Beiträge von MaxPauer

    Ich weiss es ist ärgerlich, wenn man keine Karte bekommen hat, aber als Deutscher hat man da glaub ich auch schlechte Chancen. Ich will ja nichts unterstellen, aber von 300 Leuten, die sich für ein Ticket beworben haben, hat keiner eins bekommen und jeder saß 30 Minuten vor dem Worldwide Sale am Pc. Ich denke einfach die Kontingente sind Script-Gesteuert und die Deutschen sind halt nicht sehr vorteilhaft bedacht.
    Hab auch letztes Jahr beim Tomorrowland kaum Deutsche gesehen (also eigentlich gar keinen) und wir sind öfter mal durchs ganze Dreamville gerödelt. Wir haben dieses Jahr auch nur Karten bekommen, weil wir das 6 Monate vorbereitet haben.
    Und ich würde generell von einem Kauf bei Dritthändlern abraten. Viele Bändchen sind schon Blacklistet und ich glaube denen ist ganz genau bewusst, wieviel Betrugsfälle da inzwischen passieren, deßhalb kann ich mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr aus erziehungstechnischen Gründen das ziemlich streng behandeln werden. Hat schon nen Grund warum die 1000x DO NOT BUY TICKETS ANYWHERE ELSE schreiben.
    Ich bin mal gespannt, ob man bei der Activasion dann andere Namen angeben kann als bei der Registration. Bevor das nicht geklärt ist, würde ich jedem hier von welch auch immer guten Angebot abraten.
    Ich hoffe die Bändchen kommen Bald mal :\ ....
    Naja trotzdem für alle die eins haben sind gerne eingeladen auf 1-2 Drinks bei uns vorbeizuschauen, denn diesmal haben wir auch endlich Eiswürfel organisiert. Ich hoffe die lassen uns mit Trockeneis rein. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht? Steht jetzt nicht explizit auf der Forbidden-Liste...