Beiträge von Madness Locke

    Zum einen haben einige ihr Bändchen nicht bekommen. Zum andern gibt es auch genug Leute die ihr Bändchen haben jedoch das Falsche :-/ habe Full Madness + Dreamville habe jedoch "nur" Full Madness Bändchen bekommen. Laut Paylogic seien unsere Bändchen aber vorgemerkt und wir können diese am Do. einfach gegen welche mit Dreamville umtauschen.

    Hey habe am Sonntag bei nem Freund von mir meine Bändchen in Belgien geholt. Er und ich sind in der Veranstaltungstechnik Branche tätig haben uns vor Jahren dadurch kennen gelernt und er mir so 2 Bändchen besorgt. Da er nur 20km vom Festival Gelände weg wohnt hab ich es mir nicht nehmen lassen schonmal hinzufahren. Man sieht bis auf die Mainstage eig. noch gar nichts. Und die ist auch momentan noch ein großes Stahlgerüst ohne jeglich Verkleidung. Ich denke der ganze Rest kommt dann die kommenden Tage. Kann es kaum erwarten. Und es war auch schon so ein Hammer Gefühl auf dem Hügel zu stehen und auf die Mainstage zu schauen ;-)


    Das ärgerliche bei mir ist nur das Paylogic uns die FullMadness Bändchen ohne Kombination zu Dreamville geschickt hat. Obwohl wir diese so bestellt hatten. Aber die hatten schon per Mail geantwortet das die sich unsere Nummern gemerkt haben und wir dann am Do. die richtigen Bändchen bekommen.


    Das Ding ist sooooooo ein Brett !!!


    ALTER :-))) bei dem Wetter im Auto ... scheiben runter ... Anlage voll aufdrehen und ab gehts


    Im Club mit richtig Bass o.o Da kann man einfach nicht stillhalten.


    Sowas von verdient die 1

    Ja ich hab noch das EarlyBird Party Picknick bekommen. Also 50€ fürs Ticket bezahlt. Sind momentan 4 Leute. Werden aber wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen.
    Ja werde von Darmstadt HBF mit der Regio nach Frankfurt fahren.
    Ich denke auch das zwar noch weitere Dj's angekündigt werden das es das mit den Mainacts aber war. Mir langt das LineUp aber vollkommen :-) ist für mich und einen Freund von mir eh sozusagen das inoffizielle WarmUp zu Tomorrowland ;-)
    Wird sicherlich mega der Tag.

    Ja habe meine Tickets auch direkt gestern Morgen bestellt ;-)


    So ein LineUp im RheinMain Gebiet und überhaupt in Deutschland. Hammer !!!
    Ich finde das einzig negativ (ich weiß einige werden mich dafür haßen ;-D ) ist das das Event ab 16 ist. Das schlimme ist eig. der Name "David Guetta" und "Einlass ab 16" das Ergebniss ist das dort unzählige Kommerz, Hipster Kiddis rumlaufen werden -.-
    Okay ich finde es gut das die Minderjährigen die die Musik genau so die Musik feiern wie wir und sonst nicht die Möglichkeit haben auf solche Events zu gehen somit die Möglichkeit bekommen.
    Jedoch wird dies leider die Minderheit sein. Aber naja.
    Schon schlimm genug das David Guetta auf dem Flyer ganz oben über Tiesto steht !?!?!?!?!?
    Aber naja. Ich hoffe das der Eintrittspreis da bei den meisten ihr Taschengeld sprengt. Und die die wirklich wegen den ganzen anderen Acts dort hinfahren auch das Geld Wert ist.


    Aber wie gesagt einfach Bombe so etwas im RheinMain Gebiet. Komme aus Darmstadt. Also gerade mal 20km von Frankfurt entfernt und 10 min. mit dem Zug :-)))

    Im Juni diesen Jahres hat BigCityBeats etwas großes in Frankfurt geplant.


    Ich finde ein wirklich gelungenes LineUp (okay David Guetta hätte nicht sein müssen aber ok ;-D)


    Die Location (Commerzbank Arena) ist auch spitze da sie wie in der Eventbeschreibung beschrieben im Fall von schlecht Wetter überdacht ist aber dennoch OpenAir ist.


    Die EarlyBird Tickets gibt es noch für 50€. Sobald diese weg sind kostet ein Ticket dann 70€


    hier mal der Link zur Seite vom Veranstalter ...


    http://www.bigcitybeats.de/wmd.php?action=festival


    also ich werde da sein :)

    Also ich höre schon seit 5 Jahren Elektro (Progressiv House) schöööön auf die Fresse :P


    Nur muss sagen das ich Tomorrowland auch erst seit 2 Jahren kenne und letztes Jahr den VVK Termin voll verpeilt hatte -.- und deswegen keine Karten bekommen habe. War deswegen bis jetzt nur auf so Festivals wie Green&Blue, LoveFamilyPark (leider geht das halt in die Minimal Richtung aber auch ganz schöne Festivals) und im Dez. war in FFM auf dem SHM Konzert.


    Habe jetzt mal dem Support geschrieben und folgende Antwort bekommen....
    (habe es so geschildert das ich wohl nicht hin kann)


    "Dear


    You can sell them your tickets with your written consent, they also need a copy of your passport.



    Kind regards"
    es geht also.
    Und habe es nun so mit dem Verkäufer vereinbart das wir einen Vertrag machen (so das er sich sicher ist das ich die Tickets kaufe) ich ihm aber erst im Juni wenn ich persönlich hinfahre das Geld gebe und wir die Tickets gemeinsam Regestrieren. Also wirklich ein sehr seriöser Verkäufer. Bin so froh das es noch solche Leute gibt und ich solch einen gefunden habe.

    Hey


    ich habe lange bei euch mitgelesen nun mich aber auch mal angemdeldet ;-)


    Willkommen erstmal :geek:


    Und zwar....


    leider hatte ich auch nicht das Glück Karten beim Offiziellen Vorverkauf zu ergattern :sad:


    nun aber einen Belgier gefunden der mir 2 Full Madness Pässe und 2 DreamVille Tickets für zusammen 1500€ verkaufen will.
    Dies sind Internationale Tickets und keine vom Belgischen Vorverkauf.


    Die Frage ist nun kann ich diese Tickets verwenden. Wisst ihr inwieweit die schon regestriert sind und er sie auf mich umschreiben lassen kann ?


    Der Kauf an sich ist sicher. Habe ihn schon als Facebook Kontakt (kein Fake Profil) er ist auch in den Mails und Nachrichten sehr offen.


    Hat kein Problem damit wenn ich nicht sofort Zahle oder wir eine Teilzahlung vereinbaren. Habe mit ihm nämlich ausgemacht das er einen Teil bekommt mir dann die Bestätigungen sendet und wenn er die Bänder hat ich zu ihm fahre (ist 3 Stunden Auto Fahrt von mir) er mir die Bänder gibt wir sie regestrieren und er dann den Rest des Geldes bekommt. Der erste Teil auch nur über Paypal. Also ich denke da habe ich einen sehr netten und seriösen Verkäufer gefunden. Er kann die Karten leider nicht selber nutzen da er die Tage ein neues Job Angebot bekommen hat und da am Anfang erstmal nicht frei nehmen kann.


    So wie gesagt das ist die Vorgeschichte. Die Tickets laufen ja noch auf seinem Namen. Personalisiert auf meinen und dem von meinem Freund werden diese aber dann ja erst Anfang / Mitte Juni wenn ich das richtig verstanden habe. Und geht das überhaupt ? Stehe da nicht ihm noch skeptisch gegenüber sondern ob das ganze so klappt wie ich es mir vorstelle. Habe deswegen ihm auch gesagt das er das Geld erst Anfang März bekommen wird. So das ich mich jetzt erstmal informieren und absichern kann.


    Danke schonmal für die Antworten.