Beiträge von FABI

    Naya über solche Leute denk ich mir halt dan mein Teil =), aber ist ja nun egal ist vorbei
    Werd dan für Ultra sparen nächstes Jahr da ist dan die Wahrscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen


    Finds nur frech mich als sowas zubezeichnen nur weil ich kein House seit 10 Jahre höre sowas ist eine Frechheit eigentlich

    Leg dir mal 'ne ordentliche Rechtschreibung zu. "Dann" besitzt immerhin 2 "n". Lass doch jeden so oft hinfahren wie er will? Wenn er doch Tickets bekommt, dann hat er halt Glück, das hat ja nichts mit wegschnappen zu tun.
    Zu bombaclock muss ich sagen, dass es sicherlich die erwähnten "Kommerzkiddies" gibt, die nur durch so Affen wie David Guetta, auf das Genre aufmerksam geworden sind, wobei ich den Scheiß den der da produziert nicht mal in dieses Genre einordnen will. Trotzdem kannst du nicht direkt behaupten, dass jeder der dieses Jahr das erste Mal das Festival besuchen will, nur cool sein will bzw. sich die Kommerz DJs anschauen möchte. Ich beispielsweise, bin seit einigen Jahren EDM-Liebhaber und will zu TL seit ich das erste mal davon gehört habe (2009, wenn ich mich richtig entsinne). Problem an der Sache ist nur, dass es mir dieses Jahr erst möglich ist, weil ich dieses Jahr erst 18 werde.
    Ich bestreite nicht, dass der größte Teil der Masse, lediglich um cool zu sein und um auf Facebook zu prahlen das Festival besucht, aber es ist ein Großteil und nicht jeder.

    Alter wo haste denn einen gefunden, der dir Tickets für 300 Pfund, also umgerechnet 350€ verkauft? Ich würde zuschlagen. Die Tickets sind soweit ich weiß noch nicht personalisiert. Erst wenn man die Bracelets hat, kann man diese online registrieren und dann muss man erst die Namen eintragen. Zahl am besten per PayPal, das ist am sichersten, weil du da eine Zahlungsaufforderung schicken kannst, sollte es Probleme geben.

    Standort ist mit großer Wahrscheinlichkeit Atlanta in den USA. ID&T hat ein Festival außerhalb von Europa, nämlich das MysteryLand in Chile. Findet im Dezember statt und geht anders als das Niederländische über 3 Tage.



    Jetzt kommen wieder die ganzen ***** Fotos die alle teilen und eh niemand etwas gewinnt

    Du sprichst mir aus der Seele. Dass das niemandem von den ganzen Deppen die das liken auffällt? :fail:

    Die 5.000 Leute mit Camping Plätzen können schon am Freitag, den 23 August, anreisen und mit dann schon anfangen zu feiern. Ich stell mir das als kleines Gathering vor, dass es im Dreamville gibt. Wird bestimmt eine Bühne mit DJ aufgestellt sein. Für die anderen gehts dann erst am 24. August los. So hab jedenfalls ich das verstanden.

    Ja so versteh ichs auch. Wird halt so 'ne Warm Up Party wie bei TL nur in größer und mit paar bekannten Acts.


    ja ich weiss schon das die bracelets erst dann aktiviert werden müssen, dennoch war das genug abschreckung für viele. die preise sind ja jetzt schon erheblich am sinken, samstag/sonntag waren die preise um die 2000e+ pro fullmadness+dreamville und nun gehen die runter.


    würd mich wunder nehmen, ob es tl interessiert, dass ihre ticketplattform kein schwein interessieren wird, weil es einfach unmengen an geld einbringt, wenn man sie sonst wo verhökert.

    Ja gehe ich auch stark von aus, dass es auf dem Exchange Desk so gut wie keine Karten gibt. Aber mal schauen, ob man da als Verkäufer dann auch seinen eigenen Preis angeben kann oder ob der Kaufpreis automatisch genommen wird. Ich denke dieser Desk ist vor allem für Länder eine Möglichkeit noch an Karten zu kommen, bei denen Ebay wenig bis überhaupt nicht bekannt ist.


    ich hatte 4 full madness pässe und hab 2 verkauft und konnte somit den ganzen trip komplett finanzieren. dieses jahr sind die preise aber nochmals ein bisschen teurer, dank personalisierung mit bracelets, ist nun mal weniger angebot auf dem zweitmarkt vorhanden.

    Die Aktivierung findet allerdings erst statt, wenn man die Bändchen erhalten hat. Ich geh stark davon aus, dass die Preise, wenn dieser Vorverkaufs Hype vorrüber ist, erstmal erheblich sinken werden und erst kurz vor dem Festival wieder steigen. Hoffe es einfach mal, da mir ~1300€ definitiv zu viel sind.

    Also Mysteryland ist schon verdammt gut (wie sagt man: die kleine Schwester vom TL). Die MainStage allerdings kann z.B. mit der vom Tomorrowland 0 mithalten (War letztes jahr ein Zelt, zum Glückk allerdings da es stark geregnet hat). Wer auf Hardstyle und Trance steht, die haben da immer ne geile Bühne auch an einem Berg. Detailverliebt ist es aber auf jedenfall, wobei ich finde das da halt auch ein komplett anderes Feeling herrscht als bei TL. Denke von der Detailverliebtheit sind sie auf dem selben Level. Tomorrowland ist viel größer, aber Mysteryland hat viele kleine aber sehr coole Stages. Die Acts sind allerdings auch da Klasse. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn ich es irgendwie hinbekomme fahr ich auch wieder hin. (Neben TL versteht sich:P)

    Mal eine vielleicht blöde Frage, aber stimmt es, dass MysteryLand auch in Chile statt findet? Wenn ja war das zufällig schon mal einer von euch? :D