Beiträge von ellop

    Infos von Eventim:


    Jenseits unserer Vorstellungskraft liegen unentdeckte Welten: Ein Raum, geschaffen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Neue Welten,
    bestimmt von Musik, Tanz und grenzenloser Freiheit.



    Vom 25. bis 26. August 2017 wird mit New Horizons ein ganz neues EDM-Festival den Nürburgring in eine futuristische Landschaft verwandeln
    und eine neue Definition von Dance-Festivals erschaffen wird. Musik unterschiedlichster Genres wird Musikliebhaber aller Art in einzigartig
    gestalteten Areas begeistern. Merkwürdige Gestalten, unwirkliche Dekorationen und nie zuvor gesehenes, kreatives Entertainment werden für
    ein wahrhaft einmaliges Erlebnis sorgen.

    Die Stages beim WCD finde ich unspektakulär, aber ist für mich kein Künstlerobjekt. Da lässt sich Tomorrowland natürlich viel mehr einfallen und hoffentlich auch Parookaville. Sound finde ich "ok", mir reicht er. Ich will unterhalten werden für mein Geld und das klappt beim WCD bisher erfolgreich und wenn ich dicht bin und keine Lust mehr habe, gehe ich zur S-Bahn und fahre 20 Mins nach Hause und lege mich dort in mein Bett.


    Meine Referenzen sind Ultra Europe, Ultra Miami, Transmission, Airbeat, NO1 und alle anderen i-Motion Veranstaltungen. Aber wie gesagt, ich fand es bisher ok.


    N.I.K.: Ich es geht nicht um Mimimi. Ich finde es einfach frech, wenn ich für ein Posting so dermaßen angegangen werde. Ich habe es neutral geschrieben, so wie ich es empfinde und *Dong* kommt ne Keule, die gegen mich geht.
    Ich für meinen Teil finde es gut. Wenn jemand anderes schreibt, es ist doof - OK!
    Aber wenn jemand die Intelligenz in Frage stellt und mich in dem Posting beleidigt, nur weil ich für etwas wohl zu viel Geld ausgebe, dann ist das einfach keine angenehme Art miteinander umzugehen. Ich blöke doch auch nicht die Leute auf der Straße an, wenn die mit viel zu teuren Klamotten rum laufen, die unter aller Kanone aussehen.

    Zuerst wurde ich von Rava beleidigt, aber soviel zum Thema Niveau!


    Aber ist ja auch Offtopic, deswegen von meiner Seite nen Haken drunter


    Also nochmal: Ich freu mich aufs Event und vorallem Solomun war letztes Jahr der Hammer.
    Bei Väth wurde wegen dem Gewitter leider geräumt.
    Zum Sound kann ich nichts sagen. Ich denke, es ist nicht allzu einfach, die Arena zu beschallen. Oder es wird zu wenig Geld ausgegeben. Ich fand ihn ok!


    Negativ ist für mich der RMV :D aber dafür kann BCB nichts. Wir sind immer ein bisschen früher gegangen und kamen so gut weg. Alternativ lässt man drei überfüllte Bahnen fahren (dauert dann aber auch ne Stunde) und kommt dann besser weg.

    Keine Ahnung, aber wenn die das mit dem Verweis auf deren Bedingungen (kein Verkauf außerhalb der Resell Plattform) melden, dann geht das .. vielleicht? Ich weiß es nicht. Sie werden es ja nicht einfach so sagen bzw. diejenigen die Tickets beobachten, können das ja mal prüfen.
    ______________________________
    Ist hier jemand letztes Jahr erst am Freitag angereist?

    Ok, kann sein. ich habe keine beobachtet und kann das nicht verfolgen. Ein Kommentar vom Veranstalter bei Facebook war: wir haben natürlich auch im Blick, was auf dem "Schwarzmarkt" passiert. Ein wenig beruhigen können wir aber: alle Angebote auf eBay werden innerhalb von rund 24 Stunden gelöscht sein!


    Kann natürlich nur heiße Luft sein.

    @Rava, sehe ich nicht so. Ich kann mit meinem Geld machen, was ich möchte. Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten. Wenn ich mein Geld deiner Meinung nach zum Fenster raus werfe, dann ist das so. Aber interessiert mich deine Meinung? :shit:
    Für mich ist WCD ein Heimspiel. Ich habe keine weiteren Kosten für Anfahrt oder Übernachtung. Aber ach ja, ich muss mein Gewissen erleichtern und es hier posten. Deswegen esse ich auch Fleisch, spende aber an den Tierschutz! :lol:
    Du magst kein EDM, is ok. Zur Kenntnis genommen. Aber auch das interessiert mich nicht.


    Warum der pöbelnde wöchentliche Stammtisch allerdings ins WWW verlagert werden musste, weiß ich nicht.
    Heb dir deine Beleidgungen für deine Mudder oder für den Busfahrer auf.

    Locker und Parkplatz können demnächst nachgekauft werden.
    @Keiner: Geh Pfandflaschen sammeln für 200 Euro :shit:


    @Ontopic: Ich freue mich aufs Festival. Bin echt gespannt und wir sind mega froh, dass es doch geklappt hat und wir die Warteschleife nicht verlassen haben. By the way war es tatsächlich der Chrome, über den wir kaufen konnten :D :chrome:

    Natürlich, freie Marktwirtschaft und die Nachfrage bestimmt den Preis. Nur ist es wirklich lächerlich, wenn hier welche hin wollen und im gleichen Forum welche überteuert verkaufen. Hauptsache ihr macht Gewinn und könnt euch was anderes damit finanzieren. Geht anständig arbeiten und erwirtschaftet das Geld ehrlich! #fukcinschwarzmarkt
    Was ihr Mickey Mouse für die Karten abnehmt, ist eue Sache. Aber in einem Forum wo alle die gleichen Interessen haben, ist das einfach ein Zeichen eines schlechten Charakters.
    Aber die Diskussion hatten wir schon bei Tomorrowland. Ihr seid eh uneinsichtig, von daher ist es wie einer Kuh ins Horn zu petzen!

    Irgendwie versteht ihr mich nur falsch. Aber wahrscheinlich drücke ich mich nicht gut aus.
    Ich war im Ticketshop, nicht in der Warteschleife und im Ticketshop muss ich natürlich aktualisieren, um ggf etwas kaufen zu können. Alleine aktualisiert sich da nichts.


    Und zu euren Ticketverkäufen hier im Forum über dem Normalpreis: Schämt euch!

    Also keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben, aber wir haben satte 2,5 Stunden in der Warteschleife fest gesteckt. Nichts passiert.
    Um 16.30 Uhr dann in den Shop, aber immer war alles weg. Gefühlt habe ich auf 2 Browsern 200 mal aktualisiert. Eben gerade hat es geklappt,
    2 Full Weekend with Campsite im Kasten. Man man man. Habe Überweisung ausgewählt, weil ich bei Facebook immer wieder gelesen habe,
    dass es beim Bezahlen zu Abbrüchen kam. Werde es gleich überweisen.


    Aber eine Frage: Immer wenn ich ein Dayticket im Warenkorb hatte, konnte ich das Parkticket dazu auswählen.
    Beim Full Weekend konnte ich es nicht auswählen. Wo bekomme ich denn eins her?
    Die Frage habe ich oft bei FB gelesen, aber da hat nie einer was dazu geschrieben. Was sagen die Experten?
    Gibt es noch nen "Voucher" Verkauf wie bei Tomorrowland?


    *happybin*
    Wollte eigentlich um 17 Uhr abbrechen, huuurrray!

    zb gleich beim ersten:


    Comfort Tent: Sahara
    2 Personen
    €349,- p.P. (€698,-)
    +aufgebautes Zelt Sahara für 2 Personen aus wasserbeständigem Polyester/Kattun
    +inkl. 2 Regular Full Weekend Visa
    +2 Luftbetten (70x190cm)
    +Boden: PVC-Unterlegplane
    +Durchmesser: 4m
    +Höhe: 2m
    ______________________________
    Mist! Gestern war der erste Verkauf und ich dachte, es werden nur die Hotelpakete verscherbelt. Stattdessen haben die auch die Clamping Pakete verkauft und die für mich interessanten sind natürlich nun weg. Mega mega doof.
    Nun bleibt nur noch morgen der normale Verkauf. Klappt das nicht, fahren wir zum ELF

    Ja, aber bei dem Clamping Ticket ist doch ein normales Ticket dabei. Das muss ich dann wieder verkaufen, was evtl. nicht geht, weil es ein Kombi Ticket ist und zusätzlich zum Clamping Ticket nochmal 350 Euro bezahlen ....? ... Ähm .. Ne!


    Ihr versteht mich falsch. Ich habe nichts gegen campen. Machen wir auf der Airbeat und Nature auch und Platztechnisch hatten wir da nie Probleme. Dazu hat man bei Parookaville gerade bei FB anderes gelesen, dass es wirklich Zelt auf Zelt war.
    Den Thread von 2015 habe ich angefangen, aber bin noch nicht beim Review angekommen :)

    Stimmt, die Hotelpakete gibt es auch noch.
    Aber du, wir campen echt gerne und grillen kann man besser vor dem Zelt, als im Hotel :-D
    Müssen mal schauen, wie der Samstag wird. Aber entscheiden können wir uns nicht.
    Erstmal in den Shop kommen oO
    Aber bedingt durch die vielen Ticketmöglichkeiten habe ich größere Hoffnung. Ist ja kein Tomorrowland, wo 2 Mio zugreifen.
    Von daher bin ich mal guter Dinge.


    Zum Zeltplatz noch: Campen gerne auf Festivals, aber ein bisschen Abstand ist schon cool und hat immer geklappt. Ich mag es nur zb nicht gerne, wenn mein Auto nicht beim Zelt steht. Ist aber so ein persönliches Ding, was mich stört und wo andere kein Fass aufmachen.

    Ach schau an, noch nie darauf so genau geachtet, wer was organisiert. Armin will am 05.11 etwas bekannt geben, vielleicht hat es mit dem Event nächstes Jahr zu tun. Mal abwarten! Hat aber erstmal nichts mit Parookaville zu tun.


    Danke Equilazer.
    Mir ist nur nicht klar: Ich kann ein VIP Ticket kaufen, aber muss "normal" campen.
    Entscheide ich mich für Clamping, habe ich ein besseres Camping, aber nur normale Tickets.
    Ich kann beides nicht miteinander kombinieren.


    Bei VIP Ticket ist der Locker dabei, finde ich schon wichtig, vorallem weil ich keinen Bock habe immer zum Auto zu latschen, welches dann auch noch ein bisschen entfernt steht. Nur im Zelt lasse ich kleinere Wertsachen bestimmt nicht.
    Locker tippe ich auf 20 Euro, Duschen auf 3 Euro. Aber 100 Euro Aufpreis sind VIP nicht wert, vorallem wenn ich dann doch normal campen muss.


    Der normale Campingplatz schreckt mich inzwischen etwas ab, weil man doch viel doofes liest. Z.b. sehr überfüllt.
    Wer kann das bestätigen bzw. mir diese Sorgen nehmen?


    Ich lese mal im alten Thread nach.

    Ja, aber das was Alda ankündigt ist Ende August und Alda ist eigentlich sehr trancig (oder)


    Kurze Frage zu Parookaville: Es gibt kein VIP Camping, oder? Ich finde dazu nichts.
    VIP hat dann so gesehen wenig Vorteile.
    Kann man am Zelt grillen? Werden die Camps dort mit Mucke ausgestattet? Eher nicht, oder? Die Autos dürfen ja nicht am Zelt stehen.