Sehr geiles Comeback von Bottai
Beiträge von Möxe
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Swedish House Mafia als einziger die Vocals von John Martin ordentlich verwenden können.
Save The world , Don't You Worry Child ohne Vocals kann man sich einfach nicht vorstellen oder auch Reload ist zwar als Instrumental auch geil, aber hat sich durch die Vocals von John Martin nicht gerade schlecht gemachtSchaut man die anderen kläglichen Versuche von Alesso oder Martin Garrix mit Vocals von John Martin da an den Erfolg anzuknüpfen ist das schon ein gewaltiger Unterschied
-
langweiliger gehts kaum
man was ist nur aus dem guten thomas gold gewordenOh jaa
Das letzte gute Teil von ihm war denke ich mal Remember und ab dann nur noch so einen Mist produziert. -
Naaa, ich denke das ist etwas voreilig...
Und das Sample ist doch in der Verison von dem Levels Podcast weiterhin vorhanden....verwundert mich aber auch, dass ausgerechnet die Nummer von Seb Solo sein soll.
Ok fail Habe es anscheinend beim ersten Mal einfach überhört
-
Dark River laut dem aktuellen Avicii Podcast ein Ingrosso only track und gleichzeitig die nächste Single von ihm.
Hoffe die legen nur noch zusammen auf und die Tracks kommen alle einzeln raus und machen danach endgültig Solo weiter.
Frage mich was aus Belong und TAI passiert.Ok das ist glaub ich wirklich das Ende vom ProjektWenn man weiß, dass in der vorherigen Version von Dark River ein Sample von einer älteren ID von Axwell (WMC 08 ID) verwendet wurde und dies nun entfernt wurde, dann läuft da eindeutig etwas schief
EDIT -
Ich hätte schwören können, dass das Ganze zusammen mit "Mantra", "Funkatron", "Closer" und "Ethnos" auf einer EP zur WMC kommt, auch wenn eine solche EP mit mehreren Künstlern ein Novum für Axtone gewesen wäre. Finde die Tracks nämlich allesamt nicht stark genug für ein Axtone-Single-Release!
Artwork sieht wirklich merkwürdig aus; hoffe nur, dass die nicht ihren Style ändern :breakdown:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wie oft Axtone genau Tracks veröffentlicht ob monatlich oder unbestimmt, aber wenn man überlegt das die ganzen Teile als Single Release für Axtone rauskommen dann schaut es ganz ehrlich ziemlich mau aus Weil die Releases stehen ja aktuell schon im Vornherein fest, was es früher ja noch nie so wirklich gab... Ich fands auch früher besser, wo sie es geheim gehalten haben
-
Ja das Teil ist schon extrem gut produziert und im Vergleich zu jeglichem Big Room, was in den letzten Jahren produziert wurde ist das Teil weit voraus.
-
Sehe ich auch so. Die Main ist doch abseits von Galantis & KP b2b Pendulum totaler Standard. Mit Romero & AxIng und auch Alesso fehlen da 3 Acts die eigentlich etwas weniger EDM-ishen Sound gebracht hätten...
Allg. ist Progressive (mal abgesehen von ASOT) wenig vertreten. Alles was so in die Richtung Size / Axtone geht ist ja praktisch nicht vertreten.Auch UMF Worldwide am SA finde ich recht schwach - habe ich den letzten Jahren besser in Errinerung... Mortenund Mercer zB haben die irgenwas gerissen? Und wer ist Malaa - noch nie gehört...
Oh man stimmt Alesso ist auch nicht dabei
Also ganz ehrlich dann habe ich keinen Plan was da los ist, vllt müssen sie ein bisschen Geld sparen Aber bspw. Romero und Alesso waren eig immer dabei und Axwell & Ingrosso ist jetzt auch nicht ein Act, was man einfach so liegen lassen sollte/kann.
-
hier in HQ:
-
finde übrigens gut das viele typische EDM künstler wohl nicht dabei sind wie: showtek,steve aoki,nicky romero und axwell&ingrosso
Die Mainstage bleibt aber immer noch extrem EDM-lastig Hardwell, DVBBS...Das einzige auf was ich auf der Mainstage gespannt bin ist vllt noch Steve Angello, aber sonst kp...
-
Niceee richtig gutes Zeug dabei. Habe zwar noch kein Lied ganz durchgehört aber beim durchstöbern hört es sich echt gut an
-
Axtone Stage:
https://www.facebook.com/axton…273371507/?type=3&theater
Alter das + Deadmau5/Eric Prydz. Dieses Jahr hauen sie die richtigen geilen Sachen raus
-
Ja endlich man, denn das Teil ist meiner Meinung nach mind genau so gut wie Payback
-
Wenn das Teil als Single Release rauskommt dann steht wohl fest, dass es kein Album geben wird
-
Hm ja bin eig schon extrem gespannt drauf, was da rauskommt. Entweder hat er sich am Axwell & Ingrosso Projekt mit dem Track orientiert oder er traut sich etwas anderes, was ich aber bezweifele...
-
Oh mein Gott bei diesem Remix kann man das Original getrost vergessen. :wave:
Vllt. ist es auch ein eigener Track, aber die Vocals passen hier so extrem gut rein, dass ich es als Remix durchgehen lassen würde.
Ob es von NEW_ID ist bin ich mir auch nicht sicher... -
hab doch schon origins geschrieben wie gesagt am anfang mit anytime und back in time und ein paar anderen releases die ich immer noch feiere hat er sich gut etabliert nun ist es aber an der zeit den nächsten schritt zu machen.
Ja was ist z.B. mit der ID, welche er vor ca 1 Jahr mal in BBC Radio 1 gespielt hat.
Verstehe halt echt nicht wieso der ganzezeit den gleichen Sound rausbringt, wenn er eindeutig auch anderes kann wie eben Got me thinkin oder die ID
-
Eric Prydz bezüglich Swedish House Mafia:
Z: Were you in Swedish House Mafia?
E: No. There was an early version of Swedish House Mafia that I might have been a part of. All of us living in Stockholm, we’re all best friends. It was just us hanging out all the time. All our studios were at the same place in the center of Stockholm. Then in 2004 when “Call On Me” exploded, I decided to move to the UK because I wanted to start touring properly and stuff like that. They continued and they took the name, and they made it into something else.
Z: It must have been interesting watching your friends you’d grown up with. Obviously you were firmly established already, so you knew your future was bright. I look at Swedish house mafia as being … they are like day one of EDM.
E: Yeah, I think so too, but they did it in a classy way. EDM is now … Then people didn’t call it EDM. It was just very accessible high energy party music. It came with the energy that they had, they just really work together. It was a good thing that I left, because if I was still there and I had a say in this whole thing, it would never have become as successful as it did. I was like, “No, dude, that’s fucking cheese. Don’t do that.” I would just destroy the whole thing. One of the best things that happened to SHM was that I just moved out of the country and they could just do their thing.Read more: http://www.youredm.com/2016/02…call-on-me/#ixzz3zhHyVvTB
-
Sehr guter Remix könnte mir auch eigentlich keinen besseren vorstellen bei so einem Track
-
19. Februar | Zerothree | Beatport