Beiträge von Oscar_edm

    Ich denke auch, dass die Kontrollen wieder relativ locker sein werden, da sie bestimmt die Schlangen nicht allzu lang werden lassen wollen.


    Auf was bzw. wen freut ihr euch denn am meisten? Würde mich mal interessieren! :cool:


    Ok, also ist in den Dingern noch ein Magnetchip oder sowas drin. Danke für die Antwort !

    Ja ich denke das oben im Tomorrowland-Logo der Bracelets eine Art elektronischer Chip ist. Letztes Jahr ist der bei sehr vielen schon nach dem ersten Tag oder sogar schon beim Campingauftakt rausgefallen. Deswegen jetzt wahrscheinlich eine neue Art von Bändern.


    Wisst ihr, wie die Kontrollen sind wenn man vom Campingplatz zum Festival möchte?
    Wird da nochmal jeder mit Perso kontrolliert?

    nein, also letztes jahr wurde man am ersten eingang kurz auf unerwünschte gegenstände kontrolliert und danach musste man nur noch sein bändchen an eine schleuse halten bis es ein akkustisches signal gegeben hat. da war nichts mit perso oder ähnlichem!


    kann natürlich nur vom letzten jahr sprechen.

    Erst einmal guten Tag an alle im Forum. Ich bin neu hier und habe gehofft das ihr mir bezüglich einer Frage über die Tomorrowland-Bracelets weiterhelfen könnt.


    Und zwar habe ich nicht wie letztes Jahr Full Madness Passes bekommen, sondern bin kurzfristig durch einen Freund, der leider verhindert ist, an 4 Magical Friday Passes gekommen. Die Bracelets sind auch schon da und er bringt sie mir morgen rum. Nun ist meine Frage, ob ich trotzdem noch eine Kopie seines Personalausweises, eine Vollmacht und die Bestätigungsmails von ihm brauche oder ob es genügt wenn ich und meine drei Freunde jeweils die Bracelets auf unseren Namen registirieren.


    Wäre super, wenn mir hier jemand Gewissheit darüber geben könnte.


    Vielen Dank im voraus und vllt. sieht man einige ja hier in 2 Wochen wieder!:)