Beiträge von Spaceman

    Produziert der wirklich für Warface? Dachte immer nur das sein ein Gerücht.


    Youri hat mal vor einigen Jahren bestätigt das Triax ihn im Studio "unterstützt", wie viel Anteil er am Album schlussendlich hat werden nur Youri und Remco (Triax) beantworten können. Ich denke aber das Warface sicherlich ganz ordentlich gebucht ist, daher wird Youri nicht übertrieben viel Zeit für das Studio haben. Ich mein bei RR sieht bzw. hört man es ganz gut, was passiert wenn man alles selber macht und dann noch meint jedes Jahr 30+ Tracks rauszuhauen.


    Hier findest das Interview mit Youri: https://www.hardnews.nl/en/int…ith-the-almighty-warface/

    Das Album kam etwas überraschend ^^. Ich denke insgesamt hat da Triax keine schlechten Job gemacht mit dem Album, sind einige gute Tracks dabei und relativ wenige die mir überhaupt nicht gefallen.

    Leider mal wieder nur Radio Edits, wenn es wie beim letzten Album läuft werden wir da auch nie alle Tracks in voller Länge bekommen.


    Evergreen, Wide Awake, A Lifetime Of Memories, Simulation und Losing Myself (leider viel zu kurz) gefallen mir wirklich sehr gut. Bei A Lifetime Of Memories würde ich sogar von einer der besten euphoric Tracks dieses Jahr sprechen. Ich bin aber ehrlich gesagt von dem RAW Einfluss wenig begeistert, für mich steht WP für Trance/Chill-lastigen Hardstyle mit soften kicks.

    Ich kann den übertriebenen hype um die EP ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, mir gefällt eigentlich nur Power Up. Hätte mir bei der Nummer noch ein richtiges Intro/Outro gewünscht.

    @Networkz klar das Album ist nicht berauschend aber wie geschrieben, paar gute Tracks sind meiner Meinung nach dabei.


    CD1 (Solo): da gefällt mir eigentlich nur Child Of God und mit Abstrichen noch Brutal 7.0, Out For Blood, Command & Conquer und Kingpin


    CD2 (Collab): hier gefallen mir Vampire, Ride On Our Enemies, Brothers In Sound, Testarossa, Assassins und Danger Zone



    Aber wie du schon geschrieben hast, Vampire ist mit Abstand beste Nummer.

    Die zweite CD mit den collabs ist wirklich nicht schlecht, sind paar tolle Tracks dabei. Aber die erste CD mit den Solo Tracks ist glaub so ziemlich das schlechteste was RR Produziert hat, das meiste ist Recycled und dann noch das übertriebene distorting/clipping was auch nicht gerade für Qualität spricht (soweit ich das beurteilen kann ^^) . Wobei mich das bei dem Output nicht wundert, auf Dauer muss da die Qualität leiden.


    Es wäre gut bedient nächstes Jahr nicht schon wieder ein Album mit 30+ Tracks zu veröffentlichen.

    Never Surrender ist für mich die beste Nummer, mit Abstrichen noch In My Mind und Take What Is Mine. Wie schon geschrieben, habe ich mir da wesentlich mehr erhofft.


    For All Of Us ist so ein typische Warface collab, tolle Melo die dann mit einem Anti-Climax zerstört wird (habe da nichts anderes erwartet :pardon: ).

    Die John Harris Vocals haben mir leider noch nie so wirklich in seinen Tracks zugesagt aber so schlecht find ich die Nummer nicht,erinnert durch den kick an damalige Zeiten. Für ihn war es sicherlich auch ein herber verlust das er nicht mehr bei Q-Dance bzw B2s spielen darf und wird es wohl auch nie wieder.


    Ich meine erst nachdem es bei ihm auch Musikalisch bergab ging, hat Q-Dance ihn abgesägt. War das nicht nach TSOF2 ? (bis auf paar Tracks, war das Album schlecht).


    Mit besseren Vocals wäre die Nummer im Vergleich zu seinen letzten Veröffentlichungen ganz ok.

    Label: Q-Dance Records
    Release Date: 11/06/2018 (Q179)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Y4Ip4tN.jpg]


    Tracklist:


    01. Phuture Noize - Loggin In
    02. Phuture Noize - Black Mirror Society
    03. Phuture Noize - World of Distortion
    04. Phuture Noize - Run Away
    05. Phuture Noize - Drift Away
    06. Phuture Noize - Circles And Squares
    07. Phuture Noize - Going Under
    08. Phuture Noize - Make The World Go
    09. Phuture Noize - Lost In The Moment
    10. Phuture Noize - United States of Amnesia
    11. Phuture Noize - Kill The Future
    12. Phuture Noize - We Are The Future


    Official Preview:

    Hab damals relativ viel im DJshop geholt, da es aber zu anderen Anbietern bis zu 70 Cent teurer. Bei meinem letzten Kauf haben die aber über 2 Monate gebraucht, mir die Dateien richtig bereitzustellen. Davor waren diese Fehlerhaft oder hörten mitten drinne auf.
    Nur Schade, dass man die schönen alten Oldschool Scheiben nicht mehr kaufen kann.

    Der Support von djshop ist/war leider wirklich nicht berauschend. Probleme beim Downloaden wurden aber immerhin bei mir oft innerhalb paar Tagen behoben auch wenn man nie eine Antwort auf die Anfrage erhalten hat :D .
    Preislich hat es sich bei Hardstyle aber durchaus gelohnt, z.B bei EPs als FLAC/WAV konnte man da locker 2-3€ im Vergleich zu hardstyle.com sparen. Einzige wirkliche alternative ist für mich nun junodownload, ist zwar teurer als djshop aber immer noch günstiger als hardstyle.com.