Beiträge von Cybertronage


    Die Doku macht einen doch depri wenn man nicht selber da war...

    Das ist nicht einmal das Schlimmste. Ist ja nicht so, dass Tomorrowland dadurch nochmal bis sonst wo hin gehypt wird, wenn sich sämtliche Medien darauf stürzen.
    Und worauf läuft das hinaus? Richtig die ohnehin schon winzige Wahrscheinlichkeit Karten zu kriegen wird noch kleiner, weil die nächste Welle von Mainstream Blagen, die sich tagtäglich von Charts bedudeln lassen und noch nie in ihren Leben ernsthaft House gehört haben ebenfalls hinwollen, weil es ja total cool ist nach Tomorrowland zu fahren -.-

    War meine erste Nature und ich blicke eher mit gemischten Gefühlen drauf zurück.


    Hab mir vom Festival selbst doch schon mehr versprochen. Den Mainfloor hatte ich mir irgendwie größer und auch breiter einfach spektakulärer vorgestellt. Diese Konstruktion war sicher mal was anderes aber nicht mein Fall. Diese kleinen Bunker fand ich ganz nett, hier war es aber größtenteils viel zu laut, um es länger auszuhalten (außer man hält nichts von Ohrenstöpseln und hat sein Gehör schon soweit geschädigt, dass es einem nix mehr ausmacht :D). Auch sonst fand ich die Areas alle relativ klein dimensioniert. Eine richtige Gänsehautstimmung kam nirgendwo auf. Als Harderstylez hörer hat es mich meist nach Moh und Dirty Workz verschlagen. Hier war dann zwischendurch schonmal ganz gut Party aber wirklich mitreißende Stimmung hab ich wirklich das ganze Wochenende nicht erlebt - Schade !
    Vielleicht hängt meine Erwartungshaltung nach Tomorrowland, Defqon, Qontinent etc. auch einfach etwas zu hoch.


    Der Campingplatz hat mich allerdings recht positiv überrascht. Erstmal, dass es praktisch kaum Beschränkungen darin gab, was man mitnehmen durfte hat mir schon gefallen. Zum anderen herrschte überlal eine super Stimmung. Mehrere kleinere "Stages" überall und keine agressiven Leute sondern gut gelaunte Partypeople .. Daumen hoch ! Zu meckern wäre hier lediglich, dass man vor den Toiletten und duschen teilweise wirklich lange anstehen musste. Mal ganz abgesehen davon, dass es Sonntags echt nicht mehr zumutbar war, die Toiletten zu benutzen, da manche scheinbar das ganze Wochenende lang nicht sauber gemacht wurden. Da hab ich bei unseren holländischen Nachbarn schon wesentlich bessere Konzepte gesehen. Nächstes Jahr dann vielleicht mehr Toiletten und auch mal sauber machen ^^.


    Nächstes Jahr werde ich bestimmt nochmal hinfahren, jedoch warhscheinlich nur zum Campen. Teilweise fand ich die Atmosphäre dort besser als auf dem Gelände selbst, welches ich auch zwischendurch wirklich als hoffnungslos überfüllt empfunden habe. Auch preislich gesehen finde ich ~75€ für 2 Tage dort relativ hoch, da mir das Gelände selbst eben nicht wirklich sehr gefallen hat.

    Ich war letztes Jahr dort und war natürlich entsprechend enttäuscht, dass ich dieses Jahr kein Glück hatte. Dieses Jahr sah es von Bildern, Stream etc. her aber finde ich auch nicht so bombastisch aus. Bis auf ein paar Videos von der Crowd die wirklich WOW waren hab ich mir mehr versprochen. Die Stage hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Die Bücher von letztem Jahr sind echt nahezu unmöglich zu toppen. Live davorzustehen ist der absolute Wahnsinn (kriege beim Gedanken daran immer noch ne Gänsehaut :D) und wenns dann erst mal los geht kann man sich echt nicht mehr halten :D. Auch von den Sets her wars letztes Jahr irgendwie besser. Allgemeine Stimmung kann ich schlecht beurteilen, daich nicht dort war aber letztes Jahr war auch das einfahc nur einmalig. Die Leute haben sich gefeiert als gäbe es kein Morgen, alleine weil man zu den "Auserwählten" gehörte, die dort sein durften :D. Den Titel als "Best Event" hat es sich mehr als verdient. Ich gehe wirklich schon Jahrelang sehr rege auf Festivals und wenn man glaubt, man habe alles gesehen verschlägt einen Tomorrowland trotzdem den Atem. Ist halt einfach "next level" wie viele DJs pflegen zu sagen ^^
    Ich denke allerdings, dass Tomorrowland im Moment auf seinen Höhepunkt ist und das Event früher oder später wieder etwas nachlassen wird. Es geht schließlich immer nur ums Geld. Tickets werden immer teurer werden und ich denke vermarktungstechnisch wird der Veranstalter auch irgendwann beginnen Fehler zu machen. Tomorrowworld ist für mich nur der Anfang. Spätestens, wenn das ganze auch Europa-Intern expandiert (was wahrschienlich ebenfalls nur eine Frage der Zeit ist) wird das legendäre Tomorrowland wohl oder übel nach und nach zum Massenprodukt.

    FALSCH! Die Ticket/Armbänder sind ja digital mit einem RFID Chip o.Ä. ausgestattet, sprich ABCD gehen rein - alle Tickets im System eingebucht, A geht raus nimmt BCD Tickets mit - folglich A ausgebucht, A geht mit EFG rein, A wird eingebucht, EFG bekommen Fehler "Tickets bereits eingebucht".


    Zu den anderen die auf Ihre Tickets warten: Sehr komplizierte Sache, hoffe das das bei euch noch alles reibungslos klappt und ich denke die Versandkosten werdet ihr zurückerstattet bekommen wenn ihr nachhackt.
    LG

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber als Person mit Camping Bändchen kann man das Gelände doch beliebig oft verlassen und wieder betreten, wenn man z.B. nicht alles auf einmal tragen kann. Auf Tomorrowland selbst war ich bisher immer nur mit Dayticket aber auf sämtlichen anderen Festivals mit Zelten war das so Oo.


    EDIT: Verstehe jetzt auch wie du das meinst :D. Ich bezweifel aber, dass man beim Verlassen des Geländes wieder scannen muss. Auf was für Schlangen will man sich denn einstellen? Beim Ankommen von zehntausenden Leuten wird das erfahrungsgemäß anstelltechnisch die Hölle sein. Zur Erfahrung von ID&T als Eventveranstalter muss man denke ich nichts sagen.. die werden schlau genug sein, so viele Leute wie möglich abzuarbeiten. Letztes Jahr gab es nicht einmal Abtastkontrollen beim Eingang.

    Ich schätze mal, dass die Bänder, die du vor Ort abholst bereits personalisiert sein werden.. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man erwartet, dass die Leute sich ihre Bänder abholen und sich dann irgendwo noch einen PC suchen müssen, um die zu registrieren :D

    Bei der Masse an Personen müsste man ja theoretisch jeden einzeln nach dem Ausweis fragen, wenn man auf den Campingplatz kommt.. ich glaube kaum, dass das zu bewerkstelligen ist. Bei den Ticket > Bändchen Wechselstellen letztes Jahr hat es auch niemanden interessiert, ob das Ticket auch von der Person gekauft wurde, die es gegen das Band tauschen will. Die haben einfach nur versucht, so viele Leute so schnell wie möglich reinzubringen. Das war nicht top organisiert, aber meiner Meinung nach noch "okay". Die Schlangen hielten sich noch in Grenzen, waren zu Stoßzeiten aber auch sehr lang.. und das wohlgemerkt ohne Ausweiskontrollen! Wie soll das dann dieses Jahr aussehen? Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum man dieses Jahr auf Armbänder setzt, die man ohne Probleme von Person zu Person weitergeben kann. Normalerweise kriegt man die ja nicht mehr runter, sobald die einmal fest gemacht sind. Sollte es dieses Jahr wieder keine Ausweiskontrollen geben (wovon ich schwer ausgehe, da die Menschenmassen sonst gar nicht zu bewältigen sind) kann man ja theoretisch so viele Leute reinholen, wie man will.. (ABCD gehen rein, A nimmt Bändchen von BCD, geht raus, gibt diese EFG, diese gehen rein usw..)

    War etwas erstaunt zu sehen, dass das (meiner Meinung nach) Hardcore Event #1 noch keinen Thread hat :O



    Dominator - Carnival of Doom


    [Blockierte Grafik: http://ep.q-dance.com/dam/asset/download/uuid/7snl63b4xralhbfrqqyocxpeha/image/720x470-C.png

    LINE UP


    CARNIVAL OF DOOM (Hardcore / Main)
    The Supreme Team (Angerfist, Tha Playah, Outblast, Evil Activities) LIVE
    Korsakoff & Re-Style
    Noize Suppressor LIVE
    Day-Mar (exclusive album release showcase)
    Nosferatu & Endymion
    Dyprax
    Wasted Mind
    Mad Dog
    Javi Boss
    Dirty Bastards LIVE
    Decipher & Shinra
    MC: Tha Watcher


    TRAIN OF TREMOR (Industrial)
    The Sickest Squad LIVE
    Lowroller
    Negative A
    I:Gor LIVE
    Partyraiser
    Counterfeit
    Dr. Peacock
    Bloodcage
    Igneon System
    Tymon
    Radium
    Trasher
    MC: Justice


    RIDE OF MALICE (Early Hardcore)
    Darkraver
    Paul Elstak
    Bass-D
    Vince
    Bodylotion LIVE
    Predator
    Lenny Dee
    J.D.A.
    Marc Acardipane
    Rob & MC Joe
    Kutski
    MC: Syco


    HUMAN CANNONBALL (Hardcore 2)
    Miss K8
    Neophyte
    Catscan
    State of Emergency
    Crossfiyah
    The Viper
    Nitrogenetics
    Amnesys
    Meagashira
    T-Junction
    Accelarator LIVE
    MC: Jeff

    WHEEL OF RAWNESS (Raw Hardstyle)

    Crypsis & B-Front
    Radical Redemption LIVE
    Ran-D
    Chain Reaction
    Frequencerz
    High Voltage
    Alpha²
    Luna
    Tartaros
    Jack of Sound
    Solutio & The I’s
    MC: DV8

    HONG KONG VIOLENCE HORROR HOUSE (Terror)

    Drokz & Akira
    Noisekick
    HKV & Bonehead
    The DJ Producer
    Sandy Warez
    AK47
    Explicit LIVE
    Axe Gabba Murda Mob
    Stinger & Vexer
    Bong-Ra
    Stazma The Junglechrist
    Tugie
    MC: Metal D

    DATE:
    Samstag, 20. Juli


    LOCATION: E3 Strand Eersel


    TICKETS: SOLD OUT (gibt jedoch noch bei Drittanbietern Karten.. z.B. Hardtours)


    VIDEOS:


    Trailer



    2012 Aftermovie

    Weiß einer, wann man auf den Campingplatz kann? Klar Freitags ab 2 Uhr aber hat der Eingang dann sozusagen durchgehend auf? Wir fahren ziemlich lange und müssten schon früh morgens losfahren, wenn wir nachmittags da sein wollen. Da ein Kumpel auch noch bis Mittags arbeiten muss werden wir erst Abends wenn nicht sogar Nachtsda sein. Kann man dann noch ohne Probleme auf dem Campingplatz oder macht der Eingang irgendwann zu? Wer war schonmal da und kann da was zu sagen?

    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img…968653439536326656812.jpg]



    Pokke Herrie – A Dutch Hardcore Event


    Zooo… wat is dat hier dan voor en Pokke Herrie ?!


    Pokke Herrie ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Hardcore
    Szene und ist aus dem jährlichen Eventkalender nicht mehr wegzudenken.
    Was am 21.10.2005 in Culemborg (NL) begann und am 23.10.2010 zum ersten
    Mal auch in Deutschland stattfand, wird am 14.09.2013 in der
    Turbinenhalle/Oberhausen seine Fortsetzung finden.
    Mit einem scharf kalkulierten Eintrittspreis von nur € 19,75 (Ex Fee) im Vorverkauf konnte der Eintrittspreis gegenüber dem Vorjahr für euch deutlich reduziert werden.


    Auf 3 Areas werden mehr als 30 DJ’s 11 Stunden lang den härtesten
    Hardcore, Terror, Speedcore und Frenchcore spielen. Auch dieses Mal
    könnt ihr euch wieder auf “No Sound Limits“ und eine sehenswerte
    Licht/Laser Installation einstellen.
    Da zu einem perfekten Abend auch ein perfektes Outfit gehört, wird www.Hardcore-Merchandise.de
    zu diesem Event auch wieder eine große Auswahl alter und neuer Pokke
    Herrie Merchandise Artikel für euch im Angebot haben, sowohl auf dem
    Event als auch im Onlineshop.


    Mehr Info folgt.


    (FB Veranstaltungstext)



    Wenn es für dein Preis ein gewohnt gutes Lineup gibt sind wir auf jeden Fall dort :)