Beiträge von Zero Vision


    Zum Thema Groove-T und Ti-Mo Bootlegs, einfach mal hier im Forum durchsuchen.


    leider nichts gefunden... ist ja auch egal. aufjedenfall kann ich solche leute die das hochladen ein bisschen verstehen, wenn die producer nicht wollen das es verbreitet wird warum machen sie dann überhaupt bootlegs? ;) sehr oft sind bootlegs auch viel geiler als offizielle releases, und wenn man dann nicht rankommt, kommt man sich schon bisschen verarscht vor.


    Es gab auch mal einen Fall, bei denen aus Rache und/oder aus Erpressung, Bootlegs im Netz verteilt wurden, Fall Ti-Mo und Groove-T.



    das musst du mir unbedingt genauer erklären, was ist denn da passiert bzw wer hat denn aus rache die bootlegs von den beiden veröffentlicht?



    snoboddy


    was sind denn diese "promo pools" schon wieder? :) ... und bist du ein "promo"?


    ps: so nebenbei, ich finde alle sollten ihre bootlegs in packs (ähnlich wie ti-mo) veröffentlichen, ist ja voll unfair wenn nur "promos" das haben dürfen :)


    Im Hands Up Bereich ist es definitiv die unvorsichtige Herausgabe an Personen oder Promos


    danke euch für die antworten...


    geneau mir ging es speziell um hands up, das bedeutet also der interpret gibt den track an jemanden weiter und der lädt es ohne seine erlaubniss hoch? ...und was ist nochmal "durch promo gehen" oder "promos"? kenn mich da nicht aus :) sind es eig leute wie dieser user "snoboddy" der ja geschrieben hat das er den "hold it against me bootleg" von ti-mo hat? ...nicht falsch verstehen ist nur ne vermutung ;-)


    und komischerweise tauchen hands up bootlegs immer auf polnischen seiten auf, diese haben immer "clubbers" als name, 4clubbers, jclubbers, immer irgendwas mit clubbers xD

    hallo, ich wollte schon immer wissen wie eig tracks (wie zb bootlegs oder auch normale tracks) ohne das der interpret sie freigegeben und die er mal live gespielt hat im internet als vollversion zu finden sind? und ich meine keinen rip sondern die richtige vollversion. jemand der mit dem interpreten zutun hat muss ja an die datei selbst kommen oder? weil sonst könnte man ja nicht erklären wie 320kbs versionen im i-net auftauchen... mir ist klar das es jemand illegal macht aber es interessiert mich schon sehr.
    ich hoffe jemand kann mir ne antwort geben ohne mich gleich fertigzumachen (was ja üblich ist wenn man solche fragen stellt, wie es mir scheint)


    Liebe Admins, könnt ihr ihn nicht in irgendeiner Form besänftigen und dem Kerl ein TiMo-Bootleg-Pack schicken das er die nächsten Tage etwas zutun hat ?! :D


    Das ich schon per PN genervt werde, schlägt dem Fass echt den Boden aus.


    keine sorge ich habe alle bootlegs von ti-mo... und mensch, es tut mir ja so leid das ich dir eine einzige PN geschickt habe. ich hoffe du hast es überlebt?... lol


    im ernst jetzt: leute übertreibt doch nicht gleich ...ja stimmt, ich hätte vielleicht nicht so oft mein geschmack aufdrängen sollen (obwohl ich das nicht als richtiges aufdrängen bezweichnen würde) aber eure reaktionen sind einfach unverhältnissmäßig aggressiv und haben mich teilweise sogar schockiert! ...nur weil ich ein paar mal den bootleg, wie ich finde zurecht, verteidigt habe und ein paar mal "wie kann man das schlecht finden?!" und ähnliches geschrieben habe müsst ihr nicht gleich so reagieren als hätte ich euch beleidigt! ..wenn ihr das recht habt einen einen track immer wieder schlecht zu machen dann habe ich wohl das recht ihn immer wieder zu verteidigen, oder?
    aber egal, lassen wir das..

    in meinem letzten beitrag habe ich das ganze ja nur relativiert, nicht rumgezickt. aber komisch das ausgerechnet er gelöscht wurde... und nur **** < was auch immer) habe ich auch nicht gequatscht, du solltest selber aufpassen wie du mit mir redest/schreibst, ihr wart auch nicht gerade nett zu mir!


    das ist auch ne bombe! (ab gehts ab 2:05min),.. so ciao dann.

    ich wollte mich nicht wiedermelden aber wieso wurde mein beitrag gelöscht? ganz ehrlich was soll das hier?! ich war darin weder ausfällig noch habe ich gegen die regeln verstoßen, WAS SOLL DAS!?


    aber stimmt ja, wenn welche das gelöschte gelesen hätten, würde ich ja nicht als "dummkopf" und troll darstehen,.. und das geht ja garnicht. pure meinungsmache hier!


    die melo von ti-mos bootleg schlägt sie doch alle^^ ...geschmäcker sind zwar verschieden aber ich verstehe einfach nicht wie man den booty schlecht finden kann, und offensicht schlechtere tracks besser. also gut einigen wir uns auf unentschieden, wird sich sowieso nichts ändern :)
    [hr]


    Ich wies es. Ich habe den link gesehen. Das ist die selbe version die ich von Ti-Mo hab. Also real full.
    Jezt kannst du sich freuen :D


    edit:
    Breathless (Ti-Mo Remix Edit) :P


    wie jetzt, ti-mo hat dir diese datei zugeschick? das ist ja voll unfair, und ich musste es illegal runterladen xD als ich ihn angeschrieben habe wollte er mir den track einfach nicht zuschicken... bist du sein freund? :)



    ANTWORTE DOCH PLS !!! edit: ..haha , du hast es bestimmt selber bei zippy gezogen und nicht von ti-mo bekommen :P


    Die richtige Full ist nicht im Netz, nicht in 320 kbit/s.



    FALSCH! ich habe den bootleg in 320kbs! es handelt sich nicht um einen rip sondern um die original datei, ich kanns dir zuschicken hörs dir selber an, es IST die 320kbs version! der sound ist glasklar, ist bei 5min 12 mb groß... ich weis nicht wer ihn geuploaded hat aber er ist erst kürzlich im netz aufgetaucht, habe ja selber lange danach gesucht und war erstaunt als ich ihn fand...


    den link den ich euch gezeigt habe, genau DAS war die einzigste seite wo man die original datei in 320kbs zurzeit runterladen kann, wurde ja aber gelöscht... bitte um PN wers will!


    und billig ist es sicher nicht, ist einer der geilsten tracks die ich gehört habe! bzw die melo ist richtig geil besonders wenn sie "ausbricht"...


    Mittlerweile gibt es kaum einen Stil, den ich langweiliger finde als den von Ti-Mo.


    gegen schlechten geschmack gibts halt keine medikamente... ganz ehrlich ich verstehe euch nicht! ihr labbert was von langweilig ohne auch nur eine einzige begründung dafür zu geben oder darauf einzugehen! was ist daran bitteschön langweilig?! ti-mo und jens o's tracks sind zumindest viel geiler als die meisten heutigen dance tracks (zb fast immer geile melodien usw)... nennt doch mal euren besten track, seine melo ist bestimmt nicht annähernd so geil wie von dem ti-mo bootleg oben, den ihr euch bestimmt nicht mal angehört habt...


    und wieso wurde der link entfernt?! hab doch extra geschrieben das es kein problem ist!? ...das ganze zieht mich grad voll runter irgendwie.


    Beide schlecht, fande bei den Jens O. vs. Ti-Mo Sachen immer nur die B-Seite gut.


    wie gesagt, kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man den schlecht finden kann... (aber das ist man ja heutzutage gewohnt das die leute irgendein m*st besser finden als wahre meisterwerke)... hast du dir die 320kbs version mal angehört die ich gepostet habe? spul mal zu 2:20min, wie kann man das schelcht finden!? einer der besten dance tracks überhaupt, und wie geil die melo ausbricht^^


    habs mir erstmal überall hinkopiert (stick, pc, auf CD gebrannt usw :D ) wer will hier der download link, (keine angst damit mache ich nichts illegales..ist wie gesagt KEIN rip sondern die seltene original 320kbs datei.


    und jens o hat mit ti-mo fast nur geile tracks rausgebracht, zb jens o & ti-mo - moonlight oder de-grees - bleeding love (jens o vs ti-mo remix), wobei ich aber diesen bootleg am besten finde.


    finds ganz ordentlich, allerdings unsere mello stärker ^^



    komme zawr spät aber egal :D... hab mir den bootleg angehört. und ganz ehrlich leute, es ist die beste melodie die ich in einem dance track bis jetzt gehört habe, vorallem ab dem teil wo sie ausbricht! ich kann die kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen, und ich will niemandem zu nahe treten aber leute habt ihr kein geschmack?! eure melo ist bei weitem nicht so geil...


    hier die volle saubere (320kbs IST KEIN RIP) version vom bootleg. ab 2:22 !!!



    komme zwar spät aber das muss ich eben loswerden: was ist das für eine argument "zu hyperaktiv"?! ich finde zb unexpected im original mix um lichtjahre besser als diesen tuneboy mix, der wie abgestandenes wasser klingt :P ... das buildup, kicks, melo alles viel besser beim originalem.
    sorry aber leute mit schlechtem geschmack regen mich auf :coolshades:

    oh nein, lieber stereo warum postest du ausgerechnet "so high" , war grad so schön hier ;-) ... ich hasse diese vocals, dieses geheule verdirbt einfach diesen geilen track. und das sieht man auch bei diesem live video oben erst wenn die melodie anfängt rasten alle aus, da hätte man diese vocals auch weglassen können. zatox hat ja nicht ohne grund noch "feel the bass" rausgebracht...


    hier das ist perfekt: :biggrin:



    ich kauf meine fast nur auf Hardstyle.com in 320kb/s und mach mir das lieber auf einer Externen Platte als nen schweinegeld für Rohlinge auszugeben.


    das kann man natürlich auch machen. nur ist musik für mich sehr wichtig und ich denke hier etwas weiter. ich versuche meine musik solange wie möglich zu archivieren. 320er mp3s sind natürlich gut aber halt nicht verlustfrei, da hier die unhörbaren töne weggelassen wurden, im gegensatz zu WAV. deshalb wird die musik auch als WAV auf original CDs gepresst, man lädt also sozusagen eine CD runter.


    und diese rohlinge sollen (so wie ich es gelesen habe) dank der dünnen schicht aus gold sogar besser als eine externe festplatte sein, obs stimmt wird sich zeigen. aber zum glück brauche ich nicht viele ich habe mir bis jetzt 5 gekauft und brauche soweit keine mehr.


    oh man, du musst jetzt denken ich sei voll der freak oder so xDD ... naja, wie gesagt musik ist mir halt wichtig.


    Ich glaube ehr weniger das ich mit 95 Jahren noch Zatox Classics hören werde!^^:lol: Aber den mit der Goldenen CD kannte ich auch noch nicht! :)


    aber vielleicht deine kinder? :biggrin: ... und ja die gibt es tatsächlich, habs auch erst vor nicht zu langer zeit davon erfahren. die sind zwar nicht aus gold aber die schicht die normalerweise aus kunstoff ist, ist bei denen aus gold. ich habe mir eine hispace mpo cd bestellt und diesen track draufgebrannt. wenn du lust hast bestell dir eine, die von kodak garantieren sogar eine lebensdauer von 200 jahren ;-)


    Ich frag mich wo?


    Bei Trackitdown,hardstyle.com und bei Beatport gab es keine Non Vocal version,selbst die Vinyl hatte kein Non Vocal edit.


    bei BEATPORT.COM, hier ist es doch: http://www.beatport.com/track/…-bass-original-mix/797114



    mein tipp: wenn dir der track gefällt kaufe in WAV format, also verlustfrei. und dann am besten auf eine CD mit goldbeschichtung brennen, die kosten 2euro das stück (hispace mpo cd) kann man aber einzeln bestellen, halten dafür 100 jahre. dann hast du den track sozusagen für immer. so habe ich es zumindest gemacht ;)