Beiträge von startgoabel

    Ich war letztes Jahr im Dezember da und muss ehrlich sagen es hat sich echt gelohnt. Schon wegen den Line-Up mit Dada Life, Bassjackers, Hardwell, Bingo Players, Swanky Tunes, Hard Rock Sofa ... . Nari Milani und Hard Rock Sofa haben wir am Anfang verpasst. Swanky Tunes haben mich echt überrascht. Die haben echt ein sehr geiles Set gespielt. Bingo Players waren auch sehr gut. Allgemein war die Stimmung da sehr Super. Insbesondere bei Dada Life und Hardwell. Höhepunkt bei Hardwell war als er "one of the biggest sitdown here in Prague ever" aufgerufen hat. Die Getränke war ja echt günstig und die Leute alle waren gut drauf. Immer zu empfehlen :)


    Dieses Jahr im Mai wollte ich auch, aber leider kein cash gehabt -.-. Mal schauen, ob ich dieses Jahr im Dezember wieder hinfahre. Line-Up war bei den 1-3. Magnetic Festivals Edition immer top. Und im Dezember hoffentlich auch :).


    Tipps für Leute die nach Prag hinfahren:
    -Wechselt euer Geld immer am Tag und nicht Nachts! (Nachts sind die Konditionen einfach Betrug)
    -Seriöse Taxis nehmen und immer vorher mit Ihnen über den Preis besprechen. (zur Magnetic Festival haben wir 250CZK bezahlt, das Taxi hat unser Hotel bestellt. Zurück zum Hotel haben wir 1000 CZK bezahlt)


    Mein erster Beitrag. Hallo Musikfreunde :p


    Greet :)
    [hr]


    Sander van Doorn kannste echt in die Tonne kloppen :fail: (als DJ-Artist). Ich war gestern auf Freshtival (Festival in Enschede (NL)) und das Set von ihm war echt komisch und sehr enttäuschend. Ich erwarte von einem Künstler, dass er mich in seine Welt mitnimmt und mich emotional anspricht und 2std. gas gibt und die Leute zu "abgehen" animiert wie zb. Dada Life, Steve Aoki, Chuckie, Hardwell, Vato Gonzalez... . aber Sander hat gestern einfach die ganze Zeit nur künstlich gelächelt, rechter arm hoch und runter, sich umgedreht und kurz verschwunden. Die Tracks, die er gespielt hat, waren echt nicht schlecht. Aber emotional nicht in einer Welle. Man könnte sagen "er hat halt ein schlechten Tag", aber das glaube ich nicht. Guckt sein ULTRA MIAMI SET 2013 und man vergleiche die Crowd mit Hardwell Ultra Set oder Bingo Players als Bsp. Ich finde Sander ist ein super Produzent und seine Tracks wie zb. into the light, joyenergizer sind der hammer :) , auch seine Radioshow, aber leider kein guter DJ :sad: .