Beiträge von Möxe

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Swedish House Mafia als einziger die Vocals von John Martin ordentlich verwenden können.
    Save The world , Don't You Worry Child ohne Vocals kann man sich einfach nicht vorstellen oder auch Reload ist zwar als Instrumental auch geil, aber hat sich durch die Vocals von John Martin nicht gerade schlecht gemacht :D


    Schaut man die anderen kläglichen Versuche von Alesso oder Martin Garrix mit Vocals von John Martin da an den Erfolg anzuknüpfen ist das schon ein gewaltiger Unterschied :)

    Dark River laut dem aktuellen Avicii Podcast ein Ingrosso only track und gleichzeitig die nächste Single von ihm.
    Hoffe die legen nur noch zusammen auf und die Tracks kommen alle einzeln raus und machen danach endgültig Solo weiter.
    Frage mich was aus Belong und TAI passiert.



    Ok das ist glaub ich wirklich das Ende vom Projekt :D
    Wenn man weiß, dass in der vorherigen Version von Dark River ein Sample von einer älteren ID von Axwell (WMC 08 ID) verwendet wurde und dies nun entfernt wurde, dann läuft da eindeutig etwas schief :)

    EDIT

    Ich hätte schwören können, dass das Ganze zusammen mit "Mantra", "Funkatron", "Closer" und "Ethnos" auf einer EP zur WMC kommt, auch wenn eine solche EP mit mehreren Künstlern ein Novum für Axtone gewesen wäre. Finde die Tracks nämlich allesamt nicht stark genug für ein Axtone-Single-Release!


    Artwork sieht wirklich merkwürdig aus; hoffe nur, dass die nicht ihren Style ändern :breakdown:

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wie oft Axtone genau Tracks veröffentlicht ob monatlich oder unbestimmt, aber wenn man überlegt das die ganzen Teile als Single Release für Axtone rauskommen dann schaut es ganz ehrlich ziemlich mau aus :D Weil die Releases stehen ja aktuell schon im Vornherein fest, was es früher ja noch nie so wirklich gab... Ich fands auch früher besser, wo sie es geheim gehalten haben :)

    Ja das Teil ist schon extrem gut produziert und im Vergleich zu jeglichem Big Room, was in den letzten Jahren produziert wurde ist das Teil weit voraus.

    Sehe ich auch so. Die Main ist doch abseits von Galantis & KP b2b Pendulum totaler Standard. Mit Romero & AxIng und auch Alesso fehlen da 3 Acts die eigentlich etwas weniger EDM-ishen Sound gebracht hätten...
    Allg. ist Progressive (mal abgesehen von ASOT) wenig vertreten. Alles was so in die Richtung Size / Axtone geht ist ja praktisch nicht vertreten.


    Auch UMF Worldwide am SA finde ich recht schwach - habe ich den letzten Jahren besser in Errinerung... Mortenund Mercer zB haben die irgenwas gerissen? Und wer ist Malaa - noch nie gehört...

    Oh man stimmt Alesso ist auch nicht dabei :D


    Also ganz ehrlich dann habe ich keinen Plan was da los ist, vllt müssen sie ein bisschen Geld sparen :D Aber bspw. Romero und Alesso waren eig immer dabei und Axwell & Ingrosso ist jetzt auch nicht ein Act, was man einfach so liegen lassen sollte/kann.

    hab doch schon origins geschrieben :D wie gesagt am anfang mit anytime und back in time und ein paar anderen releases die ich immer noch feiere hat er sich gut etabliert nun ist es aber an der zeit den nächsten schritt zu machen.

    Ja was ist z.B. mit der ID, welche er vor ca 1 Jahr mal in BBC Radio 1 gespielt hat.




    Verstehe halt echt nicht wieso der ganzezeit den gleichen Sound rausbringt, wenn er eindeutig auch anderes kann wie eben Got me thinkin oder die ID :D

    Eric Prydz bezüglich Swedish House Mafia: