Beiträge von Beutiful

    Zitat von cyrus1989


    Ich frag mich jedesmal, hast du deinen Nick mit Absicht falsch geschrieben :D?


    jap hab ich :biggrin:


    kommt von meim eigentlichen spitznamen (Beuti) der in Microsoft Sam eingegeben genauso wie beauty klingt :biggrin2:

    Zitat von Steve N Jack


    Da sieht man dass manche in diesem Forum keine Ahnung von Musik haben, :schuettel:was soll dass dass der Rest der remixe eher schwach ist? Du hast ja keine Ahnung, ist schon klar alles kann einem nicht gefallen, aber naja!


    Das is wirklich ne geile nummer und die remixe auch , einmal was anderes!!


    Ich finds etwas dreist den Leuten hier keine Ahnung von Musik zu unterstellen. Ich würd einfach mal sagen das nennt sich Geschmack und Geschmäcker sind nun mal verschieden!


    Zum Song:
    Club Mix gefällt mir insgesamt recht gut. Der Rest der Remixe sin nich ganz so mein Fall aber gilt dem Release insgesamt. Trifft mein Geschmack einfach nicht so wirklich ;)


    Ich muss mich den beiden da anschließen kann dir da nur vollkommen zustimmen.
    Nur weil die Single jetzt von Manian kommt macht sie das nicht besser. Für mich passt einfach alles an der Singel und ob das jetzt vom Style etwas an den von Basshunter angelehnt ist is mir lapidar gesagt ziemlich schnuppe :)