Beiträge von Lahondra

    Hoffen wir mal das es beim entgültigen Line UP am Donnerstag noch paar Überraschungen gibt. Bisher ist es Line UP nicht so toll, fande das System letztes Jahr mit den DJ´s auch viel cooler als täglich von März bis Juni ein bis 2 Namen bekannt gegeben wurden und auf welcher Stage sie spielten.


    Oh ha, danke für die Info. Dachte wirklich, dass läuft da ähnlich wie zb auf der Nature.
    Aber ok, dann brauch ich nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein. Wir sind ja eh nur den zweiten Samstag da.


    Btw: bald wird es ja die Parktickets zu kaufen geben. Was hat das für einen Vorteil, dass vorher zu machen? Und wie zum Henker finde ich mein Auto wieder oder bedeutet das Parkticket einen bestimmten Platz (Area xy, zb)?


    Letztes Jahr war es so, das leute die ziemlich früh ihr Parkticket gekauft hatten überall auf den Parkplätzen Parken durften. Wer sich länger Zeit gelassen hatte, wurde zugewiesen. Dieses Parkfeld ist auf dem E-Ticket auch vermerkt.

    Servus, ich hatte letztes Jahr ein Ticket über Viagogo für Tomorrowland gekauft. Hatte hiermit am anfang ziemlich probleme, Viagogo meinte sie hätten einen eigenen Stand um hier den leuten ihre Bändchen zu geben. War aber leider nicht so, sondern musste man zum Pick Up Desk. Da meinten sie aber, das sie nichts mit Viagogo am Hut haben und diese leute nicht reinkommen. So musst ich ewig Diskutieren und meine Bestätigungs E-Mail 20mal vorzeigen um dann wieder zu warten bis der nächste Typ gekommen ist. Am ende hab ich mein Bändchen bekommen, aber bin auch gleich drauf hingewiesen worden das man den Kauf unter Viagogo und Ebay komplett einstellen soll sonst wird man dieses Jahr abgewiesen. Evtl waren es auch nur sprüche, aber das war meine Erfahrung vom letzten Jahr


    Mfg


    Dafür das es keine Chance gibt, Karten zu bekommen, waren aber schon viele von hier dort!
    Ebenso kenn ich auch einige, die schon dort waren.
    Nicht so pessimistisch sein und wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. So what!
    Das gesparte Geld kann man anders investieren!!


    Hier geb ich dir recht, falls man nicht an Karten kommt sollte man die gesparten 600€ und mehr in einen Partyurlaub mit Kumpels oder 2 andere Festivals stecken.


    Langsam wird es auch mal zeit das sich in Sachen Line Up was tut. Und aufzuklären wäre auch noch ob das mit den 10 ersten jedes Landes nur a Promo Fake war.


    Woher willst du jetzt schon wissen, dass Freitag nix für dich bei ist :O
    Ansonsten ja, Sa+So geht natürlich auch... und Dreamville sollte eig bei 2 Tagen auch gehen?


    edit: lol, das meinen die echt ernst, dass Dreamville nur noch für alle mit 3 Tagen geht? Oh wei^^

    Dreamville geht ab 2 Tagen Einlass. Kumpels von mir hatten letztes Jahr auch nur Fr. und So. und durften auch aufs DreamVille.