Beiträge von ITX


    Ach, DAHER hatte der Typ die previews!! Das Offensichtliche bleibt mir immer irgendwie verborgen :fail:


    Ja der Rest ist ok, und an alle die damals noch groß gemeint haben "Es wird die EDC/Tomorrowland Version von Addicted to You auf dem Album sein" - Blödsinn, ich habs euch ja gesagt! Genauso hat er uns wahrscheinlich mit Liar Liar an der Nase herum geführt, das war vermutlich nur ein Mashup mit der Stars ID.


    Was ist jetzt eigentlich mit der Deluxe Edition?? Bei der normalen TRUE steht schon Album Cover und Preis, bei der Deluxe sind noch immer keine Infos verfügbar!! Ich hoffe es heisst dann nicht irgendwie "Die Deluxe Version wird nicht kommen" oder solche Späße :schuettel:



    oh gott was ist den mit liar liar passiert^^


    Sag mal wo hat der das denn her??? Dass es ein Fake ist glaub ich ehrlich gesagt nicht, weil da ist auch ne preview von Lay Me Down enthalten, das wurde ja bislang noch nie in so guter quali irgendwo gespielt!!! Sehr seltsam das alles... :schuettel:
    Und PS: Wenn das tatsächlich die Album Version von Liar Liar ist bin ich echt seeeehr enttäuscht!!! :fail: :nono: :frown:

    Angeblich sollen die nächste Single aus dem Album und das Cover Art enthüllt werden plus Tracklist (offiziell). So wie ich das verstanden habe, soll man ihn an dem Tag bei Twitter mit Kommentaren/Fragen zum Album unter #TrueReveal zuspammen und desto mehr Kommentare kommen, desto stärker wird der Bass im Video und bei genug Kommentaren zerbricht das Glas und die Enthüllung kommt, find die Idee eigentlich ganz nice und wird wieder für genug Hype sorgen :biggrin:


    Jop ist wohl Orsted bei Dear Boy, nach Audra Mae klangs ja jetzt auch nie wirklich verglichen mit den anderen Album Tracks von ihr.


    Ach du sch**** :P! Wieso sagt mir denn das keiner, dass die Sängerin Karen Marie Ørsted ist?!? Und ich verbreite monatelang die Unwahrheit, dass Audra Mae die Sängerin ist, weil ich es mal irgendwo gelesen habe :aua:


    Das mit dem Bass versteh ich zwar nicht ganz, freue mich aber auf das Live Event :D

    Also du willst mir sagen, dass du beiden ganzen Releases und Re-Releases von "Bromance" und "Seek Bromance" echt noch komplett durchblickst? Das wurde doch alle paar Wochen auf nem anderen Label released, mal mit oder ohne Vocals - Sei's drum das ist alles schon Jahre her und seine heutige Musik ist vom Feeling her einfach ganz weit weg von dem was er früher gemacht hat. Wenn ich schon sehe, dass 90% der Albumtracks irgendwelche Features mit Pop-Artists sind dann steigert das nicht gerade mein Interesse. Im Gegenteil - Von mir aus könnte er gerne mal wieder einen 9 minutenlangen Piano-only-Track raushauen.


    UMF? Speed?? Edom?? Letzteres wird sogar auf dem Album sein!! Also nicht den alten Zeiten nachweinen und die "kommerzigen" Album-Tracks verteufeln :fail: Avicii ist immer noch der gleiche! Und jetzt bitte wieder back to topic :nono:


    Collide, Superlove & Levels waren für mich kommerziell.


    Collide war nicht von ihm, Avicii's Instrumental "Penguin" wurde unerlaubt von Leona Lewis' Management verwendet, man hat sich aber aussergerichtlich geeinigt.


    Superlove ist ein Remix eines Liedes von Lenny Kravitz:


    Das Lied wiederum ist alles andere als Kommerz (hast du das jemals im Radio gehört?)


    Mit dem riiiesen Erfolg von Levels hat der gute Tim wohl selber nicht gerechnet, das war seine erste richtige ID die er bereits seit 2010 immer in seinen Sets eingebaut hat. Wenn man sich das Lied neutral, ohne Vorurteile anhört, klingt es vom Aufbau her auch überhaupt nicht kommerzig.


    Wenn wir schon von Kommerz sprechen, muss ich ehrlich gestehen dass Wake Me Up total bewusst auf Erfolg getrimmt ist. Hab das Lied bis Ultra noch nie gehört, also war es keine "gewachsene" ID, sondern ein Song der schon von Anfang an so geplant war (warum lässt man sonst Aloe Blacc LIVE beim UMF singen??). Just my 2 cents....


    Ich warte erst mal ab was die Deluxe Version beinhaltet, momentan bin ich mit meiner iTunes Vorbestellung um einiges günstiger dran wie bei amazon, habe auch lieber meine Musik digital anstatt auf cd.
    Rava
    Ich mag eigentlich fast alles von Avicii, für mich gehört erneut den Top Producern, mir ist egal ob manche seiner Tracks zu kommerziell sind, klar seine alten Tracks sind auch Hammer, mich stört es jedoch nicht in welche Richtung er sich entwickelt, solange er weiterhin Tracks macht die mir gefallen ist alles gut. :D


    Deine Meinung über die CD kann ich zwar nicht ganz teilen (1. kann ich mir die CD in sehr hohe Quali auf den PC rippen, 2. gibt es bei den meisten Amazon CDs die MP3s als Auto-Rip gratis dazu), aber was du über Avicii gesagt hast unterschreib ich sofort :biggrin:
    Er gehört für mich auch zu den Top-Produzenten, und auch wenn ich mich hier manchmal auslasse über seine Release Politik oder die Art und Weise wie er an seinen Track herumbastelt, so bewundere und schätze ich ihn trotzdem sehr als Musiker, und solange er Tracks heraus bringt die mich begeistern und das typische Gänsehaut-Feeling verursachen, bleibe ich ihm treu :boogy:



    Finde das Album mal rein gar nicht Kommerz, keine Ahnung was ihr euch da anhört, aber nur weger den Vocals, kann man es nicht gleich Kommerz nennen, die Summerburst ID 2 ist ja auch drauf( fällt der Name gerade nicht ein) und diese ist zum Beispiel 0 Kommerz.


    Ich auch nicht!! Was haben Vocals mit Kommerz zu tun?? Ich kenne DJs auf Soundcloud die vielleicht 1500 Fans haben und sogar die produzieren Vocal House Tracks ;)


    Es sind im Endeffekt alles IDs die er schon seit Ewigkeiten zockt und sie im Laufe der Zeit immer wieder abgewandelt hat. Die Vocals runden den finalen Track dann halt noch ab :) Und Titel wie Liar Liar oder Addicted to You sind einfach nur grenzgenial, zeigt mir einen DJ der in den letzten Jahren sowas endgeiles produziert hat!! :P


    Was ist an der Deluxe Version anders?


    Hahahaha keine Ahnung aber irgendein Unterschied MUSS sein, und ich mach sicher nicht den gleichen fehler wie bei Levels - da gabs ja damals nur eine CD und eine limitierte Vinyl. Ich hab mir damals gedacht "Ach, limitiert, das ist doch wieder nur so ein Spruch, ich warte noch ein bisschen" - tja, war eben leider kein Spruch, irgendwann gabs die Vinyl nicht mehr und ich hab mich geärgert :frown:
    Hier ist mir die Vinyl nicht so wichtig, da mein Plattenspieler sowieso crap ist, aber wenn es schon eine "Deluxe Version" gibt dann lass ich mir die als Fan natürlich nicht entgehen :boogy:

    @Sören, genau das hab ich ja damit gemeint:

    [...]
    Und PS: Seit wann nehmen wir denn Wikipedia auf einmal für voll? Die Angaben zum Album sind dort momentan mehr als wiedersprüchlich und werden fast täglich geändert. Hört doch mal auf gleich alles was auf Wiki steht für die einzig wahre Wahrheit zu nehmen. Gerade dort werden so viele Halbwahrheiten und Gerüchte in die Welt gesetzt wie sonst nirgendwo!

    :wink:

    Haha bei Wiki steht :


    5."Dear Boy"


    Ich finde das echt ziemlich dreist. Wikipedia brüstet sich immer damit, so penibel genau zu recherchieren, wenn mal irgendwo keine Quelle angegeben wird bekommt der gesamte Artikel gleich nen fetten roten Banner in der Einleitung, usw.
    Und dann sowas :fail: . Sieht alles super professionell aus, mit ner schönen Tabelle, sogar ne Quelle steht dabei. ABER die Quelle ist einfach nur der Link zur iTunes Seite wo man das Album vorbestellen kann. Dort werden in keinem Abschnitt die Produzenten/Songwriter erwähnt. Somit ist die Quelle nichtig und der Artikelersteller hat sich die Infos schlicht und ergreifend aus dem Finger gesaugt. Naja, das Internet eben :schuettel:


    PS: Wer ist überhaupt diese/r Ørsted??

    Wie gesagt, bei DIESEM Album ist mir das Aussehen relativ egal. Das werde ich zu 100% nur wegen der Musik kaufen. Ich fand Avicii's Cover Layouts ehrlich gesagt nie so besonders. Aber letztendlich zählt ja das was drin ist. Im Übrigen gabs ja bisher nicht so viele Cover, da Avicii ja die meisten seiner Songs entweder nur als online Download oder nie :P veröffentlicht.


    Mir ist neulich aufgefallen, dass ja aufgrund von "Liar Liar" die "Black and Blue" ID letztendlich gar nicht veröffentlicht wird. Zwar schade für Aloe und Mac Davis, mir ist es aber ehrlich gesagt lieber, da ich das Lied nie so recht mochte. War mein "least favorite" der ganzen Album ID's, und ich war enttäuscht, dass die an sich fröhlich klingende Stars-ID in so ein trauriges Lied konvertiert wurde. Liar Liar hingegen find ich absolut endgeil, und er hat die ohnehin schon geniale Melo noch um einige nette Details verfeinert :boogy:


    Ok, bevor Xyron sich wieder aufregt mach ich hier mal Schluss :D


    //edit: Zum Thema Wikipedia und so - Guckt mal, wer da immer noch als Sängerin von Dear Boy angegeben wird:


    TRUE in der englischen Wikipedia


    quod erat demonstrandum.

    Es wird jetzt wieder so lustige Leute geben, die unter so ziemlich jedes Bild, das irgendwie in Verbindung mit Avicii steht, das P R M D Logo photoshoppen und uns das dann als Album Cover von True verkaufen. Kennen wir doch alles schon. Im Endeffekt ist es mir egal wie das Cover aussieht, selbst wenn da ein rosa Elefant drauf ist, ich werds trotzdem kaufen weil es einfach geil wird!!


    Und PS: Seit wann nehmen wir denn Wikipedia auf einmal für voll? Die Angaben zum Album sind dort momentan mehr als wiedersprüchlich und werden fast täglich geändert. Hört doch mal auf gleich alles was auf Wiki steht für die einzig wahre Wahrheit zu nehmen. Gerade dort werden so viele Halbwahrheiten und Gerüchte in die Welt gesetzt wie sonst nirgendwo!

    Der Shox bringts auf den Punkt - genau so ist es :)


    Ich find iTunes sind manchmal echte Spielverderber, die Tracklist schon so lange im Voraus zu veröffentlichen ist uncool, jetzt ist der größte Teil der Spannung und Vorfreude wieder weg :frown: Schade eigentlich...


    ;)


    Ist neben Edom, Dear Boy und Addicted To You der Track, auf den ich mich auch am meisten freue.

    Nein, das stimmt so nicht. Er spielt die neue Version hauptsächlich seit EDC, zb Tomorrowland ;)
    Also gehe ich davon aus, dass die so kommen wird und in der Version gehörts imo zu den besten Tracks am Album.


    Ach stimmt, hab mir grad das Tomorrowland Set angehört ;) Mann, bei ihm muss man so aufmerksam zuhören, sonst verpasst man echt den Anschluss :question:
    Jop, wenn er sie so auf dem Album released ist sie echt top!! Das vorige "Addicted to You" war ja echt lahm.


    Edit: Grad die "Liar Liar" gehört, jetzt gibt es wohl keine Zweifel mehr bezüglich Track 6!! Der sagt wirklich bei 1:34 "Liar Liar" :P
    Find den Track geil, hier schadet der uplift nicht so arg wie bei der Summerburst ID. Macht den Track frischer irgendwie. Nur die Vocals von "Stars" haben mir besser gefallen :(