Beiträge von rosicky

    Ich find wenn man 2011 und 2012 da war, kann man sich schon Kritik erlauben ;)

    Da gebe ich dir recht! Aber nur, wenn man auch 2013 live dabei war ;) Auf keinem Videos kommt auch nur Ansatzweise das Ausmaß die Stimmung vor Ort rüber, da werden mir die Kritiker (die 2011 und 2012 und vll auch 2005-2010 dabei waren) sicherlich auch recht geben.

    Seltsam, dass der Großteil der negativen comments von Leuten kommen, die nicht da waren :D
    Es war sowas von Affengeil, ich hab jede Sekunde genossen und wenn geile Tracks 3 oder 4 mal kommen ist das doch egal ;)
    Und wenn ich nächstes Jahr 1000€ bei Ebay zahle, ich muss auf jeden Fall wieder hin...der Wahnsinn !

    So wie ich es auf der Homepage gelesen haben sollte das alles kein Ding sein. Wenn man sich die Dreamville Tickets später kauft, dann geht man am Eingang von Dreamville zum Troubleshoot Desk und die sollten dir dann die Tickets ohne Dreamville gegen welche mit Dreamville tauschen oder das sonstwie regeln.


    "Did you buy your DreamVille Ticket afterwards? Bring this ticket to DreamVille and go to the "Will Call" pick up desk. "

    Ja genau das is das Problem, ich scheiß auf 10€ versandgebühren, wenn ich dafür 3 Stunden da rumstehen muss. Finds aber schade, dass so Geld gemacht wird. Die Pakete, die nicht angekommen sind wurden nämlich ganz offensichtlich garnicht erst abgeschickt. Man hat also bewusst einfach mal nur 75 oder 80% der Tickets verschickt, vielleicht auch noch weniger...aber den Versand von allen kassiert. Wenn man jetzt genug Zeit und Geld hätte oO Für mich ist das Betrug.

    Vorallem haben wir ja alle Versandkosten bezahlt und dürfen uns jetzt nochmal anstellen. Eigentlich könnten die da ruhig n paar Getränkemarken als Entschädigung springen lassen...aber das wird eh nicht passieren :D
    Bin froh, wenn ich endlich auf dem Zeltplatz und alles geregelt ist.

    Ich hab eben nochmal angerufen. Wer seine Tickets bis jetzt noch nicht hat wird "mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit" auch keine mehr bekommen.
    Tickets gibts gegen Vorlage der E-Tickets vor Ort an Eingang 1.
    Ob die Donnerstag früh schon offen haben? "Ich denke spätestens dann sollte es geöffnet sein".

    Und wie soll das Funktionieren? Man kommt mit 4 Leuten hin und bekommt dann Bänder, die alle auf eine Person registriert sind oder wie ? :D Was passiert, wenn die anderen 3 mal alleine unterwegs sind und kontrolliert werden?
    Alles sehr seltsam, bin gespannt ob die Tickets noch kommen.

    Also ich habe 4 Bändchen bestellt. Waren jedoch getrennte Bestellungen und es sind erst 2 gekommen.
    Habe dann mal beim Veranstalter angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich bis zum 13.07 warten soll. Falls dann nichts angekommen ist soll ich mich melden, dann wird es nämlich die Lösung geben, dass man seinen Ausweis und seine ausgedruckten Confirmation Tickets mitbringt, um das ganze vor Ort zu machen.


    Auch wegen einem anderen Problem hab ich noch Infos eingeholt. Es gibt viele Leute (wie mich), die 2 Tagestickets (z.B. Freitag+Sonntag) und ein Dreamville Ticket gekauft haben. Zunächst steht ja überall, dass man nur mit Full Madness Pass überhaupt Zugang zu Dreamville hat. Ich bekam aber die Auskunft, dass man auch Zugang hat, wenn man mindestens 2 Tagestickets hat. Jetz bleibt nur noch eine Frage: Was ist dann mit dem Samstag? Wenn ich Freitag Nacht um 1 Uhr zurück zu meinem Zelt laufe werde ich ja sicherlich noch einmal kontrolliert oder? Und dann kann ich denen nur mein Freitags+Dreamville und mein Sonntags+Dreamville Ticket zeigen. Muss ich dann Samstag woanders schlafen :D ??


    Wozu ich auch kaum informationen finde ist die allgemeine Verpflegung. Wenn es da jetzt 30 Grad sein sollten und ich von 13-01 Uhr am feiern bin, muss ich mir dann wirklich für über 3€ diese kleinen 0,5l Flaschen kaufen oder gibt es trinkbares Wasser "aus dem Hahn" oder sonstwo kostenlos? Zu den Preisen für Grillfleisch etc. in den Supermärkten auf dem Campinggelände habe ich leider auch nichts gefunden. Genau wie zu den Wegstrecken. Wie lang läuft man z.B. von Dreamville Parkplatz zu Dreamville? Und von Dreamville zum Festivalgelände? Und wie genau werden die 6m² für 2 Personen kontrolliert? Ich habe überlegt ein größeres Zelt mitzunehmen, dass hat dann aber so knapp 10m² und wäre mit Vorzelt. Sorry für so viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!


    Danke schonmal!