Beiträge von Natalya


    Kommt da noch was? Wäre schade wenn nicht.


    Edit: Juhu mein 1000ster Beitrag :'D


    Nein, die DEEP DANCE wurde eingestellt! Kein Vertrieb, sah die Möglichkeit für einen guten Absatzmarkt und nach unendlich vielen Gesprächen und Diskussionen, wurde die CD eingestellt.

    kann ich nur so wiedergeben ... THT ist sowas von genial :love: Diese Lead von THT im Cutoff :love: ich liebe das so verdammt hart ey :love: :love: Gänsehaut :love: :) The Nation rummst auch weg ey :love: schwer zu entscheiden :D


    Wie könnt Ihr die Tracks gehört haben, wenn sie bisher nur an den Compiler der TechnoBase FM Vol.10 transferiert wurden? Bisher ist nichts offiziell!


    Derzeit ist die neue Hardcharger Vs. Aurora & Toxic Single "Feelings 4 You" in der Fertigstellung.


    Als Top Remixer ist diesmal DJ THT mit an Bord, der einen super HandsUp Remix geliefert hat.
    Ebenso mit dabei ist der Produzent "The Nation" , der einen unerwartet starken Remix abgeliefert hat.


    Als Überraschung wird noch ein weiterer großer HandsUp Produzent gehandelt, dessen Name derzeit noch unter Verschluss gehalten wird.

    Central Stage of Music veröffentlicht zusammen mit EDEL Distribution & Kontor New Media im Februar 2015, die neue Deep Dance Vol.14 !


    Erhalten bleibt auch DJ Deep, der wie immer die CD mixen wird.


    Neu ist allerdings, dass die Deep Dance in Zukunft nach dem neuesten Trend 3 CD's enthalten wird.


    Die Geschichte von "Deep Dance" schreibt sich fort und wird am 6.Februar 2015 veröffentlicht.


    [Blockierte Grafik: http://muzlon.ru/_nw/43/55908791.jpeg]

    Sehr bald folgt die 2.Single von ETANIA bei Central Stage of Music.


    Dabei sein werden Remixes von Level Zero Vs. Cueboy & Tribune, X-Cess! & Jarno , Imprezive meets Pink Planet und Bastian Basic !!!


    Release wird auf Oktober/November geschätzt.

    ich warte nachwievor, Natalia. Wo sind HIER in DIESEM Thread Beurteilungen, die über das Ziel hinausschießen?

    Meine Aussage galt als allgemein und eine entsprechende Antwort wurde bereits von mir gegeben.
    Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!


    Aber ich sehe ja auch, welches Verhalten hier an den Tag gelegt wird und das es nicht sonderlich Sinn macht, hier zu diskutieren.


    Das Niveau wird hier auch in Zukunft unter dem Teppich durchwandern.


    Man kann eben auch anders gegen sowas vorgehen, insofern dieses notwendig werden sollte.


    Gerade stehen für dieses Forum muss ja eh der Initiator!

    Hier werden sicherlich einige negative Meinungen vertreten, die euch als verkaufendes Label (verständlicherlicherweise) nicht gefallen, allerdings sind diese meist begründet und somit garantiert kein Straftatbestand.

    Es geht uns lediglich darum das man Kritiken auch in konstruktiver Art und Weise formulieren kann, ohne gleich Niveaulos zu werden und es teilweise maßlos zu übertreiben. Wir wollen niemandem die Meinung verbieten, ganz im Gegenteil!


    Aber die Dinge sollten im Rahmen bleiben, am besten Konstruktiv und Sachlich.
    [hr]

    wenns ***** ist, dann ist es ***** :fail:
    gibt hobbybootlegger, die was besseres auf die Beine stellen können als das hier
    und warum sollte man sich verstecken? leben ja nicht mehr in einer diktatur :fail: :D

    Und wieder einer der "Hobbybootwriter" , die nicht Sachlich bleiben können.
    Hier wird es wohl für immer Niveaulos bleiben.

    Unauffindbar wegen "is nich"... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Da muss ich Dich enttäuschen, es gibt in dem gesamten TranceUp Forum genügend von solchen Beiträgen und diese alle hier zusammenzufassen wäre ein bißchen zuviel des Guten. Es ist einfach Fakt das hier viele Beleidigungen und Denunzierungen passieren und einige sich hier hinter anonymen Profilen in Sicherheit wähnen, welches jedoch ein falscher Eindruck ist.


    Damit wäre Dir eine ausreichende Antwort geliefert und diese ist auch nicht zu widerlegen, wenn man sich mal das gesamte TranceUp Forum vornimmt.


    Ich weiß Du würdest gerne triumphieren, tut mir Leid das ich da jetzt mal enttäuschen muss.


    Und genau solche Beiträge wie Deine meine ich, denn Du legst es darauf an und gehst in einen persönlichen Schlagabtausch.
    Damit hast Du dir quasi eigentlich die Antwort selber gegeben!


    Mag ja sein, ändert aber trotzdem nichts dran, dass das hier nicht so gut ist. Könnens ja auch nicht schön reden wenns nicht stimmt.

    Letztlich interessiert es ein Label auch nur ob sich ein Release rechnet oder nicht. Dahinter stehen ausschließlich wirtschaftliche Interessen.


    Das manche nicht verstehen können was man zum Ausdruck bringen möchte, mag an mangelnder Lebenserfahrung oder Objektivität liegen.


    Jeder soll seine Meinung haben, aber man sollte Gewissenhaft bleiben und nicht ins Niveaulos abgleiten.

    Jeder hat mal klein angefangen, trotzdem muss man sowas nicht gleich releasen sondern erstmal ausreifen.

    Eben, jeder hat mal klein angefangen und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn niemand da ist, der/die mal die Tür für eine Chance öffnet , dann würde so mancher wahrscheinlich nie eine Chance bekommen und damit keine Möglichkeit auf Entwicklung bekommen.


    Junge Talente muss man auch mal mit sowas motivieren und nur mit guten Worten ist sowas auch nicht getan.


    Ich geb nur das Beispiel "Dieter Bohlen" und "Rainer Felsen" , wo wäre ein Bohlen heute ohne Rainer Felsen?


    Man kann jungen Talenten einfach mal eine Chance geben und wenn es nicht 100%ig ausgereift ist, so what!?! Wenn sie konstruktive Kritik bekommen dann werden sie diese annehmen und sich entwickeln, daran wachsen und sich verbessern.


    Aber sie nutzen dann die Chance auch eher , wenn sie merken das jemand die Tür aufmacht für eine Chance.


    Immer nur gut zureden und warme Worte werden auf Dauer niemand zu etwas motivieren oder hinter dem Ofen hervorholen.

    Es ist einfach bitter wie weit manche sich hier gehen lassen und auf welch' einem Niveau manches hier abgehandelt wird.
    Man kann der Meinung sein ob Vocals gut sind oder nicht so gut, man kann sagen das ich einen Song mag oder auch nicht, aber es gibt Beurteilungen die einfach über jegliche Ziele hinausschießen.


    Hier werden Künstler verunglimpft, Remixer beleidigt, man geht hier geschlossen gegen Projekte vor und versucht diese kaputt zu schreiben, wie schon so häufig. Viele glauben irrtümlicher Weise das alles von der Meinungsfreiheit gedeckt wird, nur weil man angeblich sagen darf was man will und ein Recht auf eine freie Meinungsäußerung hat.


    Aber auch Meinungsfreiheit hat seine Grenzen, nämlich dann, wenn Personen oder Personen hinter Projekten beleidigt, denunziert und absichtlich verunglimpft werden. Ab dem Punkt sind solche Dinge strafrechtlich Interessant und könnten, wenn man wollte, diese auch strafrechtlich verfolgen lassen.


    Dieses würde mit Sicherheit zuweit führen und muss auch einfach nicht sein, daher wäre es gut wenn manche darauf achten würden was sie schreiben und wie sie etwas schreiben.


    So ein Forum wie dieses, ist kein Rechtsfreier Raum!


    Wenn ich, wie in meinem Fall, jemand melde weil er strafrechtlich Relevante Dinge von sich gibt, derjenige dann gesperrt und wieder freigeschaltet wird, weil die Moderatoren alleine entscheiden und sich über deutsches Recht hinwegsetzen, dann kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.


    TranceUp könnte ein interessantes Forum sein, wenn die Moderatoren und der Besitzer dieser Plattform etwas selbstkritischer wären und ungesetzliche Dinge nicht dulden würden.

    Natalya: To me it looks like he just commented the threads of the new songs from the Dance Gate compilation and wrote that he don't like the vocals, don't like The Hitmen clones etc... I don't think he even give a thought that it was Artists on Central Stage and Mental Madness. How could he even know that it was Artists on these two specific labels when there is no Info about that in those threads? So I am a bit shocked to read your agressive comments as soon as someone writes something negative. You take it way too personal.... You are not even the producer of this project, everything is produced by Hardcharger alone, or am I wrong?
    And what's wrong in commenting several threads in 6 minutes? People do that all the time in other forums.

    Hardcharger is the producer of the project, which is correct. What personally goes to me, so I am the rights owner of this project and have these to represent and to implement. And I run as owner and rights holder of the label Good Source Recordings and this will accordingly represented as is customary according to the laws of our country. Also nice that you're trying to provoke me, but I understand that please just completely legally my projects that represent artists and my label. And I do this way in any allowed, how the rights of this country allow it.


    And you will understand with certainty that I'm taking this here not personal, but here only for business related things take. I see it not from a private or personal assessment, but only as a business. And I have to do this because my artists can expect business partner of mine and may. If slurs are written down, it is perfectly legal in this thing to intervene and to request corresponding consequences and also to be expected.

    Dann habt Ihr leider den Grund immer noch nicht verstanden! Ihr müsst mal lesen was man Euch schreibt und wie es gemeint ist.


    Begründung ist wie folgt:


    1. Die vielzähligen Kommentare erfolgten innerhalb von 6 Minuten
    2. Seine Kommentare zielten ausschließlich auf mich , mein Label , Central Stage of Music und mein Projekt Hardcharger Vs. Aurora & Toxic ab
    3. Andere Label und Künstler bleiben von seinen Kommentaren verschont, weil er sich dort nicht unbeliebt machen will
    4. Ich bemängelte seine Art und Weise und sein gezielte vorgehensweise
    5. Seine Kommentare in der Form, in der Geschwindigkeit und auch in der Art und Weise werden rechtlich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt


    Meinungsfreiheit ist eben nicht Meinungsfreiheit, sondern man muss schon darauf achten was von der Meinungsfreiheit gedeckelt wird und was nicht.
    Die Art und Weise spielt ebenfalls eine Rolle, denn wenn hinter einer angeblichen Meinung eine beabsichtigte Verunglimpfung steckt, dann hat das mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.


    Ich hoffe das Euch jetzt ein wenig klarer ist , weswegen eine Beschwerde bei Euch eingegangen ist.


    Vocals sind geil aber der Originalmix ist ziemlich schwach auf der Brust, vorallem ist dieser 1004120419024801248. Hitmenklon ein relativ schlechter. So, ich hoffe mein Profil wird jetzt nicht gesperrt, weil ich meine freie Meinung über einen Track äußere, M'lady.

    Nochmal zur Information , Alex_de_Freitas wurde nicht gesperrt weil er seine Meinung gesagt hat, sondern weil er explizit mehr als 7 Rachebewertungen innerhalb von 5-6 Minuten gegen 2 Label, ein Projekt und einer Person getätigt hat. Das führt letztlich dann zur Sperre die in so einem Fall auch mehr als angebracht ist.


    Seine Meinung sagen, ja das ist okay, aber absichtlich Label , Projekte oder Personen zu verunglimpfen ist eben NICHT okay.


    Sowas ist inakzeptabel und muss auch nicht geduldet werden.