Beiträge von startgoabel


    DIM MAK Stage war hammer. Insbesondere Yellow Mother Fucking Claw .. die haben in den 45min Set alles zerstört. War aber nicht so voll , da DVLM zur gleichen Zeit auf der MainStage gespielt haben. :jump: :jump: :jump: :jump:

    Du kannst im Auto pennen. Habe ich die letzten beiden Jahren gemacht. Bisher hatte ich keine Probleme.


    Die Preise sind da standard. Bier ca. 2,50 Euro, Wasser ca. 3 Euro usw. ...... Ich bin mir zur 100% sicher das Festival wird ca. 2 Wochen bevor es stattfindet ausverkauft sein. :) :)


    Nachts schafft man das auch in 2h und je nachdem wer das Closing bei Mysteryland macht fahren wir auch bißchen eher, weil bootshaus einfach immer vorrang hat. :D Steht schon fest, wer zu den Aftershowparties kommt?

    2 Std. :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...... nicht mit mein Reanult Clio : :sad:


    Das wird glaube ich 2 Wochen eher bekannt gegeben. Sicherlich werden Djs auftreten, die vorher auf Mysterland auflegen. Letzes Jahr hat RL Grime noch auf Mysteyland gespielt und später im Air als Clockwork aufgelegt. Closing macht glaube ich Hardwell.

    Was weißt du denn noch so? :P Kannst mir auch gerne ne PM schreiben wäre ganz gut zu wissen zwecks Mysterylandplanung.

    Haha bin auch die ganze Zeit am planen! Von Amsterdam bis nach Köln sind es mit dem Auto ca. 3 Std. und ich werde sicherlich at mysteryland bis zum ende bleiben :-D :biggrin: ..... ich glaube ich werde eher die Afterparties im Studio 80 oder Air besuchen.


    Läuft wohl nicht so mit deutschem House und den Disco Boys, wa? Immer dieser ständige Hate von den beiden auf Virtualnights (woraus dieser Artikel auch zitiert wurde), völlig unsinnig. Nur weil die Produktionen der beiden nicht (mehr) erfolgreich sind, brauchen sie jetzt scheinbar wo anders Aufmerksamkeit. Lachhaft. Lächerlich. Die beiden sollten sich mal anstatt über andere zu lästern selbst hinterfragen, denn auch ihre Sets (bisher mehrfach live gehört) haben mich jetzt auch nie weggehauen angesichts dessen, wie sie sich immer selbst hinstellen. Da sind die beiden sicher nicht anders ;) Der Artikel klingt für mich einfach mal wieder maßlos überzogen und aufmerksamkeitssuchend, wie auch bei Herrn Troxler. Als ob es die benannten Artists und die Veranstalter, die diese buchen auch nur einen Hauch interessieren würde, über was die Discoboys sich hier echauffieren. Die würden auch auf das, was sie sonst bekommen bestehen, wenn sie es nicht bekommen.


    Ich war übrigens am Wasserfarbtraum auch da und hatte bei den besagten Acts das Gefühl, dass sie schon Spaß an der Sache hatten, trotz den angeblichen Mängeln, wohingegen beim Disco Boys Set praktisch nix los war ;)

    :anbetung:

    Auch FrontStage. Das mit den Pet Shop habe ich mir auch schon gedacht. Werden vermutlich auch dementsprechend früh da sein.
    Wäre für Alesso am Samstag Abend zum Schluss. Aoki muss ja auch direkt weiter nach Amsterdam

    "Aoki muss ja auch direkt weiter nach Amsterdam"


    Nur mal zu Info: Aokify in Amsterdam fällt aus.




    Steve Aoki show gecancelled.



    Steve Aoki presents Aokify Amsterdam cancelled.



    Unfortunately, due to unforeseen logistical and productional
    circumstances we are forced to cancel the Steve Aoki presents Aokify
    event at the Heineken Music Hall on Saturday May 31st. The visual
    production, which is an essential part of the show, cannot arrive in
    Amsterdam on time. The event will be postponed until later this year to
    coincide with the release of Steve’s new album NEONFUTURE.

    Fahr doch?! :boogy:



    Auf jeden ein sehr geiles Line Up :) Vorfreude steigt!!

    Von meinen leuten will keiner mit... 4 tage alleine campen ist bisschen heftig :biggrin: . Wer auch hin will aber niemand von seinen freunden mitkommt soll sich bei mir melden! können ja ein Grüppchen machen. Sonst gehe ich auf EDC UK :-P

    Das Orginal kann keiner toppen. Der Tiesto vs. twoloud Remix hört sich richtig geil an like it.


    So Leute habe eine Frage: Wieso heißt es Tiesto vs. twoloud? und nicht Tiesto and twoloud? Was soll das "vs." im Bereich producen bedeuteten?