab es sicher mal vor Jahren, fast schon einem Jahrzehnt. Vanilla Ninja, Gracia....Na etwas gemerkt. Wie lange ist das her. Damals mag es sein das noch tausende waren. Jetzt bzw. 2008 reichten teils schon 100 Stück für einen Mittelplatz in den Top 100.


    Vergleicht man dazu mal die Youtube Klicks oder den Bekanntheitsgrad mancher Songs dann verdeutlicht das doch nur das die Musik zwar geliebt wird, aber gerade die Zielgruppe einfach zu faul/bequem/geizig/dumm ist dafür auch nur wenige Cent zu investieren.
    Was juckt es einen sog. Liebhaber der Musik ob er jetzt eine legale Cd zu Hause hat, oder ob es von seinem Handy aus eine windige Mp3 von einem Polensever heraus knattert.
    Hauptsache ich habe es, kann damit vielleicht sogar Pralen, den Song noch möglichst früh und möglichst ohne Kosten.
    Um das gehts doch nur noch wenn wir mal von ein paar vereinzelten Liebhabern absehen.

    Zitat von Trancienator


    Hab mal gelesen das man mit 100 verkauften CDs schon in die Top 100 kommt...keine Ahnung ob das stimmt, aber schade um diese Hands Up Nummer, die gefällt mir echt mal.


    Sicher, es reichen sogar schon weniger als 100 Stück in schlechten Wochen.
    Einfach etwas länger googeln und du findest diverse Berichte darüber.

    Zitat von Special-F

    Also gestern hat Bass-T im Playa in Bochum bei der FT Release Party aufgelegt und das war nen Traum! Hammer Set, kaum House Lieder...nur geile Tracks! Vielleicht war er im Kinki einfach nicht so gut drauf...oder er hat sich die Kritik zu herzen genommen!:)



    oder es ist leider einfach so das es ihm im Kinki vorgeschrieben wurde das er mehr House spielen soll.
    Das Kinki enttäuscht mich irgendwie immer mehr.
    Die Line Ups der Wttc´s dort sind immer die gleichen und sonst tummelt sich auch nur noch wenig gutes an den Freitagen.

    Zitat von aeyes

    Warum Zweifel? Er sagt doch stets, daß er mit AJP produziert.


    Edit: Mit dem Klubbingman RMX ging mir genau so - nur da stand ich im Club und dachte es is die neue Hitmen bis er irgendwas reingelabert hat.


    Du meinst eher der AJP prodzuiert und der Klubbingman dirigiert.

    Zitat von Route66


    Ne Autobiographie von Manian fänd ich ned schlecht, aber das hat ja noch ein paar Jahre zeit :biggrin2:


    Manian sein Buch würde ich auch interessiert lesen, wobei ich den Part als er in der Schule immer der war der verprügelt wurde, bereits kenne. :love:

    Was ich jedoch witzig finde ist, das zu 90% hier nur Leute posten, welche auch regelmässig bei HU Threats posten. Wenn ihr nix mehr hört und alles sooooo schlecht ist, warum interessiert euch dann diese Musik noch so.


    Ich muss gestehen, aufgrund meines Baujahrs, ist bei mir die Maintime von Hands Up auch abgelaufen. Nur ich find die Musik schon noch prickelnd. Richtig, es gibt viel Schrott, aber bestimmt der Markt nicht selbst den Markt?


    Und das plötzlich so viele "Elektro" zusprechen wenn wunderts? Der Mensch ist ein Rudeltier und aus meiner Sicht gibts in dem Elektrobereich genauso viel Cover und Billigschrott, als anderswo.