Beiträge von Cybertronage


    Standen wir irgendwann davor, dachten nur WTF. Gar nichts gerafft. haha
    Um was ging es da denn? :D


    War halt so ne Fun Area wo unter der Decke ne große Glocke hing. Die musste man irgendwie zum bimmeln bringen, entweder indem man einen von den 10000 aufblasbaren irgendwas die da rumflogen dagegen schmiss oder indem man sich auf die Schultern nahm :D war extrem geil. Wenn man das geschafft hatte hat der Typ vorne an so nem Glücksrad gedreht wo dann das nächste Genre stand, was gespielt wurde. Da hatte man dann 90ies, Trap, Hip Hop und sowas alles :D . Bis auf die Tatsache, dass man alle 5 Sekunden irgendeinen Ring / Ball / Delfin in die Fresse bekommen hat war das echt genial :D .


    Zitat


    Lel, von mir waren auch paar Leute - Einer hat von irgend nem Typen Mushrooms bekommen, dachte er kämpft auf der Main mit nem Schwan (lol), ner Freundin hat man Ecstasy ins Trinken geworfen wohl, ganze 9 Stunden mit offenen Augen gepennt.


    Is das da normal ? [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    Mushrooms, joa kann ich mir vorstellen wobeis eher selten ist. Pillen gibts da öfter (war das erste Event wo mir mal wirklich NICHTS angeboten wurde :o ). Sieht man ja alleine den Leuten schon an, dass echt viele druff sind. Ich nehme persönlich nix und kanns deshalb nicht beurteilen aber Kollegen von mir hatten was und schlafen wäre das letzte was die tun würden, wenn die was genommen haben :D .

    Gibt leider auch Idioten, die anderen was ins Trinken schmeißen. Kommt zwar mMn selten vor, aber es passiert nunmal hin und wieder. Entweder just 4 fun um zu beobachten, wie die Leute drauf abgehen oder vor allen bei Mädels aus nahe liegenden Gründen :D . Deswegen machts eigentlich immer Sinn die Getränke im Auge zu behalten.

    Ja, wobei Nature auch stark abgebaut hat.
    Das Line Up dieses Jahr ist nahezu lächerlich.


    Aber mittlerweile gibts genug alternativen für edm fans ^^
    Der Preis ist halt absolut nicht gerechtefertigt, geht ja bald in richtung UMF, Tomorrowland etc. und das darf einfach nicht der fall sein.


    Nature ist mMn aber auch echt nen Joke was EDM angeht .. zumindest wenn es um die Acts geht die das durchschnittliche Publikum nunmal sehen will. Das Event hat mich auch irgendwie nie wirklich überzeugt .. bin da in erster Linie auch nur wegem dem Camping hingefahren, weil mich das einfach umhaut :D .


    BtT: Ich halte die Ticketpreise für WCD schon seit dem ersten Jahr für völlig überzogen. Lineup ist 1A für das Zielpublikum, da kann man nichts sagen aber die Organisation des Events ist nach wie vor ein Witz. War dieses Jahr selbst nicht da, aber habe mir von vielen Freunden berichten lassen, dass es nun wirklich nicht doll war (Sound mal zu leise, mal viel zu basslastig / Einlass Katastrophe - kein Frontstage Zugang trotz Ticket wegen "Überfüllung" / Verpflegung total überteuert / Preis Leistung einfach nicht angemessen)

    ich hab ein bus bändchen, ich glaub es gab extra eingang für die leute die Q-Dance Travel gebucht haben oder so


    Ich habe ein Auto Bändchen bekommen weil wir durch den Eingang auf der anderen Seite der Brücke gekommen sind. Kapier nur nicht ganz was dagegen gesprochen hätte, einen von uns auch durch den Buseingang rein und raus zu lassen (auch wenn das keinen Sinn gegeben hätte).


    Echt am meisten gefeiert habe ich diese CrazyTown Fun Area :D kaum zu glauben wie die Leute da auf dieses Freestyle Game abgefeiert haben :D


    Tokens sind auch mal wieder teurer geworden. ~2,70 mittlerweile


    Die Upgrades vom Gelände haben mir auch echt super gefallen. Irgendwie viel mehr Liebe zum Detail als in den letzten Jahren. UV Outdoor hat echt Laune gemacht, Magenta war der Hammer und die Orange hat sich auch echt rausgeputzt.


    Ein bisschen vermisst habe ich die Tribünen und das Heineken Dingen hinten an der Red, wo man auch als Nicht VIP noch hoch gehen konnte. WLAN war irgendwie auch ziemlich mau dieses Jahr. Hatten bei uns auf dem Campingplatz gerade mal einen Spot, wo natürlich alles voll war. 2013 hatten wir irgendwie alle im Zelt sogar noch Internet :D

    War übergeil :biggrin: :biggrin:
    beste Defqon auf jeden Fall bisher, es wird jedes Jahr besser :)
    Stage hat tatsächlich im Gegensatz zu letztem Jahr nachgelassen, konnte sich aber immer noch sehen lassen. War halt nur ziemlich schmal gehalten. Dafür bei der Endshow unschlagbar, die Idee mit den Kränen war der Hammer.
    Wetter war so lala und wir waren auf dem ganz hinteren Campingplatz .. hatte seine Vor- und Nachteile. War das erste Festival, wo ich wirklich mal 5 Stunden am Stück pennen konnte, weils echt angenehm leise war nachts. Allerdings hats ewig gedauert zum Festival zu kommen. Es gab ja sogar eine zweite Brücke, die allerdings nie offen war (Security meinte die sei nur für Personal - sehr geil), sodass wir uns nach der Endshow mit den ganzen Samstag Leuten über die eh schon total überfüllte Hauptbrücke quetschen mussten (vom Umweg mal ganz abgesehen).
    Weiß eigentlich einer, warum es Bus- und Autobändchen gab ? :D

    Extrem geniales Lineup *__*. Ein paar angenehme Überraschungen dabei. MM und Tweekaz auf der Mainstage wird nen absoluter Knaller. vielleicht kriegt man da mit denen auch mal Stimmung auf der Red hin :D. Ansonsten überragend, da ist wirklich für jeden was dabei.
    Mich freuts sehr dass man Prophet mal wieder auf die Mainstage lässt :) um ihn ist es leider ziemlich ruhig geworden aber er wird ja auch nicht jünger :D


    Erleuchte mich mal einer .. wie genau hängt Ultra Beach damit zusammen? Eigenes Event, pre- / afterparty oder was kann man sich darunter vorstellen. Sah auf Fotos echt nice aus :D aber ohne Early Bird wärs für mich auch unbezahlbar .. mal davon abgesehen, dass Flüge und Hotel noch dazu kommen. Nene dann gehts eher mit ein bisschen Glück wieder für einen Tag nach TL, da kann man wenigstens mit Auto hin :D

    das waren Gerüchte welche vor kurzem mal aufgetaucht sind, wurden aber dementiert
    http://www.youredm.com/2014/12…n-rumors-confirmed-false/


    was sie sagen ist, dass vielleicht SFX (mit denen wird TW veranstaltet) ein Event in Indien plant


    Gibt es Gerüchte, dass SFX in irgendeiner Weise finanziell angeschlagen ist? Habe da nichts mitbekommen aber kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, da da was dran sein kann die kontrollieren was gescheite Events angeht ja fast ganz Europa. ID&T, also auch Tomorrowland gehört ja sfx. Genauso wie viele andere Veranstalter in Holland und Belgien vor allen im Hard Dance Bereich (Q-Dance, b2s, Art of Dance usw.). Selbst I-Motion (Nature One, Mayday, etc.) gehört ja denen.

    "das erste T4E.Live Event ab 14 Jahre veranstalten"


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Weiß schon, warum ich diesen Sender selbst zu meiner Handsup Zeit nie gehört habe :D
    P.S. der Link funktioniert super .. leere Seite
    In welchen Zeitraum soll der Abriss den laufen? 18-22 Uhr?

    Was meinst du damit?


    Schätze mal, dass sich da die ganzen Mainstream Kiddies ("Ich fahr dieses Jahr nach Tomorrowland" "Hast du Karten" "Ne kann ich dann ja kaufen") tummeln, war auch ne Zeit lang in solchen Gruppen, bin aber recht zügig wieder raus gegangen. Da sieht man einfach, dass Tomorrowland immer mehr kaputt gehypt wird .. wenn ich Posts von Leuten lese, die sich auf ihre Tickets feiern und unter favorisierte Musiker Kollegah und Konsorten stehen haben ist das einfach nur noch traurig. Wer die Musik nicht liebt, soll da nicht hinfahren, ich fahre auch nicht nach Wacken weil ich ja dann zu den harten Jungs gehöre.

    Den Eindruck hatte ich dieses Jahr in Heidelberg schon weil der andere in der Maske viel kleiner war als Ran-D. Kurz zuvor hatten die beiden B2B aufgelegt und die waren etwa gleich groß. Der andere hatte auch einen viel dickeren Kopf und im Endeffekt auch nicht perfomed, nur hinterm Lappi Pseudo-Rumgemixt (Wir alle wissen das bei einem G4H Gig die Tracks vorgemixt sind und einfach nur ablaufen). Kurz darauf hatte Adaro angekündigt das er Probleme mit seinem Gehört hat und deswegen zwischenzeitlich nicht auflegen konnte....
    Wenn das wirklich so ist ,dann ist das Betrug am Fan/Kunden der da ja schließlich Geld bezahlt und hingeht in dem Wissen das da Ran-D & Adaro vor Ort sein werden.


    Kann schon jemand berichten, wie es war? Bin ja schon gespannt auf Samstag in Köln ^^. Mich würde vor allen interessieren, ob jemand Adaro auch in Privat gesehen hat. Ist in kleinen Clubs ja recht geläufig, dass die DJs da eher noch Fotos mit Fans machen (habs zummindest bei jeden Event von MM im Bootshaus so erlebt). Alles andere wäre tatsächlich Betrug, bei gesundheitlichen Problemen verstehe ich voll und ganz, wenn man nicht auftreten kann / will, aber dann soll man Ersatz besorgen, das Event verschieben aber ganz sicher nicht die Fans mit nem Fake-Adaro verarschen :D . Da sowieso Ran-D immer die G4H typischen Vocals rumgröhlt und Adaro meiner Erfahrung nach eher fürs "Mixen" zuständig ist wäre das ja nicht wirklich schwer da Ersatz zu finden.


    Date: 04.04.2015


    Time: 22:00 - 7:00
    Tickets: ab dem 27.12.2014 @ q-dance.com
    Age: 18+


    Lineup:
    Area One:
    - Adaro
    - B-Front live
    - Crypsis live
    - Dark Pact
    - E-Force
    - Exit Mind live
    - Luna
    - Outbreak
    - Phuture Noize live
    - Radical Redemption
    - Ran-D
    - Titan live
    - Warface
    - hosted by DV8


    Area Two:
    - Act of Rage
    - Crossfiah
    - Deetox
    - Delete
    - Sub Sonik
    - Xcite
    - hosted by MC Livid


    Area Three:
    - Break Zero


    - Jason Payne
    - Kevin Kaos
    - Main Concern
    - Project Exile
    - The Resistance


    Trailer:




    Die nächste Edition vom meiner Meinung nach besten Raw Event wurde soeben von Q-Dance angekündigt :)


    Im Trailer gibts auch schon ein Anthem Preview .. hört sich für mich sehr nach Ran-D an.

    Von Ran-D braucht man nicht mehr viel erwarten? :D er war für mich eines der Highlights des Abends. Echt fette Trackauswahl .. Atmozfears hat mir letztendlich doch noch ganz gut gefallen - Frontliner hat irgendwie wieder seine Standardnummer abgezogen, NC war okay Crypsis fand ich entgegen vieler Meinungen auch relativ gut .. zu Technoboy und Audiofreq kann ich irgendwie kaum was sagen, da ich von der Hinfahrt noch dermaßen voll war und erst mal unsere Leute suchen musste :D .. hinterher noch Villain, DV8 und B-Front im VIP getroffen die konnten scheinbar auch relativ wenig mit Partyraiser zum Schluss anfangen :D
    Alles in allen geiles Event :) Stage war irgendwo völlig anders aber auf jeden Fall ziemlich massiv und beeindruckend.. fange langsam auch an meine Beine wieder zu spüren :D

    Ja, genau! :-)


    Hat sich da seit Ende 2013 eigentlich viel geändert? Also weiß noch, dass die bei Easterrave letztes Jahr das erste mal die Mainhall 2 (hieß damals noch Centreville) für Hardstyle genutzt wurde, die da noch eher Bar-Flavour hatte :D (war das geil wo die alle auf der Barrikade rumgehüpft sind). Die konnte man da nur über die Fußballfelder erreichen, wo die Locker noch standen, da wo die jetzt sind war da auch noch eine andere Area.
    Habe gehört die Main 2 hat noch einen VIP Balkon bekommen? Kann mich nur daran erinnern, dass es nur einen in der Mainhall gab :D.