Beiträge von Der_Gooby


    Ich wäre mir weiterhin nicht zu 100% sicher ob Aoki kommt...das Management wird nicht umsonst erst vor ein paar Tagen das Date vom Electric Love mit einem anderen ersetzt haben. Dass Phase 4 nicht der Oberhammer wird war mir ziemlich klar. Überlegt mal die machen zum ersten Mal so ein Festival und dafür ist das schon ein richtig richtig starkes Lineup und für den Preis ist das schon fair. Außerdem kann man normalerweise doch eh nicht alle sehen, weil man ansonsten eh viel zu fertig ist. Am Freitag sind es 8 von denen ich am liebsten auf keinen verzichte, weil ich noch keinen von denen gesehen hab das hält doch niemand durch bei mind 8 Stunden.

    genau deshalb frage ich mich wieso das ganze nicht noch auf Sonntag aufgeteilt wird. Wieso wird alles in Freitag und Samstag gestopft?
    Auf der Homepage heißt es ja auch gleich im ersten Satz ich Zitiere ,, Salzburg hat wieder ein Festival! Electric Love, 3 Tage voller Liebe und Musik."


    Hat mich dann doch ziemlich gewundert als die vorläufige Timetable gepostet wurde und es keinen Sonntag gab weil da ja nur ein Picknick ist. Nicht sone Coole Sache meiner Meinung nach.

    Ich bin auch sowas von dabei. Nach dem Tomorrowlanddisaster ist das ein wirklich gute Alternative. Super Ticket Preise und wenn man sich mal die Preise von Getränken/Essen etc. in dem Camping eigenen Supermarkt anschaut kann wirklich nicht meckern.


    Ich mein 1,50 für halben Liter Heineken :D


    Ich rechne hier anders. Die angesprochenen 90.000 Karten dürften alles umfassen, was irgendwie als Zugangsberechtigung zum Festival gilt.
    Wir wollen ja eigentlich alle drei Tage hin und zum Camping. Die DreamVille Seite spricht von 35.000 Campern. Diese Zahl wurde bereits 2011 genannt, 2012 wurde DreamVille aber nochmal um 'ne Ecke vergößert. Ich gehe mal von ~40.000 aus. Also schonmal 40.000 mal "Full Madness". (= 20.000 beim Global Sale)
    Ausgehend von dieser Zahl schätze ich, dass es 10.000 bis 30.000 weitere Full Madness Tickets gibt (ist das zu hoch geschätzt?), die ohne Reisepacket, Camping etc. vertrieben wären.
    Summiert sprechen wir dann von 50.000 bis 70.000 Full Madness Tickets (= 25.000 bis 35.000 beim Global Sale).

    ich denke auch das dieses Jahr, dadurch das die Tickets früher, sprich Februar und nur mit einer Registrierung gekauft werden können sich die Zahl der Zugriffe verringen wird.

    super, danke für die schnelle Antwort.


    Dachte nur, da die Freundin noch in Indien ist und sie von dort aus bestellt :D


    Meint ihr es ist möglich mit mehrern PC über den selben Link in den Ticketshop zu kommen. Dann würde mir nämlich noch den Laptop daneben stellen :D

    Hi leute,
    habe mich nun auchmal reg. weil ich noch ein paar fragen habe.
    1. Ist man im vortei wenn man z.B. aus Indien bestellt, da von dort aus ja sicher nicht soviel zugriffe sind? (Oder hat das damit nichts zutun)


    2. Paypal als Bezahlmethode geht ja. Kann man dann 1 Paypal konnte für 4 Freunde eröffnen und da dann das ganze Geld drauf machen und jeder bekommt den Zugang oder muss jeder selber die knapp 1000 euro aufn Konto haben?