Beiträge von Möxe

    Also mir gefällt die Version aus diesem Hochzeitsvideo (Video) da in Kombination mit den weiblichen Vocals. Sollen sie ganz ehrlich lieber so eine Pop Nummer daraus machen im Gegensatz zu den letzten Versionen die in den Sets gespielt wurden. Die sind einfach sinnlose Abwandlungen von der 2010 er Version...


    Die 2010 er Version ist einfach die perfekte House Variante und alles andere kann man knicken. :D


    Also hoffe eben auch stark darauf, dass da 2 Varianten veröffentlicht werden 8)

    Ja in The Reds fetzt alles weg :D


    Ist einfach so geil wenn sich der Track über ne Minute aufbaut und dann anstatt nem stinknormalen Drop, wieder zurückgeht .

    2010er version!!!! hypetrain incoming^^

    das wäre ja zu geil!
    Momentan deutet alles auf ein Axwell-Solo Release auf Axtone der 2010er-Version hin, samt BFD-Artwork... :)

    Haha man merkt einfach wie alle hier zusätzlich noch auf dem Axwell Forum rumhängen :D



    Wenn die 2010er Version rauskommt dann liegt es einfach daran, dass da auf die Fans gehört wurde. Ansonsten hätten sie keinen Grund die zu releasen habe ich das Gefühl :)

    Fires & Drak Desires - hat irgendwie was, gute Atmosphäre.


    Night in Tokyo - klingt irgendwie ein bisschen wie der Versuch einen Prydz Track zu machen, da liegt die Messlatte halt hoch...

    Ja klar geht es in die Richtung Prydz, aber mir ganz ehrlich lieber, dass sich jemand von sowas inspirieren lässt anstatt irgend nen 0815 Big Room Track zu veröffentlichen.

    wieso april scherz? außer dark river (premode mix) und lovestruck existieren ja die anderen tracks als IDs
    würde mich ja freuen wenn das nicht alles für 2016 wäre da ich quasi die schon alle kenne :D

    Dark River ( Premode) existiert bereits als WMC 08 ID nur halt als Instrumental :D



    Wenn das rauskommen würde.... Holy Shit !

    doch genau die tracks Wake Me Up und Hey Brother sind genau die tracks die ich alles kommerzielen müll bezeichne. Diese tracks haben rein gar nichts mit aviciis kreativität zu tun die er eigentlich besitzt. Höre dir mal bitte street dancer,snus oder Before this Night is through (Bad Things) bzw. fast alles vor 2012 an. Danach höre dir bitte True an und dann wirst du merken wie er einfach nur noch musik für die massen und fürs geld gemacht hat. Klar wer würde nicht für mehr geld simple pop musik machen. Ein Afrojack oder Calvin Harris haben es vorher gemacht, ein Hardwell macht es momentan auch so.Aber wie du siehst ist geld nicht alles und es liegt ja nahe das diese gesundheitliches probleme nicht aus heiterem himmel kommen ^^
    just my 2 cents


    Ehrlich gesagt wieso erwähnt keiner das Avicii by Avicii Remix True Album?
    Dort sind meines Erachtens nach immer noch einige Avicii Tracks dabei, die an seinem alten Stil drankommen.
    Danach fand ich kam ehrlich gesagt nur noch Müll raus, aber das Remix Album war noch gut..

    Nee, war letztes Jahr auch schon so. Aber früher waren es deutlich weniger Acts die gezeigt wurden.
    Schade finde ich, dass von der Megastruckture heute gar nichts dabei ist...

    Also letztes Jahr habe ich mir eigentlich sogut wie den ganzen Stream über 3 Tage reingezogen und da war des mit den kurzen Ausschnitten definitiv nicht so. Es gab vereinzelte Sets, die eben nicht ganz gezeigt wurden aber von den großen Acts wurden die Sets immer komplett gezeigt.