Beiträge von wurschtl


    kurze frage, wurde evtl schon beantwortet,aber wollte jetzt nicht die 40 seiten durchlesen
    wollte am samstag versuchen mit meinem mitbewohner karten zu bekommen..
    spielt es eine rolle ob man mit der gleichen ip adresse versucht karten zu kaufe, also wird man in der warteschlange wieder nach hinten versetzt wenn man von einem anderen laptop versucht karten zu kaufen?

    Neine denke nicht, wenn ihr beide unterschiedliche Links habt sollte das kein Problem sein

    Nein. Der eigentliche Besitzer schreibt n Zettel wo draufsteht, dass du das Ticket von ihm bekommen hast und macht ne kopie von seinen Ausweis und unterschreibt. Fertig.


    Weiß zufällig jemand ob bis Sa nun noch alle Artists bekannt gegeben werden? Auf der Seite steht ja "next few months" aber dann kauft man ja die katze im sack oder?:D
    nicht, dass mich das abhalten würde zu versuchen tickets zu bekommen :P

    Kann jemand genau sagen wies da Hygienemäßig aussieht? Also diese Refreshpoint zB, sind das einfach mehrere Wasserhähne wo man mal den Kopf drunter halten kann? Oder wie muss man sich das vorstellen? Was gabs für Duschen? Muss man da anstehen?
    Würde nämlich wenn ich Karten bekomme gerne auch paar mal duschen grad wenns so warm is^^
    Wäre cool wenn da jemand was zu erzählen könnte :p

    Hallo Leute!
    Habe mich dieses Jahr auch mit mehreren Leute pre registered um ein paar Karten zu erhaschen :p
    Habe noch ein paar Fragen, und zwar:


    Wird einfach per Lastschrift bezahlt? Ja oder? Dann ist es doch möglich ggf die Kontodaten von jemand anderem anzugeben wenn man selber nicht durchkommt oder? Wollen nämlich einem aus unserer Truppe vorab das Geld überweisen, sodass wenn einer durchkommt derjenige die Kontodaten von dem mit der Kohle einträgt.


    Und zweitens: Wenn der Verkauf startet und man auf den Link in der Mail klickt, landet man dann wirklich in der Warteschlange und kommt irgendwann dran (hoffentlich bevor alle Tickets weg sind), oder muss man die ganze Zeit refreshen? (F5F5F5F5F5 :D)


    Grüße