Beiträge von Pomy

    Hab noch ne frage bezüglich der IP
    Juckt die das wenn man von zwei verscheidenen PCs aber mit der selben IP die Tickets kaufen will?
    Registriert sind wir natürlich 2 mal.
    Das ding ist einfach dass mein Internet 100mal langsamer ist als seins...

    joo
    ICh seh schon die preise bei ebay und co steigen ins unbezahlbare :D
    Jedoch schreiben die alle, dass man diese bracelets im juni oder so bekommt und man die erst dann personalisiert oder so.


    "Winning bidder will receive e-confirmation tickets from me and then I will ship the Tomorrowland Bracelets when I receive them in June. The bracelets will then need to be activated personally by who ever is going to the festival.
    You'll have to activate them on YOUR name so you will be able to enter the festival (bracelet + ID). I'll send them as soon as possible, the moment I receive them in June."


    weiß da jemand was zu? Doch ein anderes system als gedacht? :D

    Nicht ich sondern die Teenies die Tickets ergattern konnten. Hab letztens mit einem gesprochen der hat in etwa folgendes gesagt: " alter wenn ich tickets für tomorrowland bekomme bin ich der geilste :D:D alle meine kollegen werden den übelsten Neid schieben!" ...
    Sowas regt mich halt auf... selbst nicht unbedingt hinfahren wollen aber unbedingt denken man wär dann der coolste.
    Und dann hoffe ich dass genau diese Jugendlichen ihre Tickets wieder los werden wollen weil ihnen klar wird dass das doch alles teurer wird als gedacht.
    Und die kaufe ich denen dann ab :D

    Seh ich eigentlich fast anders...
    es gibt viele die nur mainstream sein wollen und weil tomorrowland ja "cool" ist hinfahren um das dann auf facebook etc zu posten. Die kriegen dann die Karten, während leute die sich wirklich mit der Musik auseinander setzen keine bekommen.
    Und die leute die wirklich gehen wollen sind auch bereit mehr dafür zu bezahlen. Deswegen hoffen wir wieder auf die Jugend, die sich lieber das Taschengeld aufbessert als ein unvergessliches Wochenende zu haben und kaufe mir die Tickets auch für einen höheren Preis falls es nicht anders möglich ist.

    Mal angenommen man kriegt mehr karten als man braucht :D
    (weil wir alle versuchen werden 4 karten zu ergattern)..ist es möglich die karten an andere Freunde zu verkaufen obwohl deren namen nicht draufstehen?
    So wie ich es verstanden habe ist das mit kopie von meinem perso (wenn mein name drauf steht jetzt) und mit nem schreiben auf dem ich unterschreibe, dass ich ihm die karte gegeben habe möglich.

    Ich hab dann auch mal eine Frage :D
    Ich und 6weitere Kumpels wollen unbedingt zu Tomorrowland, nur dass ich das Gefühl hab wir bekommen keine Tickets gekauft wenn der ansturm wirklich so riesig ist :D
    Hab jetzt auf der offiziellen seite gesehen dass es ab Mai so eine Exchange desk gibt, wo Leute ihre Karten verkaufen.
    (wobei ich das nicht ganz verstehe weil laut hompage werden die tickets doch personalisiert oder nicht?
    wie können die dann weiter verkauft werden?)
    Naja meine eigentliche Frage ist ob ihr aus Erfahrungen vom letzten Jahr so in etwa wisst wieviel teurer die Tickets etwa sind?
    Also dreamville+Tomorrowland kosten ja zusammen 250€ für das ganze Wochenende.
    Kommen wir mit 500€ pro ticket hin oder werden die Preise mehr als doppelt so hoch? Wollen immerhin viele tausende leute hin ;/