Beiträge von Georg86

    Ich hätte ein Global Journey Paket abzugeben, leider ist ein
    Pärchen abgesprungen den es mittendrin zu teuer geworden ist…



    Folgende Leistungen sind dabei



    Offizielles Tomorrowland Hotel 4 Sterne in Brüssel nähe
    Flughafen



    3 Nächte (Freitag, Samstag, Sonntag) im Doppelzimmer für 2
    Personen



    2x Full
    Madness Pass



    täglicher Hin- und Rücktransfer vom Hotel zum Festival





    Ich selbst bin auch in dem Hotel und habe dort ein Zimmer, also
    für Fragen, Hilfestellung jeder Zeit vor Ort.



    Ich will das Paket nicht auf Ebay stellen, weil es sonst
    irgendjemand kauft und ich mir gern die zwei Glücklichen aussuchen möchte.



    Nur das komplette Zimmer ist abzugeben, also direkt für 2
    Personen



    Am besten per PN kontaktieren und mit Preisvorstellung (EK
    war 850€ pro Person)


    Achso ok danke...


    Nachdem einige Global Journey Tickets noch über sind, kann man dann darafu schliessen, dass man dann am Samstag höhere Chancen hat wie erwartet, oder sind die Global Journey Tickets gernerell nicht so gefragt (Erfahrungen aus den letzen Jahren)?


    der Andrang war schon hoch, zudem sind schon alle weg bzw. die wurden wieder Stück für Stück freigegeben, nach 5 Minuten waren nämlich alle weg und dann kamen wieder welche hinzu... die Nachfrage am Samstag wird richtig groß werden


    Nun starte ich mal die Runde der Zusammenführung, wer hat ein Global Journey Ticket mit Start in Hamburg ergattert?
    Ich darf mich zu den glücklichen zählen, habe für meine Süße und mich zwei Plätze abgreifen können. Wir nächtigen im Alliance Hotel,
    wer noch???


    Sebastian T****
    Tickets...Hamburg-Brüssel...check...es wird ein FEST...wer ist noch dabei???



    haha :D gleich mal in Facebook und hier im Forum posten :D


    oh man ok alles klar
    find ich etwas komisch das so etwas einfach rausgestrichen wird und kein konrektes statement dazu abgegeben wird aber naja das ist wohl Sache vom Veranstalter


    Falls jemand genaueres oder neues weiss bitte melden :)


    es kann keiner mehr wissen, weil Tomorrowland sich das ganz offen lässt bzw. den Schwarzmarkt einfach unterbinden will und somit nichts oder noch nichts über die Vollmacht rauslassen


    Weiß einer, ob es legitim ist, sich mit 2 verschiedenen Emailadresse für den Sale zu registrieren, um so mit 2 Pcs für den Verkauf zu nutzen. Ich habe eine Mülladdy und dort auch ned meine richtigen Daten hinterlegt.


    Nicht, dass die Betreiber dann nachher sagen, nee nee, Betrug und so..... und dann sind die Karten (da ich natürlich welche bekomme :P ) weg.


    interessiert sicherlich keinen...


    Nun habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und mir die nun knapp 40 Seiten durchgelesen. Viele meiner Fragen wurden beantwortet. Eine jedoch leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Morgen startet nun ja der zweite Versuch den Verkaufs der Global Journey Tickets. Nach etwas Überzeugungsarbeit ist nun meine bessere Hälfte auch dazu bereit diese etwas kostenintensivere Möglichkeit mit zu nutzen. Eine Registrierung meinerseits ist natürlich längst erfolgt. Nun stellt sich die Frage nach dem passenden Link zum Erwerb der oben genannten Tickets. In der Registrierungsmail steht ja deutlich dass der dort angegebene Link nicht zum Erwerb für die Global Journey Tickets verwendet werden soll/kann oder muss. ich zitiere: "IMPORTANT: For the purchase of Global Journey Packages (=Travel Packages) you do
    not have to use this specific link. Registration will be asked during sales
    process, as this is a different process because of the airline tickets." Wer kann hier denn für Aufklärung sorgen?


    http://www.tomorrowland.com/ --> das Global Journey Feld wird um 17.00 Uhr dann Blau und dann kannst du darauf klicken und los gehts, ist aber schon fast alles ausverkauft soweit ich das verstanden habe...


    Wie genau bezahlt man denn da...reicht es wenn man seine Bankdaten angibt und die heben das dann ab ?


    Wie jetzt, man muss die Leute angeben ?!?


    Ich wollte 4 Karten holen und dann erst gucken wen ich mitnehme das geht nicht ?!?


    JA es müssen bei der Bestellung ALLE 4 Personen angegeben werden die danach auch mitkommen. Alle Tickets die nicht mehr benötigt werden können im Mai auf der Tauschbörse von Tomorrowland zurück gegeben werden!!!


    inwieweit sie das kontrollieren auf dem Festival beim den Eingängen selbst sei dahin gestellt...


    Ich werd es vermutlich auch so machen,.... 4 Karten kaufen & wenn Tomorrowland nicht zustande kommt bei mir, werd ich die Tickets fürs doppelte Geld bei Ebay anbieten,.... gehen sicher weg ;-)


    Ich hoffe, dass Du erst keine Tickets bekommst ;-) :fail:


    Das Problem ist nur, dass die Tickets im Grunde personalisiert sind ;) jedes Ticket muss beim Kauf auf einen Namen zugelassen werden, falls diese Person nicht kann gibt es die offizielle Tauschbörse von TL im Mai um die Tickets wieder an den Mann zu bringen..



    natürlich, es gab Probleme mit Bancontact aber sie lassen die nicht akzeptierten Bestellungen trotzdem gelten



    Das mit der Zahlungsmethode passierte vielen Leuten aber dafür konnte die Organisation von Tomorrowland nichts, das lag einzig und allein an den Banken.
    Das mit der Pre-Registration war wirklich sinnlos, ABER sie können jetzt abschätzen wie viel Leute maximal nächsten Samstag auf die Server zugreifen und dafür besser die Last einschätzen welche auf die Server kommen.
    Es sind wieder Tickets verfügbar weil manche Bestellungen nicht erfolgreich waren, z.B. so wie deine und dann wieder im Ticketshop angeboten werden ;)


    das mit der aktualisieren ist so eine Sache... im Prinzip nicht aber es gibt Ausnahmen, was soll man also machen?!?!?

    Das geht ja !

    Das ist mir schon klar, dass das nur Belgier konnten, aber hier hatten
    ja einige angekündigt, es dort zu versuchen durch belgische Kontakte ;)

    Die Frage ist eher wie hoch die Nachfrage war bzw. wie schnell die Tickets vergriffen waren... Offizielle meldet Tomorrowland nach 45min, dass alle Full Madness Tickets ausverkauft sind. Käufer sagen, dass es nach 12 Minuten schon keine mehr gegeben hat!


    So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?


    man konnte als nicht Belgier dort keine Karten kaufen, aber ich bin selbst an dem Tag durchgekommen. Konnte meine Tickets auswählen aber dann war bei der Bezahlungsmethode Schluss
    [hr]


    Ich habe 4 Tickets bekommen. Bzw. ein bekannter von mir der diese für mich gekauft hat (wohnt in Belgien)
    Angegeben werden muss nur Vorname und Name.


    kein Geburtsdatum oder Geburtsjahr zumindest ??? so war es zumindest beim Global Journey


    vergiss die Theorie gleich wieder, das war letztes Jahr einfach nur reines Glück bzw. man ist vielleicht gerade in einen freien Platz reingekommen... würde das heuer auf gar keinen Fall mehr empfehlen zu probieren...