Beiträge von Alexthechef

    Okay, dankeschön - Dann fällt diese Option wohl auch weg.
    Ich wohne ca. 1 Stunde vom Festival-Gelände entfernt und dachte somit, schnell rüberfahren zu können.


    Danke

    Mal
    eine andere Frage, angenommen ich würde ein Global Journey Ticket mit
    Flug nehmen, aber den Flug nicht nutzen sondern einfach selbst mit dem
    Auto hinfahren.
    Würde ich reinkommen? Ich gehe schwer davon aus, da
    ich ja den FullMadness Pass habe und denen doch eigentlich egal sein
    kann,


    ob der Platz nun im Flugzeug leer bleibt oder nicht. Bezahlt ist
    er ja sowieso, soweit richtig?


    Hab noch ne frage bezüglich der IP
    Juckt die das wenn man von zwei verscheidenen PCs aber mit der selben IP die Tickets kaufen will?
    Registriert sind wir natürlich 2 mal.
    Das ding ist einfach dass mein Internet 100mal langsamer ist als seins...


    Gute Frage, wäre ja schade drum, wenn man immer wieder in der Warteliste nachhinten versetzt werden würde ;-)


    Servus Leute ich hab den Thread jetzt ab der ersten Seite verflogt. Trotzdem würde ich gerne kurz wissen, ob es möglich ist ein 4 Mann Zelt auf dem Dreamville Camping Platz zu verwenden. Auf den offiziellen Seiten heist es ja nur 6m²/2 Persons. Das heist doch ich dürfte wenn ich mit 3 Kumpels kommen mien 4 Mann Zelt mitnehmen und das auf 12m² aufbauen oder? Oder sind nur 2 Mann Zelte erlaubt?
    Danke schon mal im vorraus.

    Also letztes Jahr waren auch sehr viele Leute in Dreamville, die richtige Pavillions aufgebaut haben.
    Ich gehe davon aus, die Angaben sind zur Vorsorge, damit der Platz nicht vollkommen überfüllt ist (obwohl er das auch so schon ist).

    Hallo Freunde,


    lese diesen Thread seit Anfang an.


    Mal ehrlich, nehmen wir an man hat 3-4 Links und klickt um Punkt 17.00 Uhr morgen auf den Link in der Mail. - Mehr kann doch nicht getan werden, oder gibts evtl. Geheimtipps?


    Mir würde jetzt spontan keiner mehr einfallen.


    Danke!