Beiträge von H3LL0!

    So jetzt habt ihr mir das Förmchen weggenommen und ich bin ganz dolle traurig ^^
    Zum Glück müssen Kinder früh ins Bett :D
    Ne aber mal ehrlich, ist doch Kindergarten was hier veranstaltet wird :fail:


    Ich werde mir aus dem ganzen Müll die Tage die wenigen Tipps vornehmen und die Verbesserung vorstellen...


    Nicht jeder Neuling wird "so dermaßen zerfetzt", das hängt meistens von seiner Kritikfähigkeit ab. Aber kannst dir gerne nen anderes Forum suchen, indem dir gesagt wirst dass du genau wie Skrillex klingst...hier ist man halt ehrlich und das kann auch manchmal wehtun. :coolshades:


    Edit: Du machst seit 3 Tagen Dubstep und klingst schon wie Skrillex? :respekt:


    Wird überhaupt das gelesen was ich schreibe ? Ich habe nie behauptet das ich so klinge :D
    Und ich habe auch nie behauptet das ich mich nicht verbessern möchte ;)
    Lese am besten nochmal die erste Seite ^^


    Ich versteh schon, dass es einen ärgert wenn Leute kein Feedback annehmen ABER kein grund so zu reagieren ;). ...aber wanye jetzt b2Topic.


    Bis auf Bongos Kritik kam bis vorhin nach mehrmaligen bitten überhaupt kein Feedback... nur so falls ich überhaupt noch gefragt werde :/
    Das man hier als Neuling so dermaßen zerfetzt wird gefällt mir rein gar nicht und ich bin auch am überlegen dies Forum wieder zu verlassen.
    Was hier abgeht ist nicht mehr schön und alles andere als Freundlich, man wird hier direkt persönlich angegriffen, das geht gar nicht!


    Jeder fängt mal mit Musik machen an, und Dubstep probiere ich erst seit 3 tagen, davor habe ich UK Core und Handsup geschraubt...
    falls es noch wen interessieren sollte http://trance-up.de/forum/Thre…ssive-House-SoundSet-DEMO mein House Versuch...


    Trotzdem ist das kein grund einen auf dicke Hose zu machen...nur weil du etwas mehr Erfahrung hast. Wenn man neu anfängt ist man eben in manchen Dingen etwas verblendet.

    Wie man so schön sagt: Der Ton macht die Musik :biggrin:
    @ Sören K. Deine Beiträge haben mir bisher nicht geholfen, sondern nur wieder einmal bewiesen, das viele Leute unter Höhenfieber leiden :fail:

    Hast du eine Ahnung... holymoly. Die Dubstepnewbies sind die neuen HandsUpnewbies. Hauptsache es dröhnt etwas und hat Halfbeat, schon isses der neue Skrillex, was? Ich könnte jetzt viel ausfälliger werden aber ich spars mir mal. Nimm einfach zur Kenntnis, dass das, was du hier fabriziert hast, noch NICHTS ist. Hier werden dir Tipps gegeben und du suchst nach Ausreden, solche hab ich schon gerne.


    Ich zitiere:



    Um es mal Nett auszudrücken, versuch lieber noch ein paar Monate daran zu arbeiten :biggrin:



    Ja, da fehlt echt noch einiges. Das ist alles dermaßen träge, dass man beim hören fast einschläft :D



    Üben üben üben, das ist noch ganz am Anfang.


    Ja, ich sehe ganz viele Tipps, was genau nicht richtig ist und was evt gut ist und was besser gemacht werden könnte ^^

    Also ich finde ja, das genau diese leeren Stellen das ganze interessant machen, umso massiver kommt ja dann der Drop ;)
    Eine Subline besteht doch auch schon... ich denke das ganze verläuft wieder nur in reiner Geschmackssache ^^


    Laut Geschmack finde ich das die meisten Tracks komplett überladen sind, weil jeder den andere nochmal übertreffen will :D


    Wie gefällt denn der Sound überhaupt? Abmische etc?

    zum thema mello und lead.
    naja bin kein mello/lead künstler. da ist bei mir total ausfall..


    Ich habe mir von dir auch ein paar andere Tracks angehört und habe bemerkt das du damit echt Probleme hast...
    ... Bei HandsUp, Dance, UK/Happy Hardcore, Hardstyle etc ist die Mello das wichtigste ...


    Die Mello ist ein Werkzeug ähnlich wie die Acapella es ist, letztendlich entscheidet die Mello über den Track ;)

    Also der Pitchlevel ist der vom Original, aber da gebe ich dir recht der ist selbst dort schon 2much ^^
    Der Aufbau ist sehr gewagt und experimentell und letztendlich nur noch Geschmackssache ...
    Und zum Thema abmische stimme ich dir auch zu, die ist echt noch bedürftig.


    Würde mich freuen, wenn du meine anderen Sachen auch noch mal anhören würdest ;)