Beiträge von MentalVizion

    Find ich alles andere als öde.
    Der Kick in den tiefen Noten ist meiner Meinung nach PERFEKT + die Melodie kann auch ordentlich was.
    Vom Intro (blöden Dubstep Wobble Dinger) und den Vocals hingegen bin ich überhaupt kein Fan :/

    Sind jetzt zwar schon fast ein Jahr alt, aber was solls :D


    Falling:


    War damals Liebe auf das erste hören :D


    GENAU mein Geschmack. Schön traurig, dramatisch, berührend <3
    Zu blöd, dass ich vor ca. 1 1/2 Jahren auch einen Track begonnen habe, (bis heute immer noch nicht fertig :/) der im Break sehr ähnlich klingt, und auch noch "Fallen" heißt.


    Also kann ich mich sobald er endlich fertig ist mal gleich auf ein paar "stop copying WP you fag, be original" comments freuen :D
    Aber naja, was solls. :P


    Zurück zu "Falling: Das einzige wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ist ob die Kick's im Original Mix meinen Geschmack treffen werden. Die Versionen die man jetzt so hört, weichen ja nicht mehr SO sehr von dem eigentlichen Track ab. Und vom Hocker hauen tun mich die ganz ehrlich leider nicht :(
    Sie sind nicht schlecht, aber leider auch nicht überdrüber nice.


    Trotzdem, weils meinen Geschmack wieder GENAU trifft: 10/10 :D


    Confined Toughts:


    Liebe auf das erste hören #2 :D


    Das Intro und der Break sind jetzt nicht SOOOO toll, aber dennoch überdurchschnittlich gut. Aber die Melodie... omg.. <3 :D
    Die beschert dem Track im Alleingang 10/10 :D


    Dass es "Melancholia v2.0" sein soll, stört mich auch überhaupt nicht :D


    Blinded:


    In dem Fall kommt das beste nicht zum Schluss. Für meinen Geschmack zu cheesige Vocals. Auch kein Fan von der Melodie. Das einzige, dass mir hier wirklich gut gefällt ist der Kick. Wenn ich mich nicht irre, ist das der gleiche wie von "Follow your Dreamz". Einer meiner Lieblingskicks :D
    Andererseits, vielleicht ist es auch ein ganz anderer, was weiß ich, is mir eigentlich wurscht :D


    4/10

    Bis auf den Kick und das Sounddesign mal wieder nix WIRKLICH besonderes imo.
    Die Vocals mag ich auch überhaupt nicht. Wie bei fast jedem Hardstyle Track^^


    Klingen als hätten sie irgendwelche Frauenvocals einfach mal runtergepitcht und das wars. :D


    7/10

    Bis auf die komische Synth im Break und am Anfang (erinnert mich zu sehr an diverse GameBoy Spiele xD) ganz ok. Aber auch nicht wirklich was besonderes.


    Der Kick sagt mir auch nicht so zu. Ich vermisse den "distorteten" Teil, sprich den "Tail". Klingt für mich wie ein Punch + Subbass.
    Und wenn der Kick pitcht, verliert er ziemlich stark an "Subbass". Darum klingt er ziemlich wenn er boing boing macht :D


    5/10

    Für mich einer der besten Tracks die je produziert wurden!


    Das Album ist für mich allein schon wegen "Chasing Dreams", "Confined Thoughts" & "Falling" schon Pflicht


    SO verdammt emotional. Das ist das was ich so liebe. Den traurigen, "deepen" Sound.


    Da gibts für mich wirklich GAR nix zu meckern.


    INSTANT 10/10 <3

    Ein bissl spät aber schei* drauf :P


    Ich machs kurz:


    Schei* billige Mainstream Pop Vocals, eine total simple Melodie welche erst gar nicht "durchkommt", gefühlt das 37ste mal, dass er diesen ziemlich soften Kick benutzt hat.


    0/10


    Da hör ich mir noch lieber Tracks von jemanden an der seit 2 Tagen Hardstyle produziert, das ist wenigstens unterhaltsam. :D
    Das hier ist einfach nur traurig. Bin bei Gott nicht der "Raw Style > alles" Typ, liebe Wasted Penguinz und EMOTIONALEN cheese, aber das hat NIX mehr mit Hardstyle zu tun.


    Ich frag mich echt wie man von Tracks wie z.B. "Back 2 Basics", "Pleasure" & "Extraordinary Happiness" so tief sinken kann... und will....


    Wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Naja, für mich war der Sommertrack dieses Jahres sowieso "Time to be Free". Aaah.. Toneshifterz.. WIE ich sie liebe.. solang sie nicht nochmal sowas wie "Last Night" produzieren :D

    An die kann ich mich noch erinnern, "Apocalyptical Time". Waren die aber nicht zu zweit?


    Zum Track: Es fehlt irgendwie die düstere Atmosphäre. Wenn man dagegen B-Front hört merkt man einfach, dass was fehlt.
    Der/Die Kick klingt mir persönlich auch zu "hardcore-ig".


    Sounddesign ansich ist aufjedenfall ok, aber wie gesagt, Atmosphäre fehlt :P
    Ein paar "phasende Screeche's" und das Teil ist gleich 2x so gut :D


    Die Vocals könnten wie ich finde auch noch etwas mehr Höhen vertragen, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.


    4/10