Beiträge von beto

    Wenn du die Tickets kaufst und mit Western Union bezahlst garantiere dir zu 100%, dass dein Geld weg ist (egal ob du einen Personalausweis oder sonstiges von ihm hast)


    Ebenso kann ich dir zu 100% garantieren, dass der Verkäufer Paypal nicht akzeptieren wird, da er offensichtlich betrügen will!

    generell ist es so, dass die Tickets personalisiert sind.
    In den Regeln bei TL stand vorher die Klausel, dass man Tickets mit einer Vollmacht und Persokopie umschreiben darf. Nun wurde diese Klausel entfernt.
    Jetzt ist es jedem selbst überlassen ob er das riskiert.


    Wenn dann am eingang der Zugang verweigert wird, kann man nichts machen

    Alle Fragen wurden beantwortet.


    1)Nein
    2)Ja



    Es heißt nicht umsonst sofortüberweisung. Das heißt, der Anbieter hat das Geld sofort.

    Das ist mir schon klar, dass das nur Belgier konnten, aber hier hatten
    ja einige angekündigt, es dort zu versuchen durch belgische Kontakte ;)

    Mein bekannter hat mir gesagt, dass er nur den Namen und Vornamen angebeben hat.
    Bezahlt wurde über Mr.Cash (sowas wie Sofortüberweisung für Belgier)


    So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?


    Ich habe 4 Tickets bekommen. Bzw. ein bekannter von mir der diese für mich gekauft hat (wohnt in Belgien)
    Angegeben werden muss nur Vorname und Name.

    Wie ist es denn wenn ich jemaden in Begien kenne der Tickets bestellen würde allerdings selbst als Person nicht mitgeht, sondern die Tickets an 4 in Deutschland wohnende Personen gibt. Gibt es da Probleme?
    [hr]


    Stimmt eigentlich, ob man alleine 50€ bezahlt und ein eigenes Zelt hat oder 65 mit 3 weiteren Personen und man keins mitschleppen + auf/abbauen muss ist das direkt lockerer!

    Easy Tent 4 pers € 500 (+ € 13 Admin Fee)


    war wohl nichts -.- Wurde heute aktualisiert.


    In dem Fall Lohnt es sich voll nicht. Bei 75 Euro mehr pro Person bau ich mein Zelt lieber selber auf


    Ja der Full Madness Pass gibt dir nur Zugang zum Festival, nicht zum DreamVille.
    Mit dem Full Madness Pass + DreamVille Pass hast du Zugang zum Festival und zum DreamVille, bekommst aber KEIN Zelt. Wenn du ein Zelt dazu willst brauchst du den Easy Tent Pass, welcher 250€ ist (völlig überteuert?).

    Sehe ich das Falsch oder ist es vielleicht doch sogar besser den Easy Tent Pass bei 4 Personen zu nehmen = ca. 65 / Person allerdings mit Zelt und es wir für dich aufgebaut. Somit braucht man sich um den Aufbau und abbau seines eigenen Zeltes garnicht kümmern.