bin in einer Agentur und hier wurden auch karten angeboten 35 st. habe meine von dem verkauf.
Beiträge von anditsv
-
-
doch aber nicht über die tomorrowland Webseite. donnerstag 11 Uhr.
[hr]
für Infos diese : Customer Service: +31 20 2400 643 (*phone costs are country-related)
hier kannst auch jemanden verlagen der deutsch spricht. -
hab gerade mit dem Support von tomorrowland telefoniert. mir wurde gesagt, dass meine tickets aus einem Großverkauf sind. Man muss nur die tickets am Haupteingang scannen lassen und bekommt dann seine Bänder. Angeblich ist ab 11 Uhr morgens jemand da.
-
dann will ich ne Entschädigung ich zahl doch nicht für etwas was ich dann net bekomm was soll den das. habe auch 2 tickets von paylogic.
-
wie schauts eigentlich mit "wilden" Campingplätzen aus? gibt es sowas in der art kann mir nicht vorstellen das jeder ein Hotel in der nähe gefunden hat usw. hast da vll jemand schon Erfahrungen gesammelt
-
ja da kann ich rauslesen, dass 2 leute 6m² zur verfügung haben=> 4 leute 12 m² das ist genug platz für 2 zelte + pavillion.
-
darf man am dreamville gelände nen pavillion aufbaun? weiß das zufällig jemand, weil mit den zelten soll man ja auch sparsam sein
-
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage und zwar: kann es sein, dass nicht jeder ein band bekommt sondern auch etickets versendet werden und man sich das band direkt am Gelände abholen muss?