Beiträge von lovetronic

    hey leute!


    hab jetzt mal auf gut glück paar seiten durchgeschaut und hab keine antwort auf meine frage gefunden :
    und zwar...
    ich hab zwar schon meine tickets, aber eine freundin braucht noch eins und möchte jetzt bei der TL Germany - Community jemandem bei der Ticketbörse seins abkaufen, da er kurzfristig beruflich verhindert ist. aber jetzt folgender spezialfall :


    der hat sein ticket durch das exchange desk bekommen, also quasi im second wave verfahren und das heißt er hat nur ein E-Ticket mit seinem Namen drauf zugesendet bekommen (das man dann vorort bei TL gegen sein Bändchen eintauschen kann). Jetzt ist die große Frage : Ist es möglich via Vollmacht und Persokopie und Vorlage des E-tickets des alten Besitzers das Bändchen dann dort abzuholen?


    Ich weiß es gibt hier eine Stelle in diesem Thread wo Vollmacht und Persokopie kurz vorkommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus der FAQ von 2012 stammte, denn die Stelle ist in der jetzigen FAQ nicht mehr zu finden (ist ja auch klar, ist ja jetzt ein Spezialfall, weil es ein Ticket aus dem Exchange Desk ist).


    Naja, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen.


    Cheers !

    http://soundcloud.com/alexande…ack-of-your-nightlife-004


    Episode 4 ist da ! Viel Spaß beim hören :)


    Tracklist :


    1. Sick Individuals feat. Taylr Renee - Safe From Destruction (Original Mix) [Axtone]
    2. Alesso - Paladium (Original Mix) w/ R.E.M. - Losing My Religion (Acapella) [Unknown/Warner Bros.]
    [Lumberjack Reboot]
    3. Nicky Romero - Camorra (Original Mix) w/ Avicii - Superlove (Original Mix) [Fly Eye/Big Beat]
    [Michael Offenberg Mashup]
    4. Henrik B & Niklas Gustavsson & Peter Johansson - Echoes (Original Mix) [LE7ELS]
    5. Don Diablo & Matt Nash feat. Noonie Bao - Starlight (Could You Be Mine) (Otto Knows Remix) [Axtone]
    [Gatzby Rework]
    6. Avicii - Let Me Show You Love (Tom Swoon Edit) [Free Download]
    7. Arston - Zodiac (Original Mix) w/ Arty - Together We Are (Acapella) [PinkStar/Big Beat]
    (Michael Offenberg Mashup)
    8. AN21 & Max Vangeli feat. Tiesto feat. Lover Lover - People Of The Night (Dimitri Vangelis & Wyman Remix) [SIZE]
    9. Jebu - Are You Ready (Original Mix) w/ NERVO - Hold On (Acapella) w/ Daddy's Groove & Rob Adans - Unbelievable (Club Mix) w/ Alvaro & MOTi - NaNaNa (Original Mix)[Neon/Astralwerks/Doorn/Hysteria]
    (Christopher Ramirez vs. Alexander Buchta Edit]
    10. Dzeko & Torres & Chuckie - Down To This (Original Mix) w/ Calvin Harris - Feel So Close (Original Mix) w/ Tiesto & MOTi - Back To The Acid (Original Mix) [Big Beat/Ultra/Musical Freedom]
    11. Martin Garrix - Animals (Original Mix) w/ Dyro & ANSOL - Top Of The World (Acapella) w/ Gregor Salto - Azumba (Original Mix) w/ Martin Garrix - Animals (Riggi & Piros Remix) [Spinnin/Wall/Mixmash/Free Download]
    [DJ JPH Resmash vs. Alexander Buchta Edit]
    12. W&W - Thunder (Original Mix) w/ Feenixpawl & Ivan Gough feat. Georgi Kay - In My Mind (Acapella) [Mainstage Music/Axtone]
    [Alex Prigenzi Bootleg]
    13. Showtek & Noisecontrollers - Get Loose (Tiesto Remix) w/ Knife Party - LRAD (Original Mix) [Spinnin/Earstorm]
    [Alexander Buchta Edit]
    14. Martin Solveig - I Want You (Laidback Luke Remix) w/ Pelari - Cango (Original Mix) [Stealth/Musical Freedom]
    [Juicy M Bootleg]
    15. Kamo - Ignite (Original Mix) w/ Krewella - Alive (Hardwell Remix) [Free Download/Columbia]
    [Zack Edward Edit]
    16. Nero - Crush On You (GTA & LA Riots Remix) [Free Download]
    17. Dyro - Leprechauns & Unicorns (Original Mix) w/ Empire Of The Sun - Walking On A Dream (Acapella) [Revealed/Universal]
    [Proxy Figura Edit]
    18. Red Hot Chili Peppers - Otherside (Third Party Remix) [Warner Bros]
    19. Keane - Silenced By The Night (Alesso Remix) w/ The Killers - Mr. Brightside (Acapella) w/ Wolfgang Gartner - Redline (Original Mix) [Refune/Universal/Ultra]
    [Hardwell Mashup vs. Endless Reboot]
    20. Axwell - Center Of The Universe (Original Mix) [Axtone]
    21. Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix) [Armada]
    22. Avicii - Wake Me Up (Original Mix) [Universal]

    http://soundcloud.com/alexande…track-of-your-nightlife-3


    servus leute, hier mein neues set. mittlerweile die dritte episode meiner mixtapeserie.


    tracklist:


    1. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Lose My Mind) (Original Mix) [Refune]
    (Laurent Becca & Axynth Intro Edit)

    2. Lights (Feenixpawl Bootleg) [Free Download]
    3. DubVision – Redux (Original Mix) w/ The Temper Trap – Sweet Disposition (Acapella) [Spinnin/Infectious]
    (Patrick Laime Reboot)

    4. The Bloody Beetroots & Greta Svabo Bech - Chronicles Of A Fallen Love (Tom Swoon Remix) w/ Daft Punk - One More Time (Original Mix) [Ultra/EMI France]
    (Tom Swoon Bootleg)

    5. Michael Calfan – Resurrection (Axwell's Recut Club Version) w/ Adele – Someone Like You (Acapella) [Axtone/XL]
    (Daddy's Groove Booty)

    6. Lars Aar – The Calendar (Original Mix) w/ Martin Solveig – The Night Out (Acapella) w/ Moguai – Champs (Original Mix) [Free Download/Kontor/Size]
    (Alexander Buchta Edit)

    7. DallasK – Vice (Original Mix) w/ Dirty South & Thomas Gold feat. Kate Elsworth – Alive (Acapella) w/ Jasper Forks – River Flows In You (Alesso Remix) [Kindergarten/We Play/Kontor] (ELEMENT 45 Bootleg)
    8. Kryder - Vyper (Original Mix) w/ Icona Pop - I Love It (Acapella) [Cr2/Big Beat]
    (Proxy Figura Mashup)

    9. Ivan Gough, Steve Bleas & Stevie Mink – Boom (Original Mix) w/ Eric Prydz – Every Day (Original Mix) w/ Gregor Salto – Azumba (Acapella) [Size/Pryda/Mixmash]
    (Stephavi Reboot)

    10. dBerrie - Zenith (Original Mix) [Flamingo]
    11. Dimitri Vegas, Like Mike & GTA feat. Wolfpack – Turn It Up (Original Mix) [Musical Freedom]
    12. Tujamo & Plastik Funk – WHO (Original Mix) w/ Trinidad James – All Gold Everything (MAKJ Remix) [Tiger/Free Download]
    (Joe Ghost Mashup)

    13. Steve Angello – Knas (Deficio Remix) [Free Download]
    14. Chuckie & Junxterjack – Make Some Noise (Original Mix) w/ Showtek – Slow Down (Original Mix) [Cr2/Dim Mak]
    (Steve Gilek Edit)

    15. Martin Garrix & Jay Hardway – Error 404 (Original Mix) [Doorn]
    16. Dimitri Vegas, Like Mike & Moguai – Mammoth (Original Mix) w/ Florence and the Machine – You've Got The Love (Mark Knight Remix) [Spinnin/Toolroom]
    17. Nicky Romero – Symphonica (Original Mix) w/ Coldplay – Clocks w/ Matt Caseli & Danny Freakazoid – Raise Your Hands (Acapella) [Protocol/EMI UK/Axtone]
    (A&R Reboot)

    18. Push – Universal Nation (Inpetto Remix) [High Contrast]
    19. Dirty South – Your Heart (Michael Brun Remix) [Phazing]
    20. One Republic – If I Lose Myself (Alesso Remix) [Mosley Music/Interscope]


    viel spaß beim hören und ich freue mich über feedback! :)


    wenn euch das set gefällt, könnt ihr ja auch die ersten beiden episoden anhören!


    cheers.